Endless Journey
Endless Journey

Endless Journey

Kartenspiele | TUYOO GAME

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 16, 2021

Spiele Endless Journey für PC

Endless Journey ist ein Kartenspiel entwickelt von TUYOO GAME. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Willkommen in einem weiteren, großartigen Idle-RPG! Mit Magie und Schwert kämpfen Helden aus vier verschiedenen Lagern im magischen Land Uladh, und du kannst sie beschwören. Wenn du auf der Suche nach den besten Überraschungen und Abenteuern bist, bist du hier richtig!


Fechte den Krieg zwischen dem Wächter und den Teufeln aus. Die Legenden der vier Lager – Barbaren, Menschen, Natur und Tod – warten darauf, von dir entdeckt zu werden, damit ihr zusammen Geschichte schreiben könnt.


Endless Journey ermöglicht es dir, deine siegreichen Streitkräfte aufzubauen und stetig deine Helden aufzuleveln! Und es ist wirklich ein Erlebnis – entwickle deine Helden immer weiter, wachse mit den Herausforderungen und überwinde alle Schwierigkeiten mit deinem treuen Team!


In dieser verbesserten Version erlebst eine brillantere Spielumgebung. Im Dungeon-Abenteuermodus ist jeder Schritt voller Überraschungen und Gefahren. Baue das stärkste Team auf, das sich in der PvP-Arena behaupten kann, und führe es in die ultimative Schlacht gegen andere Spieler um Macht und Ruhm.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Endless Journey und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Endless Journey in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Endless Journey mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Endless Journey zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Endless Journey mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Endless Journey in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Endless Journey mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Endless Journey mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Endless Journey auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Endless Journey

  • Klicke hier, um Endless Journey aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Endless Journey zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Endless Journey Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Verbessere die Level deiner Helden und besiege Dämonen in Endless Journey mit BlueStacks.

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du all deine Lieblings-Android-Apps auf demselben PC ausführen und bequem auch die leistungshungrigsten Spiele genießen kannst. Tritt mit dem großen Bildschirm deines Rechners gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an. Du musst dich nicht mehr mit dem winzigen Display deines Mobilgeräts zufrieden geben. Genieße jeden Gaming-Moment in überragender Qualität dank BlueStacks!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Hast du eine Lieblingskombination? Mit der Makrofunktion von BlueStacks kannst du sie per Knopfdruck ausführen. Zeichne einfach deine Aktionssequenz auf und weise sie einer Taste zu, um sie per Knopfdruck jedes Mal sofort und fehlerfrei abspulen zu lassen.

Wenn du ein Fan von blitzschnellen Gaming-Setups bist, dann wird dir das neue BlueStacks 5 gefallen, denn damit erhöht sich deine Startgeschwindigkeit um bis zu 50%. Mit unserem neuen Emulator brauchst du keine Minute mehr auf dein Spiel warten! Darüber hinaus sind die Multitasking-Funktionen von BlueStacks 5 viel besser und schneller geworden! Du kannst jetzt mehr Apps gleichzeitig laufen lassen und bedienen, ohne dass es zu Lags oder Leistungseinbrüchen kommt.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Endless Journey
Endless Journey

Endless Journey

Card | TUYOO GAME

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 19, 2021

Build, Summon, and Eliminate Demons in Endless Journey on PC

Endless Journey is a card game developed by TUYOO GAME. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Welcome to this Idle RPG card game, Endless Journey. This game is set in the background of magic and sword, where you get to summon different heroes from four camps in the magical land of Uladh. If you are looking and hoping to get the best surprises and adventures, it all starts here!

 

This game brings you the war between the guardian and devils. In the four camps, you have the barbarians, humans, nature, and death. The legends behind each camp await you to discover it, and the crucial future awaits you to write.

 

Endless Journey allows you to build your victorious forces and upgrade each hero’s level! This game is truly an experience – witness the cultivation of heroes. Grow up with these heroes and overcome any difficulty using the team!

 

In this improved version, you get to experience a more brilliant gameplay setting. In the dungeon adventure mode, every step is full of surprise and danger. On the other hand, with the PvP arena, you can build the strongest team and use it to battle other players in the ultimate combat power fight.

 

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Endless Journey and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Endless Journey on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Endless Journey with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Endless Journey with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Endless Journey with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Endless Journey in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Endless Journey with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Endless Journey with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Endless Journey on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Endless Journey in the search bar at the top right corner

  • Click to install Endless Journey from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Endless Journey

  • Click the Endless Journey icon on the home screen to start playing

Watch Video

Upgrade each hero’s level and defeat demons in Endless Journey with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Defeat all demons with magic on a larger screen. You don’t have to settle for your small mobile device’s screen. Start enjoying all your gaming moments on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best and most functional app player for running all your games and apps. All the different features on BlueStacks function simultaneously to deliver the most enhanced gameplay experience found only on a PC.

Download Endless Journey on PC using BlueStacks 5 with a minimum of 4GB RAM. This new and improved BlueStacks allows you to use less RAM (up to 50% reduced), thereby boosting your overall gaming speed and smoothness.

If you are a big fan of lightning-fast gaming setups, then you would fancy this speed arrangement. With the new BlueStacks 5, your gaming setup speed increases by up to 50%, meaning you no longer have to wait minutes before your game boots up! In addition, BlueStacks 5 multitasking ability has become much better and faster! You can now operate more apps simultaneously with experience game lag.

Click to Install