Spiele Cyber Hunter auf PC Lade Cyber Hunter herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Cyber Hunter in BlueStacks

Spiele Cyber Hunter auf PC

Spiele Cyber Hunter auf PC 1
NetEase Games
Abenteuer
4,2/5 ( 57907 )

Letztes Update April 24, 2019

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Der Sandbox-Titel der nächsten Generation ist da!

Wie wäre es, wenn du dich Millionen anderer Spieler weltweit beim Sandbox-Titel der nächsten Generation anschließt? Wenn du ein Fan des Genres bist, dann solltest du besser bereit sein, all deine Fähigkeiten einzusetzen, um dich zu beweisen und zu überleben! Spiele Cyber Hunter auf PC und Mac mit BlueStacks und teste dein Talent in der Zukunft, kurz nachdem die Technologie zu weit ging und die Menschen nun vor einem gefährlichen Evolutionssprung stehen. Wie immer muss die Gerechtigkeit das Böse überwinden, und die Alten sind bereit, sich dem Neuen in unserer Welt zu stellen. Wer wird gewinnen? Als Wanderer solltest du versuchen, das perfekte Gleichgewicht zwischen beiden Enden zu finden, indem du unzählige Funktionen wie optische Tarnung, Quantenbarrieren und viele andere neue Taktiken verwendest, die dir zur Verfügung stehen, um deine Wahl zu treffen und zu versuchen, deine Feinde zu besiegen. Die Strategie, die du wählst, muss perfekt umgesetzt werden, und wenn es nicht das ist, woran du hättest denken sollen, dann ist es schon zu spät. Erlebe das bisher epischste Sandbox-Spiel und kämpfe gegen Roboter in spannenden Szenarien voller Risiken. Bringe deine Spiele in den Himmel und suche nach den Ressourcen, die du brauchst, um der Letzte zu sein, der steht. Lade Cyber Hunter mit BlueStacks auf den PC herunter und erkunde den Kampf der nächsten Generation ums Überleben!

Spiele Cyber Hunter auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Cyber Hunter auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Cyber Hunter auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Cyber Hunter, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Cyber Hunter ist ein Spiel, welches bereits mit voreingestellter Spielsteuerung installiert wird, die dir helfen, jeden noch so kleinen Vorteil auszunutzen, um die Konkurrenz zu schlagen (oder bequem zu spielen, wenn es sich um ein Casual Game handelt).

Die von BlueStacks entwickelte Standartsteuerung wurde für optimalen Komfort und Effizienz für den Spieler entwickelt

Wenn du jedoch ein Spieler bist, der gerne selber alles konfiguiert, dann kannst du die Steuerung deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Cyber Hunter auf PC 21
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Cyber Hunter auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Cyber Hunter Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Cyber Hunter
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Cyber Hunter Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Cyber Hunter auf deinem PC.

Wenn wir darüber sprechen, wie du dein Spiel über die nächste Generation gestalten kannst, haben wir das Tool, das für dich vielleicht genau das Richtige ist: die neuen und verbesserten BlueStacks, der leistungsfähigste und schnellste Gaming-Engine, der jemals in der Geschichte entwickelt wurde! Lade Cyber Hunter auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und bereite dich darauf vor, jede Barriere zu zerstören, die versuchen könnte, dich zu Fall zu bringen! Ein richtiger Spieler sollte die volle Kontrolle über seine Handlungen haben, und das ist es, was wir anbieten! Verlasse dich auf erstaunliche Funktionen wie das Keymapping-Tool, um deinen gesamten Befehlssatz anzupassen, weise Tasten den besten Aktionsfolgen zu, die du mit der Makrofunktion Combo Key ausführen kannst, und öffne sogar verschiedene Anwendungen gleichzeitig oder dasselbe Spiel zweimal, mit dem Multi-Instance-Modus und mehreren Google Accounts. Das ist erst der Anfang, denn bei BlueStacks wartet einfach so viel auf dich. Nehme jetzt die nächste Generation von Spielen an!

