Tales of the Neon Sea
Tales of the Neon Sea

Demnächst

Tales of the Neon Sea

Abenteuer

| Thermite Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 08, 2022

Spiele Tales of the Neon Sea für PC

Tales of the Neon Sea ist ein Puzzlespiel, das von Palm Pioneer entwickelt und von Thermite Games veröffentlicht wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein beeindruckendes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Tales of the Neon Sea auf PC mit BlueStacks herunter und tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse, Intrigen und Misstrauen. Ein Ort, an dem katzenartige Verbrecher Seite an Seite mit Menschen und intelligenten Robotern leben. Willkommen beim Neon Sea.

 

Dieses von Palm Pioneer entwickelte und von Thermite Games veröffentlichte Pixel-Art-Abenteuer im Retro-Stil lässt dich in eine einzigartige Cyberpunk-Stadtlandschaft voller Easter Eggs, verwirrender Rätsel und einer Vielzahl von Charakteren eintauchen, die du hassen oder lieben wirst zu hassen.

 

Du bist Rex, ein ehemaliger Polizist, der zum Privatdetektiv wurde und sich in einer schillernden Cyberpunk-Zukunft in einer atemberaubenden, schmutzigen Metropole am Himmel durchschlägt. Als du den Auftrag erhältst, die Wahrheit hinter einem mysteriösen Mord aufzudecken, führt dich die Spur zu einem Täter, den du nie erwartet hättest.

 

Folge einer spannenden Geschichte als Privatdetektiv/in in einer von Verbrechen geprägten städtischen Dystopie. Sammle und untersuche Beweise und setze dann deine brillanten Fähigkeiten der Schlussfolgerung ein, um die Indizien zusammenzufügen. Manchmal bringt die Lösung Klarheit und Wahrheit, aber wenn ein gelöstes Rätsel zum nächsten führt, bleibt dir nichts anderes übrig, als in den Kaninchenbau hinabzusteigen und zu sehen, wo du landest.

 

Lade Tales of the Neon Sea (TotNS) mit BlueStacks auf den PC herunter und genieße ein einzigartiges Mystery-Erlebnis.

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Tales of the Neon Sea und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Tales of the Neon Sea in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Tales of the Neon Sea mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Tales of the Neon Sea zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Tales of the Neon Sea auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tales of the Neon Sea

  • Klicke hier, um Tales of the Neon Sea aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tales of the Neon Sea zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tales of the Neon Sea Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du Android-Spiele und -Apps auf dem PC genießen – für einen enormen Leistungsschub und ein unschlagbares Spielerlebnis. Sieh dir die vielen unglaublichen Funktionen an, darunter Echtzeit-Übersetzung, Farm-Modus, mehrere Instanzen und vieles mehr!

Vergiss die klobige Touchscreen-Steuerung und übernimm das Kommando mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad. Stürze dich mit dem eingebauten Steuerungslayout in die Action oder gestalte dein eigenes Setup mit der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche.

Lade Tales of the Neon Sea (TotNS) mit BlueStacks auf den PC herunter und halte jeden Moment deines Erlebnisses mit der Aufnahmefunktion fest. Speichere sie als Videomaterial und verwende sie, um YouTube-Videos, Highlight Reels oder einfache Clips für deine Social Media Posts zu erstellen.

Du kannst mehrere Apps gleichzeitig laufen lassen und im Handumdrehen hin- und herwechseln – kein Zwischenspeichern und Nachladen mehr!

BlueStacks 5 ist die leichteste und schnellste Version, die wir je entwickelt haben! Du kannst deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps in Sekundenschnelle starten. BlueStacks 5 ist in weniger als einer Minute installiert, und deine Android-Apps starten 40 % schneller als in früheren Versionen. Lade BlueStacks 5 herunter und genieße ein authentisches Android-Erlebnis auf dem PC – ganz ohne Ärger und Aufregung.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/TalesOfTheNeonSea_Icon.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Tales of the Neon Sea für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Tales of The Neon Sea
Tales of The Neon Sea

Coming Soon

Tales of The Neon Sea

Adventure | Thermite Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 07, 2021

Play Tales of The Neon Sea on PC

Tales of the Neon Sea is a Puzzle Game developed by Palm Pioneer and published by Thermite Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Tales of the Neon Sea on PC with BlueStacks and step into a world of mystery, intrigue, and distrust. A place where feline felons live side-by-side with humans and intelligent robots. Welcome to the Neon Sea.

 

This retro-style, pixel-art adventure developed by Palm Pioneer and published by Thermite Games lets you step foot in a unique cyberpunk cityscape filled with Easter eggs, confounding conundrums, and a massive cast of characters whom you’ll love, hate, and love to hate.

 

You are Rex, a former cop turned private eye scratching out a living in the underbelly of a dazzling cyberpunk future in a stunning, grimy metropolis in the sky. When you’re tasked with uncovering the truth behind a mysterious murder, the trail of clues lead you to a culprit that you never expected.

 

Follow an enthralling narrative as a private detective in a crime-filled urban dystopia. Collect and examine evidence, then use your brilliant skills of deduction to put the clues together. Sometimes the solution provides clarity and truth, but when one solved mystery leads to another, what else can you do but take the deep dive down the rabbit hole and see where you wind up.

 

Download Tales of the Neon Sea (TotNS) on PC with BlueStacks and enjoy a one-of-a-kind mystery experience.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Tales of The Neon Sea and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Tales of The Neon Sea on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Tales of The Neon Sea with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Tales of The Neon Sea with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Tales of The Neon Sea on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tales of The Neon Sea in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tales of The Neon Sea from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tales of The Neon Sea

  • Click the Tales of The Neon Sea icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you enjoy Android games and apps on PC for a huge performance boost and unbeatable immersion. Check out the slew of incredible features, including Real-time translation, Farm Mode, Multiple Instances, and more!

Ditch those clunky touchscreen controls and take charge with your mouse, keyboard, or gamepad. Run headlong into action with the built-in control layout, or craft your own setup with the intuitive drag-and-drop interface.

Download Tales of the Neon Sea (TotNS) on PC with BlueStacks and record every moment of your experience with the Recording feature. Save it as a video footage and use it to create YouTube videos, highlight reels, or simple clips for your social media posts.

Have several apps running at the same time and switch back and forth in an instant — no more caching and reloading!

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version we’ve ever made! Get into your favorite Android games and apps within seconds. BlueStacks 5 installs in less than a minute, and your Android apps launch 40% faster than in previous versions. Download BlueStacks 5 and enjoy an authentic Android experience on PC — no hassle, no fuss.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/TalesOfTheNeonSea_Icon.jpg

Be among the first to play
Tales of The Neon Sea on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install