Hungry Dragon
Hungry Dragon

Hungry Dragon

Arcade Ubisoft Entertainment

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Dezember 23, 2020

Stifte Chaos aus dem Himmel in Hungry Dragon

Die kreativen Köpfe aus dem Hause Ubisoft bringen dir Hungry Dragon, ein humorvoller Actiontitel, in dem du Kontrolle über eine geflügelte Echse, mit einem unstillbaren Appetit, übernimmst. Gut, dass die Welt voll von leckeren Goblins, Hexen, Trollen, Soldaten und Stadtbewohnern ist, um deinen Magen zu füllen. Fliege durch die Lüfte und verschlinge deine Opfer roh oder grille sie mit deinem brennenden Dachenatem.

 

Wähle aus einer großen Vielfalt von fliegenden Drachen, jeder mit seinen eigenen Kräften und Fähigkeiten ausgestattet, wie zum Beispiel die Fähigkeit die Kräfte der Natur zu beschwören und Gegner mit Blitzen zu pulverisieren. Reise durch eine Vielfalt von Gebieten und wunderschönen Landschaften, auf deiner nie endenden Suche nach deinem nächsten Mahl. Je mehr Opfer du verschlingst, desto stärker wird dein Drache, also friss auf!

 

Du denkst, du hättest schon alles getan? Wahre Drachen sind niemals zufrieden! Spiele zuvor geschaffte Level und suche nach dem optimalen Weg für maximale Zerstörung. Benutze deine Kräfte, um Hindernisse und Blockaden zu zerstören und neue Wege und versteckte Areale zu entdecken! Oder tritt gegen deine Freunde und Familie in einem spannenden Online-Wettkampf an.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Hungry Dragon und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Hungry Dragon in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Hungry Dragon mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Hungry Dragon zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Hungry Dragon mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Hungry Dragon in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Hungry Dragon mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Hungry Dragon mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Hungry Dragon auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hungry Dragon

  • Klicke hier, um Hungry Dragon aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hungry Dragon zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hungry Dragon Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist eine mächtige Software, die dir die Möglichkeit gibt Android-Spiele auf dem PC oder Laptop zu spielen. Jetzt kannst du dich durch dutzende, herausfordernde Level in Hungry Dragons winden und das alles im hochauflösenden Vollbild! Genieße Leistung, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast und nutze die Power deiner Grafikkarte, wenn du die GPU-Beschleunigung in BlueStacks aktivierst.

Genieße absolute Präzision, wenn du Hungy Dragon auf dem PC mit BlueStacks spielst. Erweitertes Keymapping lässt dich deine liebsten Androidtitel mit deiner Maus, deiner Tastatur oder einem Controller genießen. Hole dir das wahre Konsolen-Spielerlebnis für Android mit BlueStacks.

Haste du eine Lieblingsskillcombo? Benutze den Makro-Rekorder, um deine Combo aufzunehmen und sie einer Taster zuzuweisen. Jetzt kannst du komplexe Eingabesequenzen mit nur einer Taste ausführen!

Erhöhe deine Effizienz beim farmen und grinden mit einem Multi-Instanzen-Manager. Der Multi-Instanzen-Manager lässt dich BlueStacks mehrere Male öffnen, sodass du leicht zwischen verschiedenen Konten wechseln kannst. Nutze Multi-Instanzen-Sync, um deine Eingaben zu synchronisieren und so verschiedene Konten auf einmal zu kontrollieren. Unterstützt jetzt auch gleichzeitig 32- und 64-bit Anwendungen.

Zum Installieren klicken

Hungry Dragon™
Hungry Dragon™
Arcade

Hungry Dragon™

BlueStacks Verified

Ubisoft Entertainment

Last Update: June 17, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Wreak Havoc from the Skies in Hungry Dragon

The creative minds at Ubisoft bring you Hungry Dragon, a humorous action-adventure title where you take control of a winged lizard with an insatiable appetite. Good thing the world is chock full of delicious goblins, witches, trolls, soldiers, and townsfolk to fill your belly. Fly through the open skies and eat your victims raw, or grill them to a crisp with your burning dragon breath.

Pick and choose from a wide variety of flying dragons each with their own unique powers and abilities, like the ability to call upon the powers of nature to zap your enemies with lightning. Travel through a variety of varied locales and gorgeous environments on your never-ending quest for your next meal. The more victims you consume, the more powerful your dragon becomes, so eat up!

Think you’ve done it all? True dragons are never satisfied! Run through previously completed levels and search for the optimal path for maximum destruction. Use your powers to smash through obstacles and blockades and unlock new paths and hidden routes! Or take part in the Legendary Leagues where you can compete against your friends and family in thrilling online competition.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Hungry Dragon™ and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Hungry Dragon™ on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Hungry Dragon™ with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Hungry Dragon™ with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Hungry Dragon™ with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Hungry Dragon™ in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Hungry Dragon™ with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Hungry Dragon™ with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Hungry Dragon™ on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hungry Dragon™ in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hungry Dragon™ from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hungry Dragon™

  • Click the Hungry Dragon™ icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the powerful software that gives you the ability to play Android games on your PC or laptop. Now you can weave and wind your way through the dozens of challenging stages in Hungry Dragon in fullscreen at true high definition resolutions! Enjoy performance like you’ve never seen before and utilize the pixel-pushing power of your dedicated graphics card when you activate GPU Acceleration in BlueStacks.

Enjoy absolute precision when you play Hungry Dragon on PC with BlueStacks. Advanced Keymapping lets you enjoy your favorite Android titles with your mouse, keyboard, or even a a gamepad. Get the true console gaming experience for Android with BlueStacks.

Have a favorite skill combination? Use the Macro Recorder to record that combination sequence and assign it to a key. Now you can execute complex input sequences with the press of a button!

Increase farming and grinding efficiency with a Multi-Instance Manager. Multi-Instance Manager lets you run multiple instances of BlueStacks on a single machine so you can easily switch between multiple accounts with ease. Utilize Multi-Instance Sync to synchronize inputs between your instances to control several accounts at once. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

 

Click to Install