Pac-Man 256
Pac-Man 256

Pac-Man 256

BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Der originale Ghostbuster ist zurück!

Irgendwann Anfang der 80er wurde die Welt von einem großartigen gelben Kerl namens Pac-Man erobert. Das süchtig machende Gameplay und das unterhaltsame Geisterjagen machten dieses Arcade Spiel sofort zu einem Klassiker. Und nun kannst du 'Hallo' zum neusten Teil der Pac-Man Familie sagen. Pac-Man 256 ist die neuste Version dieses klassischen Spiels, das für ein neues Publikum aktualisiert wurde. In der neusten Version kannst du unseren gelben Helden durch ein endloses Labyrinth-Abenteuer voller Pac-Dots, Geister, und Power Pellets begleiten. Aber gib Acht. Etwas böses hat sich von Anfang an im Hintergrund des Pac-Man Spiels herumgetrieben – der Glitch!

Probiere das neuste Pac-Man Abenteuer auf deinem Computer aus, indem du das neue Bluestacks Android Emulator Tool installierst. Mit Bluestacks kannst du größer spielen, und Pac-Man beim Abenteuer seines Lebens begleiten. Bluestacks lässt dich jede Android App und jedes Spiel direkt auf deine Festplatte laden. Kein Verschwenden von Platz mehr au deinen Mobilgeräten. Bluestacks gibt dir die Freiheit, zu spielen wann immer du möchtest.

Play Pac-Man 256 on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pac-Man 256

  • Klicke hier, um Pac-Man 256 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pac-Man 256 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pac-Man 256 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Um der ultimative Pac-Man Champion zu werden, brauchst du mehr als Pac-Dots und Power Pellets. Die erste Waffe, die du brauchst, ist der Bluestacks Android Emulator. Du musst dich nicht um komplizierte Schritte oder Installationsprozesse sorgen – alles, was du tun musst, ist auf einen der Links auf dieser Seite zu klicken, um deine kostenlosen Download zu starten. Der Installationsprozess geht ganz automatisch, nachdem du ein paar wenige Fragen über dein Computersystem beantwortet hast.

Nach der Installation bist du bereit, es mit den Geistern aufzunehmen, wenn du Pac-Man 256 auf Mac oder PC spielst. Neben den tollen Features der neusten Reinkarnation dieses Spiels bietet dir das größer Spielen mit Bluestacks viele andere neue Features. Gamer lieben es, das Bluestacks ein automatisches Backup ihrer Spieldaten erstellt, sodass sie leicht zwischen mehreren Geräten wechseln können, ohne ihren Fortschritt zu verlieren. Und der größere Bildschirm lässt dich Geister und Power-Ups leichter erkennen, während du mit der Maus eine viel bessere Kontrolle über deinen Helden hast.

Mehr durchsuchen von BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Alle Spiele durchsuchen

Andere Spiele wie Pac-Man 256

Alle ansehen

Pac-Man 256
Pac-Man 256

Pac-Man 256

BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

The Original Ghost Buster is Back!

Sometime in the early '80s, the world was taken over by a great, yellow guy named Pac-Man. The addictive gameplay and fun ghost hunting made this arcade game an instant classic. Well, now you can say hello to the newest game in the Pac-Man family. Pac-Man 256 is the newest version of this classic arcade game, completely updated for a modern audience and today's intense gamers. In this newest version, you can take our yellow hero on an endless maze adventure full of pac-dots, ghosts, and power pellets. Watch out, though. Am evil has been lurking just behind the scenes of Pac-Man games since the beginning – the Glitch!

Take this newest Pac-Man sensation for a spin on your home computer by installing the new Bluestacks Android Emulator tool. With Bluestacks, you can Play Bigger and take Pac-Man on the adventure of a lifetime. Bluestacks allows you to download and install any Android app or game right on your hard drive. No more wasting space on your phone or other mobile devices. Bluestacks gives you the freedom to game whenever you want.

Play Pac-Man 256 on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pac-Man 256 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pac-Man 256 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pac-Man 256

  • Click the Pac-Man 256 icon on the home screen to start playing

Watch Video

To become the ultimate Pac-Man champion, you are going to need more than pac-dots and power pellets. The first weapon you will need is the free Bluestacks Android Emulator. There is no need to worry about a lot of steps or some crazy install process. All you have to do is click on one of the links on this page to begin your free download. The process is basically automatic after answering a couple questions about your computer system.

After the install wizard has finished its thing, you are ready to take on the ghosts when you play Pac-Man 256 on Mac or PC. Besides the great new features of this latest arcade reimagining, Playing Bigger with Bluestacks gives you a bevy of other new features. Gamers love that Bluestacks automatically backs up their game data, meaning they can easily switch between devices and never lose their game progress. The larger screen makes spotting ghosts and power-ups much easier while the mouse allows you faster control over our yellow hero.

Browse More by BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Browse All Games