Dentures and Demons 2
Dentures and Demons 2

Dentures and Demons 2

Abenteuer

| Sui Arts

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Februar 18, 2021

Spiele Dentures and Demons 2 für PC

Dentures and Demons 2 ist ein Abenteuerspiel entwickelt von Sui Arts. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Diese Fortsetzung des ursprünglichen Spiels Dentures and Demons bietet den gleichen Sarkasmus, den gleichen schwarzen Humor und das gleiche Abenteuer, das das erste Spiel so unterhaltsam gemacht hat. Hier findet du urkomischen Momente und Details, die wirklich nur für (junge) Erwachsene geeignet sind.

 

Du schlüpfst in die Rolle von Detective Junior Peexelated, der inzwischen Sergeant ist. In Varedze City scheint alles in Ordnung zu sein, nachdem der schändlichen Dentures-Sekte das Handwerk gelegt wurde. Doch alles ändert sich, als mitten in der Nacht dein Telefon klingelt und du deinen Heldenanzug wieder anlegen musst, um die Stadt zu retten.

 

In diesem Abenteuerspiel erkundest du die Welt und interagierst mit vielen Objekten und Personen. Es gibt auch einige Rätsel und Arcade-Abschnitte, die du bestehen musst, um im Spiel fortzufahren und Phasen abzuschließen. Hüte dich außerdem vor ein paar schrecklichen Monstern und geh ihnen aus dem Weg, um nicht gefangen zu werden.

 

Genieße die fesselnde Geschichte mit interessanten Charakteren in einzigartigen Szenarien. Schalte Erfolge frei, während du Level abschließt. Durch In-App-Käufe kannst du ein zusätzliches Kapitel freischalten und Werbung entfernen, du erhältst Zugriff auf zusätzliche Skins und es gibt sogar ein Shooter-Minispiel.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Dentures and Demons 2 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Dentures and Demons 2 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Dentures and Demons 2 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Dentures and Demons 2 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Dentures and Demons 2 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Dentures and Demons 2 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Dentures and Demons 2 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Dentures and Demons 2 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Dentures and Demons 2 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dentures and Demons 2

  • Klicke hier, um Dentures and Demons 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dentures and Demons 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dentures and Demons 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Schütze Varedze City mithilfe von BlueStacks!

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele auf deinem PC spielen kannst. Genieße deine Spiele auf einem großen PC-Bildschirm und erziele dank deines leistungsstarken PC-Prozessors ein flüssigeres Erlebnis, als es jemals auf dem Smartphone möglich wäre. Du kannst die erweiterten Funktionen von BlueStacks und all die Vorteile genießen, von denen andere Spieler nur träumen.

Lade Dentures and Demons 2 auf deinen PC herunter, um die Erweiterte Spielsteuerung, den Multi-Instanzen-Modus und vieles mehr auf BlueStacks zu nutzen. Verwende deine Tastatur und Maus, um mehr aus dem Spiel herauszuholen, und mach dir nie wieder Sorgen über die schlechte Reaktion eines klobigen Touchscreens. Unter den zahlreichen auf BlueStacks verfügbaren Steuerungsvorlagen findest du sicher eine, die dir gefällt, und sonst gestalte einfach deine eigene ganz nach deinen Vorlieben!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Dentures and Demons 2-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

Die Bildschirmaufnahme ist genau für die Zeiten gemacht, in denen du die epischsten Momente des Spiels erlebst und sie für dich festhalten oder mit deinen Freunden teilen möchtest. Mit BlueStacks ist dies ganz einfach! Du kannst die Clips sogar in sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Dentures and Demons 2 - FAQ

  • So spielst du Dentures and Demons 2 auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Dentures and Demons 2 auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Dentures and Demons 2 auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Dentures and Demons 2?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Dentures and Demons 2 auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Dentures and Demons 2
Dentures and Demons 2

Dentures and Demons 2

Adventure | Sui Arts

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 25, 2021

Solve Puzzles and Engage in Dialogues in Dentures and Demons 2 on PC

Dentures and Demons 2 is an adventure game developed by Sui Arts. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

This sequel to the original Dentures and Demons game includes the same sarcasm, dark humor, and adventure that made the first so entertaining. It contains hilarious humor and details that are only suitable for young adults.

 

You play the role of Detective Junior Peexelated who is now a Sergeant. All seems well in Varedze City after the takedown of the nefarious Dentures sect. Everything changes when your phone rings in the dead of night and you have to put on your hero clothes again to save the city.

 

It’s an adventure game where you explore and interact with several objects and people. There are also some puzzles and arcade sections you have to pass to proceed in the game or clear out stages. Beware of some horrific-looking monsters and get out of their way before they catch you.

 

Enjoy the captivating story with interesting characters in unique scenarios. Unlock the achievements as you pass through the stages. The in-app purchases will unlock an additional chapter, remove ads, give you access to extra skins, and reveal a shooter mini-game.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Dentures and Demons 2 and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Dentures and Demons 2 on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Dentures and Demons 2 with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Dentures and Demons 2 with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Dentures and Demons 2 with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Dentures and Demons 2 in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Dentures and Demons 2 with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Dentures and Demons 2 with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Dentures and Demons 2 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dentures and Demons 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dentures and Demons 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dentures and Demons 2

  • Click the Dentures and Demons 2 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Keep Varedze City safe with the help of BlueStacks.

BlueStacks is an app player that lets you play your favorite Android games on a PC. Enjoy your games on a large PC screen and get smoother performance with powerful processors handling your games. You get to enjoy the advanced features of BlueStacks and perks other players can only dream of.

Download Dentures and Demons 2 on PC to enjoy advanced controls, multi-instance mode, and lots more on BlueStacks. Use your keyboard and mouse to get more out of the game and never again have to worry about the poor response of a mobile phone touchscreen control. You will find a control template you like from the numerous templates available on BlueStacks.

Use multiple apps simultaneously with the multi-instance mode on BlueStacks. It allows you to open multiple instances of different applications or games. You can even use this feature to play multiple instances of Dentures and Demons 2 simultaneously with different accounts but on the same computer.

A screen record feature is always good when you come across epic moments you want to keep for yourself or share with your friends. With BlueStacks, this is very easy and you can even post the clips on your social media.

Click to Install