GWENT: The Witcher Card Game
GWENT: The Witcher Card Game
Kartenspiele

GWENT: The Witcher Card Game

BLUESTACKS VERIFIED

CD PROJEKT S.A.

Letztes Update: August 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Epische Kartenduelle erwarten dich in GWENT: The Witcher Card Game auf dem PC!

Spiele GWENT: The Witcher Card Game auf deinem PC mit BlueStacks. GWENT ist das von CD Projekt entwickelte und veröffentlichte kostenlose digitale Sammelkartenspiel. GWENT wurde ursprünglich 2018 für Microsoft Windows, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht und ist jetzt endlich auch für Mobilgeräte verfügbar. Auf iOS kam das Spiel 2019 und auf Android am 24. März 2020.

 

Dieses von Michal Dobrowolski und Damien Monnier entworfene Strategie-Videospiel, das auf der Videospielserie The Witcher basiert, entführt dich in eine dunkle, kriegerische Fantasiewelt voller übernatürlicher Kreaturen und furchterregender Geister. Tauche ein in das Drama und die Action und wähle aus Hunderten von Karten von 5 einzigartigen Fraktionen, um mächtige Decks zusammenzustellen, die deinem persönlichen Spielstil entsprechen! Übe alleine oder geh online im Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus.

 

Tauche tief in dieses einzigartige dunkle Fantasy-Universum von Benjamin Lee und Katarzyna Redesiuk ein. Lass dich von der epischen Musik von Marcin Przybyłowicz und Mikolaj Stroinski in die Drama- und Kartenduell-Action werfen. GWENT: The Witcher Card Game läuft auf der Unity Engine für unglaubliche Leistung und atemberaubende visuelle Wiedergabetreue.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in GWENT: The Witcher Card Game und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele GWENT: The Witcher Card Game in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele GWENT: The Witcher Card Game mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in GWENT: The Witcher Card Game zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele GWENT: The Witcher Card Game mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, GWENT: The Witcher Card Game in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in GWENT: The Witcher Card Game mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du GWENT: The Witcher Card Game mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von GWENT: The Witcher Card Game auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach GWENT: The Witcher Card Game

  • Klicke hier, um GWENT: The Witcher Card Game aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um GWENT: The Witcher Card Game zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das GWENT: The Witcher Card Game Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du die unglaubliche Kraft deines PCs oder Laptops für halsbrecherische Leistung und atemberaubende visuelle Wiedergabetreue nutzen. Genieße die neuesten Android-Titel im Vollbildmodus und in echten HD-Auflösungen, ohne zuvor eine Niere auf dem Schwarzmarkt verkaufen und das Geld für ein nagelneues Flaggschiff-Android-Gerät auszugeben zu müssen. Genieße eine Reihe erstaunlicher Funktionen, die du auf Mobilgeräten nicht finden wirst, und erhalte das ultimative Android-Spielerlebnis – alles kostenlos!

Lade BlueStacks noch heute herunter und erlebe die sechsfache Leistung des fortschrittlichsten Android-Geräts auf dem heutigen Markt. Du benötigst lediglich einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer und mindestens 2 GB RAM. Spiele mit BlueStacks GWENT: The Witcher Card Game auf dem PC und mach deine Feinde platt!

Lass die Touch-Steuerelemente da, wo sie hingehören: auf deinem Telefon. Schone stattdessen deine Daumen und spiel mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad mit der Erweiterten Spielsteuerung wie ein echter Gamer. Zieh die Steuerelemente einfach per Drag-and-drop auf den Bildschirm, um eine benutzerdefinierte Steuerung zu erstellen, oder wähle aus einer Reihe vorgefertigter Vorlagen aus.

Bereit für eine echte Herausforderung? Verwalte mehrere Konten und tritt mit mehreren Instanzen gleichzeitig gegen andere Gegner an. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

GWENT: The Witcher Card Game
GWENT: The Witcher Card Game

GWENT: The Witcher Card Game

BlueStacks Verified

CD PROJEKT S.A.

Last Update: August 04, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Epic Card Duels Await You in GWENT: The Witcher Card Game on PC!

Play GWENT: The Witcher Card Game on PC with BlueStacks. GWENT is the smash hit free-to-play digital collectible card game developed & published by CD Projekt. Initially released for Microsoft Windows, Playstation 4, and Xbox One in 2018, GWENT is now on mobile, releasing for iOS in 2019 and for Android on 24 March 2020.

 

Designed by Michal Dobrowolski and Damien Monnier, this strategy video game based on The Witcher video game series takes you to a dark fantasy world at war filled with supernatural creatures and fearsome spirits. Immerse yourself in the drama and action and choose from hundreds of cards from 5 unique factions to construct powerful decks to match your personal play style! Practice solo or go online in single-player and multiplayer modes of play.

 

Dive deep into this unique dark fantasy universe directed by Benjamin Lee and Katarzyna Redesiuk. Allow yourself to be engulfed in the drama and card dueling action with the epic score composed by Marcin Przybyłowicz and Mikolaj Stroinski. GWENT: The Witcher Card Game runs on Unity Engine for incredible performance and jaw-dropping visual fidelity.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in GWENT: The Witcher Card Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play GWENT: The Witcher Card Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play GWENT: The Witcher Card Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in GWENT: The Witcher Card Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Farm Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play GWENT: The Witcher Card Game with the Farm Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing GWENT: The Witcher Card Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in GWENT: The Witcher Card Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master GWENT: The Witcher Card Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play GWENT: The Witcher Card Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for GWENT: The Witcher Card Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install GWENT: The Witcher Card Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install GWENT: The Witcher Card Game

  • Click the GWENT: The Witcher Card Game icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you tap into the incredible power of your PC or laptop for breakneck performance and jaw-dropping visual fidelity. Enjoy the latest Android titles at fullscreen and true HD resolutions without spending an arm and a leg on a new Android device. Enjoy a slew of amazing features that you won’t find on mobile and get the ultimate Android gaming experience — all for free!

Download BlueStacks today and get up to 6 times the performance of the most advanced Android device on the market today. All you need is a PC or laptop with Windows 7 or higher and at least 2GB of RAM. Play GWENT: The Witcher Card Game on PC with BlueStacks and dominate the opposition!

Leave touch controls where they belong — on your phone. Ditch your thumbs and play like a true gamer with your mouse, keyboard, or gamepad with Advanced Keymapping. Just drag and drop to create a custom control scheme or pick from a selection of ready-made templates.

Ready for a real challenge? Manage multiple accounts and take on several opponents at once with Multiple Instances. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.