Spiele Gardenscapes auf PC Lade Gardenscapes herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Gardenscapes in BlueStacks

Spiele Gardenscapes auf PC

Spiele Gardenscapes auf PC 1
Playrix Games
Gelegenheitsspiele
4,5/5 ( 2.944.385 )

Letztes Update 4. Oktober 2017

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Schalte die Geschichte frei und rette einen Garten

Ein alter Garten wurde viel zu lange vernachlässigt und jetzt liegt es an dir, ihn zurück zu seinem alten Glanz zu verhelfen. Versteckt unter Unkraut und Unterholz liegt viel mehr als nur Deko und Erde. Dunkle Geheimnisse, die längst begraben sind, kommen ans Licht, während du die immer schwieriger werdenden Match -3- Rätsel in diesem Garten-Abenteuer löst. Spiele GardenScapes – New Acres auf Mac und PC, um hunderte von einzigartigen Match-3Levels zu erleben, die eine faszinierende Geschichte enthüllen und dir die Möglichkeit geben, deinen eigenen Garten zu gestalten. Auf dem Weg begegnest du vielen interessanten Charakteren, die dir in der Geschichte weiterhelfen werden. Als treuen Begleiter hast du ausserdem immer ein Haustier an deiner Seite, um dir Gesellschaft zu leisten. GardenScapes ist das mobile Spiel, das ein Mosaik mit den beliebtesten Aspekten vieler verschiedener Genres kreiert. Bringe deinen grünen Daumen in Position und spiele GardenScapes mit BlueStacks auf deinem Computer.

Spiele Gardenscapes auf PC 2

Power-Ups

Warum Gardenscapes auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Gardenscapes auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Gardenscapes ist ein Spiel, welches bereits mit voreingestellter Spielsteuerung installiert wird, die dir helfen, jeden noch so kleinen Vorteil auszunutzen, um die Konkurrenz zu schlagen (oder bequem zu spielen, wenn es sich um ein Casual Game handelt).

Die von BlueStacks entwickelte Standartsteuerung wurde für optimalen Komfort und Effizienz für den Spieler entwickelt

Wenn du jedoch ein Spieler bist, der gerne selber alles konfiguiert, dann kannst du die Steuerung deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Gardenscapes auf PC 25
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Gardenscapes auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Gardenscapes Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Gardenscapes
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Gardenscapes Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Gardenscapes auf deinem PC.

Mehr als nur ein einfaches Match-3 Spiel, kombiniert GardenScapes Elemente aus verschiedenen Spielgenres zu einem interessanten Videospiel. Um sicher zu gehen, dass du alle Geheimnisse, die in den Wänden dieses alten Gartens gefangen gehalten werden, ausfindig machen kannst, brauchst du die besten Gartenartikel, einschließlich des neuen und verbesserten BlueStacks 4-Players. Mit BlueStacks kannst du sofort eine Android-basierte App oder ein Videospiel direkt auf deinem Computer spielen. Dafür benötigst du keine zusätzlichen Kabel oder drahtlosen Service. Alles, was du brauchst, ist lediglich der kostenlosen BlueStacks-Player und ein Google-Konto, um Gardenscapes.

Teile deinen Garten mit der Welt von Twitch

Schalte die Geheimnisse, die tief in GardenScapes versteckt sind, frei – New Acres ist dabei nur ein Teil des Spaßes. Teile deine neu gefundenen Geheimnisse und Gameplay-Tipps mit deinen Freunden und anderen Match-3 Fans. Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 4-Player kannst du ganz einfach alle Android-Spiele mit Millionen von Nutzern über das Twitch.tv-Netzwerk teilen. Twitch ist schon seit Jahren der Treffpunkt für Gamer, um sich mit anderen Spielern über Clips und Aufnahmen ihrer Lieblingsspiele zu verbinden. Verwende einfach die Ein-Klick-Steuerelemente in BlueStacks 4, um Broadcasts von GardenScapes zu Twitch zu starten.

Gardenscapes

Playrix Games
Download

Play Gardenscapes on PC Download Gardenscapes on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Gardenscapes in BlueStacks

Play Gardenscapes on PC

Play Gardenscapes on PC 1
Playrix Games
Casual
4.4/5 ( 1,031,032 )

Last Update December 8, 2016

Content Rating
Everyone

Unlock the Story and Save a Garden

An old garden has been neglected for far too long, and now you have been tasked with restoring it to its former glory. Hidden beneath the weeds and underbrush lie a lot more than decorations and soil. Secrets long since buried will come to light as you solve increasingly challenging match-3 puzzles in this garden adventure. Play Gardenscapes – New Acres on Mac and PC to experience hundreds of unique match-3 levels that will unravel an interesting story and allow you the chance to design and decorate your very own garden. Along the way, encounter many interesting characters that will help the story along. As your faithful companion, you will always have a pet at your side to keep you company. Gardenscapes is the mobile game that manages to create a mosaic featuring the most popular aspects of many different genres. Get your green thumb ready and start playing Gardenscapes on your computer with BlueStacks.

Play Gardenscapes on PC 2

Powerups

Why play Gardenscapes on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Gardenscapes when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Gardenscapes is best played on the BlueStacks gaming platform with its Keymapping Feature.

You can choose to beat the hell out of competitors with Pc like controls using BlueStacks Default Kepmapping.

Or, if you like, you can map keys of your own choice to each control and get a completely personalized setup, one with which you are comfortable.

What are XPacks?

Play Gardenscapes on PC 22
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Gardenscapes on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Gardenscapes Go to the search bar at the top-right corner and search for Gardenscapes
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Gardenscapes icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Gardenscapes on your PC.

More than a simple match-3 game, Gardenscapes combines elements of several different gaming genres into one, interesting video game. To make sure you're able to unearth all of the secrets being held captive within the walls of this ancient garden, you will need to have the best gardening supplies around, including the new and improved BlueStacks 4 player. With BlueStacks, you can instantly play any Android-powered app or video game right on your computer. No more extra cables or wireless service needed. The only things you need are the free BlueStacks player and a Google account to start playing Gardenscapes – New Acres on your computer.

Share Your Garden With the World of Twitch

Unlocking the secrets hidden deep within Gardenscapes – New Acres is only part of the fun. Sharing your new found secrets and gameplay tips with your friends and other match-3 game fans is the other half. With the new and improved BlueStacks 4 player, you can easily share all of your Android gaming with millions of users via the Twitch.tv network. For years, Twitch has been the go-to spot for gamers to connect with other gamers over clips and footage from their favorite games. Use the one-click controls in BlueStacks 4 to start broadcasting Gardenscapes to Twitch.

Gardenscapes

Playrix Games
Download