Dragon and Sword
Dragon and Sword

Dragon and Sword

Brettspiele | Raykylin

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 26, 2021

Spiele Dragon and Sword für PC

Dragon and Sword ist ein Brettspiel entwickelt von Raykylin. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Dragon and Sword heißt dich auf dem Kontinent Aos willkommen, einer Fantasiewelt, in der Spieler in die Rolle eines gewöhnlichen Teenagers schlüpfen und mit seinen Freunden Seite an Seite spannende Kämpfe austragen. Es gibt mehrere heroische Charaktere und magische Kreaturen zu entdecken. Entwickle deine Charaktere, übertrage sie und nutze mehrere Ausrüstungsgebäude.

 

Stell dich einem komplizierten strategischen Kampfspiel! Das Hauptelement des Spiels ist die Förderung und Weiterentwicklung der Charaktere. Tritt gegen andere Spieler an im PvP-Arena-System und kämpfe in Echtzeit!

 

Spielst du gern Team-Missionen? In Dragon and Sword kannst du deine Freunde zur Hilfe rufen. Hole deine Freunde in den Bosskampf, versammle alle zur Verfügung stehenden Mächte all der starken Leute und nutze sie, um den Feind zu töten.

 

Dragon and Sword enthält eine Geländegewinn-Mechanik, bei der Gras die Trefferquote erhöht und Wald das Ausweichen reduziert. Darüber hinaus haben die Karten in diesem Spiel elementare Attribute, die den Charakteren entsprechen, und ihren Schaden erhöhen, wenn sie richtig verwendet werden.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Dragon and Sword und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Dragon and Sword in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Dragon and Sword mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Dragon and Sword zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Dragon and Sword mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Dragon and Sword in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Dragon and Sword mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Dragon and Sword mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Dragon and Sword auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dragon and Sword

  • Klicke hier, um Dragon and Sword aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dragon and Sword zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dragon and Sword Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Nutze die Heldencharaktere und magischen Kreaturen, um in Dragon and Sword mit BlueStacks die Geschichte weiterzuentwickeln.

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du all deine Lieblings-Android-Apps auf demselben PC ausführen und bequem auch die leistungshungrigsten Spiele genießen kannst. Tritt mit dem großen Bildschirm deines Rechners gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an. Du musst dich nicht mehr mit dem winzigen Display deines Mobilgeräts zufrieden geben. Genieße jeden Gaming-Moment in überragender Qualität dank BlueStacks!

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App-Player für all deine Spiele und Apps machen. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten zusammen, um dir das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, das nur auf deinem PC zu finden ist.

Lade Dragon and Sword mit BlueStacks auf den PC herunter für ein flüssiges und hochauflösendes Spielerlebnis. Mit einer hohen Bildrate und High-Definition kannst du bei allen Spielen saubere und klare Bilder und Grafiken genießen.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Dragon and Sword-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

Mit dem Eco-Modus genießt du einen reibungslosen Betrieb. Dieser Energiesparmodus ermöglicht dir, effizient und ohne Störungen oder Verzögerungen mehrere Apps gleichzeitig laufen zu lassen. Mit BlueStacks kannst du nie dagewesene Geschwindigkeiten erreichen!

Zum Installieren klicken

Dragon and Sword
Dragon and Sword

Coming Soon

Dragon and Sword

Board Raykylin

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Last Update: June 10, 2021

Fantasize, Develop, and Win in Dragon and Sword on PC

Dragon and Sword is a board game developed by Raykylin. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Dragon and Sword board game welcomes you to its Aos Continent, a fantasy world consisting of players mimicking an ordinary teenager. Dragon and Sword feature several heroic characters and magical creatures that develop the storyline. In addition, Dragon and Sword allows you to develop your characters, transfer them, and has several equipment buildings.

 

This game allows you to use complicated strategic battle gameplay. In Dragon and Sword, the main elements of this game include character promotion and advancement. In this game, you can play a real-time PvP – dual arena system.

 

Do you like playing a team mission gameplay? Well, in Dragon and Sword, you can call on your friends to help you. Make a boss call to your friends, gather the power of all strong people together and use it to kill the enemy.

 

Dragon and Sword features a terrain gain that makes grasses increase upon hit and reduce forest evasion. In addition, the map in this game has elemental attributes matching the characters, and when used together, it can increase the level of damage.

 

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Dragon and Sword and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Dragon and Sword on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Dragon and Sword with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Dragon and Sword with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Dragon and Sword on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dragon and Sword in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dragon and Sword from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dragon and Sword

  • Click the Dragon and Sword icon on the home screen to start playing

Watch Video

Use the added heroic characters and magical creatures to develop the story in Dragon and Sword with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Play with complicated strategic battle gameplay on a larger screen, and don’t be stuck on your small mobile device screen. Enjoy all gameplay on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running your Android games and apps. All the features work together to provide you with an enhanced gaming experience on a PC.

Download Dragon and Sword on PC with BlueStacks to enjoy a high-definition viewing experience. Using the High FPS (Frame Per Second) and High-Definition features, you can experience clean and clear imaging and graphics on all games.

With BlueStacks’ multi-instance feature allows you to run different apps and game on BlueStacks at the same time. In addition, this game feature allows you to run a single app on various tabs simultaneously with BlueStacks.

Using the ECO mode feature, you get to enjoy smooth and glitch-free operations. The ECO mode allows you to multitask without glitches or lags and with quick responses efficiently. Now you can enjoy fast speed like never before with BlueStacks.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/iDuTiHXxbXY4IXFBWOm2953WI3_4qkVQ3tuvquMWuPczABUEixfhqslsZvMNTbj4PR0=w64

Be among the first to play
Dragon and Sword on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install