Eternal Scarlet
Eternal Scarlet

Eternal Scarlet

Abenteuer

| Gameflier

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 02, 2022

Spiele Eternal Scarlet für PC

Eternal Scarlet ist ein Abenteuerspiel entwickelt von Gameflier. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Begib dich auf eine epische Reise durch ein bemerkenswertes mittelalterliches Fantasy-Universum, wenn du Eternal Scarlet auf PC mit BlueStacks spielst. Sammle und trainiere über 150 einzigartige Krieger aus einer Auswahl an faszinierenden Lagern. Erstelle ein Team aus Lieblingen, verbinde und mische unterschiedliche Lineups, um Synergien zu maximieren und deinen Feinden erstaunlichen Schaden zuzufügen.

 

Tritt Spielern aus Ländern der ganzen Welt entgegen und beweise, dass du Skills und Führungsqualitäten hast, um es zur Spitze der globalen Bestenliste zu schaffen. Studiere ihre Formationen und passe deine an, um ihre Schwächen zu deinem Vorteil zu nutzen. Es ist die ultimative taktische Herausforderung, bei der die Einsätze Ehre und Stolz sind.

 

Nicht jeder hat die Zeit, den ganzen Tag zu spielen. Eternal Scarlet lässt dich, eine Pause machen ohne Belohnungen und Level zu versäumen. Schick deine Ritter einfach zum Trainieren, wenn du weg bist und sie sammeln selbst automatisch Rüstung, Beute und Ausstattung ein. Log dich nur einmal am Tag ein, um ihren Fortschritt zu checken, optimiere ihre Ausrüstung und verkaufe übrige Items gegen Kristalle.

 

Erkunde ein großes Abenteuer in einer verzauberten Mittelalterwelt, wenn du Eternal Scarlet auf PC mit BlueStacks spielst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Eternal Scarlet und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Eternal Scarlet in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Eternal Scarlet mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Eternal Scarlet zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Eternal Scarlet mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Eternal Scarlet in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Eternal Scarlet mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Eternal Scarlet mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Eternal Scarlet auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Eternal Scarlet

  • Klicke hier, um Eternal Scarlet aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Eternal Scarlet zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Eternal Scarlet Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Spiele auf dem PC zu spielen war noch nie mehr Spaß vor BlueStacks. Der bahnbrechende App Player lässt dich die aktuellsten Android Games und Apps auf deinem PC im Vollbildschirm und in herrlicher HD Auflösung genießen.

Touchsteuerungen sind für den Durchschnittsnutzer in Ordnung, aber wenn du ein wenig mehr Präzision und Geschwindigkeit brauchst, schlägt nichts deine Maus, deine Tastatur oder dein Gamepad. Benutze die erweiterte Tastenzuordnung von BlueStacks, um dein eigenes Kontroll-Layout zu erstellen, wenn du das Gerät nutzt, das du willst.

Bist du es leid, dich an schwierige Skill-Kombinationen zu erinnern oder lange Sequenzen sorgsam mit pixelgenauen Knopfdrücken einzugeben? BlueStacks ist mit dem Makro-Rekorder ausgestattet, sodass du deine eigenen Eingabesequenzen erstellen kanst. Weise deine Sequenzen einfach einem Tastenanschlag oder einem Knopfdruck zu und führe alle schwierigen Eingabesequenzen jedes Mal perfekt aus.

Kreiere hochqualitativen Videoinhalt für deine liebsten Handyspiele und Apps mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Editiere die Videos zu tollen Tutorials, lustigen Take-outs oder beeindruckenden Highlights, die deine Fähigkeiten vorführen. Teile sie mit Freunden, Familie und Fans auf Social Media.

Multi-Instanzen bringen echtes Multitasking zu deinen liebsten Android Apps. Führe all deine liebsten mobilen Games und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät aus. Log dich in mehrere Accounts für schnelleres Farmen und effizienteres Grinden ein.

Was wollen wir? Android auf unseren Pcs. Wann wollen wir es ? Jetzt. Es braucht jetzt weniger als eine Minute, BlueStacks 5 auf deinem Computer zu installieren und sogar noch weniger Zeit, in deine liebsten Android Spiele und Apps reinzukommen. Tatsächlich ist die App-Launchzeit 40% schneller als in vorherigen BlueStacks-Versionen. Kein Warten mehr nötig.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Eternal Scarlet
Eternal Scarlet

Eternal Scarlet

Adventure | Gameflier

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 06, 2021

Play Eternal Scarlet on PC

Eternal Scarlet is an Adventure game developed by Gameflier. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Embark on an epic journey through a striking medieval fantasy universe when you play Eternal Scarlet on PC with BlueStacks. Collect and train more than 150 unique warriors from a variety of fascinating factions. Build a team of your favorites, mixing and matching different lineups to maximize synergies and deal astonishing damage to your foes.

 

Face off against players from countries all around the world and prove you’ve got the skills and leadership to make it to the top of the global leaderboards. Study their formations and adjust yours to take advantage of any weaknesses. It’s the ultimate tactical challenge where the stakes are honor and pride.

 

Not everyone has the time to play games all day; Eternal Scarlet lets you take a break without losing out on rewards and levels. Just set your knights to train while you’re away, and they’ll auto-collect gear, loot, and equipment all on their own! Just log in every day to check up on their progress, tweak their loadouts, and sell any extra items you find for crystals.

 

Explore a grand adventure in a charming medieval world when you play Eternal Scarlet on PC with BlueStacks.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Eternal Scarlet and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Eternal Scarlet on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Eternal Scarlet with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Eternal Scarlet with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Eternal Scarlet with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Eternal Scarlet in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Eternal Scarlet with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Eternal Scarlet with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Eternal Scarlet on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Eternal Scarlet in the search bar at the top right corner

  • Click to install Eternal Scarlet from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Eternal Scarlet

  • Click the Eternal Scarlet icon on the home screen to start playing

Watch Video

Playing games on your PC has never been more fun before BlueStacks! BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your PC in full screen and glorious HD resolutions.

Touch controls are fine for your average user, but if you need something with a bit more precision and speed, nothing beats your mouse, keyboard, and gamepad. Use the Advanced Keymapping feature in BlueStacks to create your own control layout using whatever device you want.

Tired of having to memorize complex skill combinations or carefully input long sequences of pixel-perfect button presses? BlueStacks comes with a Macro Recorder so you can create your own input sequences. Just assign your sequence to a keypress or button tap and execute all of your intricate input combinations perfectly, every time.

Craft high-quality video content for your favorite mobile games and apps with the Record feature in BlueStacks. Edit the videos into amazing tutorials, funny blooper reels, or impressive highlights that showcase your abilities! Share with your friends, family, and fans on social media.

Multiple Instances is bringing true multitasking to your favorite Android apps. Run all of your mobile games and apps at the same time on a single machine. Log in to multiple accounts for faster farming and more efficient grinding.

What do we want? Android on our PC! When do we want it? Now! It takes less than a minute to install BlueStacks 5 on your computer, and even less time to get into your favorite Android games and apps. In fact, app-launch times are 40% faster than in previous versions of BlueStacks. No more waiting!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install