Cats Dreamland: Match 3 Puzzle
Cats Dreamland: Match 3 Puzzle

Cats Dreamland: Match 3 Puzzle

Gelegenheitsspiele

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 27, 2022

Spiele Cats Dreamland: Match 3 Puzzle für PC

Cats Dreamland: Match 3 Puzzle ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Cats Dreamland: Match 3 Puzzle auf deinen PC herunter und erbau den besten Katzen-Vergnügungspark aller Zeiten. Erledige die dir zugewiesene Aufgabe und halte den Park organisiert. Bist du bereit für eine Menge Spaß? Lade Cats Dreamland: Match 3 Puzzle jetzt auf deinen PC herunter.

 

In diesem lustigen und aufregenden Spiel hilfst du dem neuen Manager des Katzen-Vergnügungsparks, einen neuen und wunderbaren Ort für alle Katzen zu schaffen. Indem du jede Herausforderung und jeden Level abschließt, schaltest du mehr Gebäude frei, die dazu beitragen, deinen Park zu einem spektakulären Ort zu machen. Befreie die eingeklemmten Fahrzeuge und hilf ihnen, an ihr Ziel zu gelangen. Wenn drei Fahrzeuge in einer Reihe stehen und dir den Weg versperren, kombiniere sie, um sie aus dem Weg zu schaffen und dir den Durchgang zu ermöglichen. Verdiene mit jedem abgeschlossenen Level Goldmünzen!

 

Verwende außerdem spezielle Booster und Power-Ups, um schwierige Level leicht zu machen. Organisiere deine Mitarbeiter und verbessere ihre Fähigkeiten, damit dein Park immer lukrativer wird. Kauf mit deinen Goldmünzen fantastische Kostüme für deine Mitarbeiter und andere Ausrüstung, um deinen Park zum coolsten von allen zu machen.

 

Du kannst Cats Dreamland: Match 3 Puzzle  auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Cats Dreamland: Match 3 Puzzle und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Cats Dreamland: Match 3 Puzzle in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Cats Dreamland: Match 3 Puzzle zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Cats Dreamland: Match 3 Puzzle mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Cats Dreamland: Match 3 Puzzle mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Cats Dreamland: Match 3 Puzzle mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Cats Dreamland: Match 3 Puzzle in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Cats Dreamland: Match 3 Puzzle mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Cats Dreamland: Match 3 Puzzle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Cats Dreamland: Match 3 Puzzle

  • Klicke hier, um Cats Dreamland: Match 3 Puzzle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Cats Dreamland: Match 3 Puzzle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Cats Dreamland: Match 3 Puzzle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Kombiniere Fahrzeuge und beende jeden Level in Cats Dreamland: Match 3 Puzzle mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Cats Dreamland: Match 3 Puzzle im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingaben zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Unsere Plattform hat so viele Spiele zur Auswahl, dass dir schwindelig wird – über 2 Millionen! Kein Leben ist lang genug, als dass dabei Langeweile aufkommen könnte. Und dazu kannst sie online mit einer Community von über 500 Millionen Spielern genießen.

Willst du die ganze Nacht durch spielen? Genieße dein Marathon-Gaming ganz ohne die Verzögerungen und Speicherprobleme früherer Versionen. Mit BlueStacks 5 gibt es nun auch das praktische neue Trim Memory-Werkzeug, mit dem du deinen ungenutzten Arbeitsspeicher leeren kannst, um die Leistung deines Rechners zu optimieren. Android-Spiele und -Apps laufen reibungsloser und schneller als je zuvor, selbst wenn sie schon stundenlangen Dauerbetrieb hinter sich haben.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Cats Dreamland: Match 3 Puzzle
Cats Dreamland: Match 3 Puzzle

Cats Dreamland: Match 3 Puzzle

Casual

| Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 21, 2022

Play Cats Dreamland: Match 3 Puzzle on PC

Cats Dreamland: Match 3 Puzzle is a casual game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Cats Dreamland: Match 3 Puzzle on PC and create the best Cats amusement park ever. Complete the task assigned to you and keep the park organized. Are you ready to have some fun? Download Cats Dreamland: Match 3 Puzzle on PC now.

 

In this fun and excitement-filled game, help the new manager of the Cats amusement park create a new and wonderful fun place for all cats. By completing each challenge on a new level, unlock more buildings that will help make your park a spectacular place. Free the jammed vehicles and help get them to their destinations. Match 3 vehicles in a line, blocking your vehicle, and crush them out of the way to make a path for you. Earn gold coins from each level completed.

 

Also, use special boosters and power-ups to make difficult levels easy for you. Organize your staff and increase their abilities to enable you to earn higher. With your gold coins buy amazing costumes for your staff and other equipment to make your park the coolest!

 

You can also Play Cats Dreamland: Match 3 Puzzle in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Cats Dreamland: Match 3 Puzzle and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Cats Dreamland: Match 3 Puzzle on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Cats Dreamland: Match 3 Puzzle with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Cats Dreamland: Match 3 Puzzle with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Cats Dreamland: Match 3 Puzzle with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Cats Dreamland: Match 3 Puzzle with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Cats Dreamland: Match 3 Puzzle in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Cats Dreamland: Match 3 Puzzle with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Cats Dreamland: Match 3 Puzzle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Cats Dreamland: Match 3 Puzzle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Cats Dreamland: Match 3 Puzzle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Cats Dreamland: Match 3 Puzzle

  • Click the Cats Dreamland: Match 3 Puzzle icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Match vehicles and complete each level in Cats Dreamland: Match 3 Puzzle with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play Cats Dreamland: Match 3 Puzzle on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy playing more casual games by Loongcheer Game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Cats Dreamland: Match 3 Puzzle using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience connecting with millions of fans all over the world as you take on different challenges together. Also, enjoy playing games of different categories or live virtual events all lined up in our library. BlueStacks 5 offers a great selection of over 2 million games and events.

Also, BlueStacks 5 comes with enhanced features and tools such as the Key Mapping Tool, the Instance Manager, Eco Mode. Among these features, the Instance manager was revamped with several optimizations to make running apps and games smoother and lighter on your PC. So now with BlueStacks, you enjoy playing games and apps to the fullest.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install