Schach Spielen und Lernen
Schach Spielen und Lernen

Schach Spielen und Lernen

Brettspiele

| Chess.com

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 12, 2022

Spiele Schach Spielen und Lernen für PC

Schach Spielen und Lernen ist ein Brettspiel entwickelt von Chess.com. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Schach Spielen und Lernen auf deinem PC und genieß dieses klassische Brettspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Viele meisterhafte Schachlektionen und Videos warten auf dich! Lerne alle verschiedenen Schachzüge und -taktiken und stell deine Fähigkeiten auf die Probe, indem du dich allen Herausforderungen stellst.


In Schach Spielen und Lernen kannst du an Online-Turnieren mit Millionen anderer Spieler teilnehmen, neue Leute kennenlernen und Gespräche in Echtzeit führen. Genieß täglich ein realistisches 3D-Brettspiel mit mehr als 350.000 zu lösenden Taktikrätseln und über 10 Millionen Schachpartien.


Tauch ein in die interaktiven Tutorials und Videos und mach dich bereit, gegen über 100 großartige Computergegner anzutreten, die dir dabei helfen können, deine Wertung zu verbessern und deinen inneren Schachmeister zum Vorschein zu bringen! Du kannst dich auch mit Freunden im Zwei-Spieler-Schachmodus messen oder im Online-Fernschach mit viel geringerem Druck und nach deinem eigenen Zeitplan spielen.


Im Puzzle Rush-Modus trittst du gegen die Zeit an, um deinen bisherigen Highscore zu schlagen, und im Lernmodus kannst du Rätsel üben. Denk immer daran, deine Spiele später zu analysieren, um zu sehen, wo du Fehler gemacht hast und wie du dich verbessern kannst! Wie hoch kannst du steigen? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Schach Spielen und Lernen mit BlueStacks auf deinen PC herunter und stell dich den Herausforderungen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Schach Spielen und Lernen und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Schach Spielen und Lernen in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Schach Spielen und Lernen mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Schach Spielen und Lernen zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Schach Spielen und Lernen und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Schach Spielen und Lernen in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Schach Spielen und Lernen mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Schach Spielen und Lernen zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Schach Spielen und Lernen auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Schach Spielen und Lernen

  • Klicke hier, um Schach Spielen und Lernen aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Schach Spielen und Lernen zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Schach Spielen und Lernen Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Verbessere deine Schachfähigkeiten mit unzähligen Lektionen und besieg andere Spieler. Lade Schach Spielen und Lernen mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Schach Spielen und Lernen noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Chess – Play and Learn
Chess – Play and Learn

Chess – Play and Learn

Board

| Chess.com

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 20, 2022

Play Chess – Play and Learn on PC

Chess – Play and Learn is a board game developed by Chess.com. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Chess – Play and Learn on PC and enjoy this chess board game from the large and gorgeous display on your PC! Lots of master-made chess lessons and videos are waiting for you! Learn all of the chess moves and put your abilities to the test by solving chess puzzles.


In the Chess – Play and Learn PC game, you get to join online tournaments with millions of other participants, meet new people, and have real-time conversations. Enjoy a realistic 3D board game with more than 350,000 tactics puzzles to solve and over 10 million chess games every day.


Immerse yourself into the interactive tutorials and videos and get ready to face over 100 great computer opponents that can help you improve your chess rating and bring out your inner chess grandmaster! You can also play the two-player chess mode with friends or low-pressure online correspondence chess on your own schedule.


In the Puzzle Rush mode, you race against the clock to beat your previous high score! In the learning mode, you get to practice puzzles. Always remember to analyze your games to see where you went wrong and how you can improve! How high can you reach? It’s time to find out!


Download Chess – Play and Learn on PC to play this exciting chess board game!

 

You can also Play Chess – Play and Learn in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Chess – Play and Learn and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Chess – Play and Learn on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Chess – Play and Learn with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Chess – Play and Learn with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Chess – Play and Learn with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Chess – Play and Learn in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Chess – Play and Learn with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Chess – Play and Learn with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Chess – Play and Learn on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Chess – Play and Learn in the search bar at the top right corner

  • Click to install Chess – Play and Learn from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Chess – Play and Learn

  • Click the Chess – Play and Learn icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Learn through lessons, puzzles, and analysis in this intriguing board game! Download [Game Name] with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Chess – Play and Learn on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install