Echtzeit-Gaming ist die Zukunft!

Das Spielen deiner Lieblingstitel macht viel mehr Spaß, wenn du es live machst, wobei andere Spieler dich beobachten! Spiele Cyber Hunter am PC mit BlueStacks und du kannst dein Spiel mit nur einem Klick über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie Twitch.TV oder sogar Facebook Live, live streamen. Es liegt an dir! Kontakte zu knüpfen ist ein wichtiger Teil des Spiels, und je mehr du dein Spiel teilst, desto besser wird es! Interagiere mit anderen Spielern, finde neue Freunde, lerne neue Tricks und sammle sogar deine eigenen persönlichen Fans, indem du dein Talent in Echtzeit mit BlueStacks streamst!

Cyber Hunter

NetEase Games
Download

Play Cyber Hunter on PC Download Cyber Hunter on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Cyber Hunter in BlueStacks

Play Cyber Hunter on PC

Play Cyber Hunter on PC 1
NetEase Games
Adventure
4.2/5 ( 49283 )

Last Update April 17, 2019

Content Rating
Everyone

Mild Fantasy Violence

The next generation sandbox title is here!

How about joining millions of other players worldwide at the next generation sandbox title? If you are a fan of the genre, then you better be ready to put all your skills to prove in order to survive! Play Cyber Hunter on PC and Mac with BlueStacks and test your talent at the future, shortly after technology went too far and humans now face a dangerous evolutionary leap. As always, justice must overcome evil, and the old are prepared to face what is new in our world. Who is going to win? As a wanderer, you should try to find the perfect balance between both ends, by using countless features like optical camouflage, quantum barriers and many other new tactics that are available for you to make your choice and try to defeat your enemies. The strategy you decide to use must be perfectly applied, and if it’s not what you should have thought of, well, then it is already too late. Experience the most epic sandbox game so far and fight against robots in thrilling scenarios packed with risks. Take your gaming to the skies and search for the resources you need to be the last one standing. Download Cyber Hunter on PC with BlueStacks and explore the next generation fight for survival!

Play Cyber Hunter on PC 2

Powerups

Why play Cyber Hunter on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Cyber Hunter when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Cyber Hunter. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Cyber Hunter is best played on the BlueStacks gaming platform with its Keymapping Feature.

You can choose to beat the hell out of competitors with Pc like controls using BlueStacks Default Kepmapping.

Or, if you like, you can map keys of your own choice to each control and get a completely personalized setup, one with which you are comfortable.

What are XPacks?

Play Cyber Hunter on PC 22
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Cyber Hunter on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Cyber Hunter Go to the search bar at the top-right corner and search for Cyber Hunter
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Cyber Hunter icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Cyber Hunter on your PC.

Talking about ways of taking your gaming about the next generation, we have the tool that might just be the right one to help you: the new and improved BlueStacks, the most powerful and fastest gaming engine ever developed in history! Download Cyber Hunter on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and prepare yourself to destroy any barrier that might try to bring you down! A proper gamer should have full control of his actions, and this is what we are offering! Rely on amazing features like the Keymapping tool to customize your entire set of commands, assign keys to the best sequences of action you manage to perform with the Combo Key macro feature and even open different apps at the same time, or the same game twice, with the Multi-Instance mode and multiple Google Accounts. This is just the beginning, as there is just so much waiting for you at BlueStacks. Embrace the next generation of gaming right now!

Real-time gaming is the future!

Playing your favorite titles gets way more fun when you do it live, with other players watching you at your best! Play Cyber Hunter on PC with BlueStacks and you can stream your game live with just one click, via your favorite social network, like the Twitch.TV or even Facebook Live. It is up to you! Socializing is an important part of gaming, and the more you share your game, the better it gets! Interact with other players, make new friends, learn new tricks and even start gathering your own personal fans by broadcasting your talent in real time using BlueStacks!

Cyber Hunter

NetEase Games
Download