Flughafenleiter
Flughafenleiter

Flughafenleiter

Arcade

| Panteon

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 03, 2022

Spiele Flughafenleiter für PC

Flughafenleiter ist ein Arcade-Spiel, das von Panteon entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben. Ein Wirtschaftssimulator mit einfacher und lebendiger 3D-Grafik. Es gibt immer eine Menge zu tun, das Ziel ist es, jede Aufgabe in einem Flughafen zu erledigen.


Sobald das Spiel beginnt, ist deine Spielfigur wie eine Ein-Mann-Band und muss alles erledigen, vom Einchecken der Passagiere über das Wiegen des Gepäcks bis hin zur Tätigkeit als Stewardess. Zum Glück hast du bald die Möglichkeit, Personal einzustellen, das dich bei dieser enormen Aufgabe unterstützt.


Um mit dem Spiel zu beginnen, musst du nur die Spielfigur über die Bühne bewegen und im Kreis neben den einzelnen Einrichtungen anhalten. Für jeden Kunden, den du bedienst, erhältst du Flugtickets, die du benutzen musst, um neue Funktionen zu erhalten. So kannst du nach und nach mehr und bessere Dienstleistungen (wie Läden und Cafés) anbieten, um sowohl die Besucher als auch die Mitarbeiter zufriedenzustellen.


Für den Erfolg ist ein gutes Team unerlässlich. Die besten Mitarbeiter/innen müssen ausgewählt werden und eine erstklassige Ausbildung erhalten. Es ist wichtig, dass du eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietest. Auf diese Weise kannst du hochwertige Kunden anlocken, die deinen Flughafen häufig nutzen.


Lade Flughafenleiter mit BlueStacks auf den PC herunter und mach dich an die Arbeit.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Flughafenleiter und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Flughafenleiter in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Flughafenleiter mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Flughafenleiter zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Flughafenleiter mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Flughafenleiter in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Flughafenleiter mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Flughafenleiter mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Flughafenleiter auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Flughafenleiter

  • Klicke hier, um Flughafenleiter aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Flughafenleiter zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Flughafenleiter Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit Hilfe von BlueStacks kannst du die überlegene Rechenleistung deines PCs oder Macs nutzen, um deine Android-Lieblingsspiele zu spielen. BlueStacks ist bis zu sechsmal schneller als das neueste Android-Smartphone und bietet eine unübertroffene Grafikqualität.

Verabschiede dich von dem klobigen, unpräzisen Touchscreen deines Android-Geräts. Du kannst ein Spiel komplett mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad deines PCs spielen, wenn du Advanced-Keymapping verwendest. Du kannst dein Steuerungslayout mit Hilfe der einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche gestalten.

Bist du es leid, immer wieder die gleichen Eingabekombinationen zu verwenden? Dann schau dir die Makrofunktion an! Mit dieser fantastischen Funktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und sie dann einer Taste oder einem Knopf zuweisen. Jetzt kannst du mit nur einem Tastendruck diese extrem komplizierte Sequenz ausführen!

Mit der Aufzeichnungsfunktion von BlueStacks kannst du deine Kreationen mit anderen teilen und hervorragenden Video-Content produzieren. BlueStacks kümmert sich um den Rest, nachdem du die Aufnahmetaste gedrückt hast, und verwandelt dein Gameplay in Videomaterial, das du zu Highlights schneiden kannst.

Das Wechseln zwischen Apps auf Android kann mühsam und frustrierend sein. Die gute Nachricht ist, dass du mit BlueStacks mehrere Instanzen deiner Lieblings-Android-Apps und Spiele gleichzeitig ausführen kannst! Spiele mehrere Spiele gleichzeitig auf demselben Computer.

BlueStacks 5 ist nicht nur am schnellsten und leichtesten, sondern sieht auch am schönsten aus! Damit es einfacher zu bedienen ist, hat unser Team die Benutzeroberfläche neu gestaltet. So haben zum Beispiel der Instanzen-Manager und die erweiterte Tastenbelegung beide ein neues Aussehen. Außerdem sind sie jetzt noch einfacher zu bedienen!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Airport Master
Airport Master

Airport Master

Arcade

| Panteon

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 28, 2022

Play Airport Master on PC

Airport Master is an arcade game developed by Panteon. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience. A business simulator with simple and vibrant 3D graphics. There will always be a tons to do, the goal is to complete every task in an airport.


As soon as the game begins, your character will be like a one-man band and will have to handle everything from checking in passengers to weighing luggage to acting as a stewardess. Thankfully, you will soon have the option of hiring staff to assist you with this enormous task.


Moving the character around the stage and stopping in the circle next to each facility is all that is required to begin playing the game. You will receive flight tickets for each client you serve, which you must use to access new features. As a result, you will gradually be able to provide more and better services (such as shops and cafes) to satisfy both visitors and staff.


Success requires a great team, which is essential. The best employees must be chosen, and they must receive top-notch training. It’s crucial to provide a variety of services. By doing this, you can draw in high-value clients who will use your airport frequently.


Download Airport Master on PC with BlueStacks and get down to business.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Airport Master and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Airport Master on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Airport Master with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Airport Master with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Airport Master with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Airport Master in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Airport Master with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Airport Master with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Airport Master on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Airport Master in the search bar at the top right corner

  • Click to install Airport Master from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Airport Master

  • Click the Airport Master icon on the home screen to start playing

video Watch Video

With the help of BlueStacks, you can utilize the superior processing power of your PC or Mac to play your favorite Android games. It has performance that is up to six times faster than the most recent Android smartphone and offers unmatched graphic fidelity.

Say goodbye to the clumsy, imprecise touch screen on your Android. You can play a game entirely using your PC’s mouse, keyboard, or gamepad if you use Advanced Keymapping. You can design your control layout utilizing the straightforward drag-and-drop interface.

Tired of using the same input combinations repeatedly? Look at the Macros feature! Using this fantastic feature, you can record input sequences and then assign them to a button or key. Now, with just the push of a button, that extremely complicated sequence can be carried out!

With BlueStacks’ Record feature, you can share your creations and produce excellent video content. BlueStacks will handle the rest after you press the record button, turning your gameplay into video footage that you can edit into highlights.

Switching between apps on Android can be tedious and frustrating. The good news is that you can run multiple instances of your favorite Android apps and games simultaneously with BlueStacks! Play several games at once on the same computer.

BlueStacks 5 is not only the quickest and lightest, but it also looks the prettiest! To make it simpler to use, our team redesigned the user interface. For instance, the Instance Manager and Advanced Keymapping both have new looks. Furthermore, they are easier to use!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install