Golden Farm
Golden Farm

Golden Farm

Gelegenheitsspiele

| P.D. PLAYGENES INTERNATIONAL LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 09, 2022

Spiele Golden Farm für PC

Golden Farm ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von P.D. PLAYGENES INTERNATIONAL LIMITED. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Golden Farm auf PC und erfreue dich bei diesem Casual-Simulations-Bauernhof-Spiel am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Baue einen Bauernhof, pflanze an, lege einen Garten an und füttere deine Tiere. Bereite dich auf ein spannendes Inselabenteuer vor.


Im Golden Farm PC Game wird deine Fantasie, dem Trubel des Alltagslebens zu entkommen und auf dem friedlichen Land auf einem Bauernhof zu spielen, wahr. Beginne deinen Tag auf einer schönen Fazenda mit Heustapeln, fruchtbaren Feldern und einem blühenden Garten.


Genieße ein Casual-Einzelspieler-Simulationsspiel, bei dem du Dörfer baust und Bauernhofgebäude verbesserst. Ziehe Pflanzen und Obstbäume an, handle mit allen Arten von Bauernhofsgütern und zeige, dass du ein hervorragender Gärtner bist. Die Dorfbewohner helfen gerne beim Ernten der Früchte und des Gemüses, füttern die Tiere und handeln auf dem Markt. Stelle sicher, dass du deine Scheunen erweiterst und deine Fabriken betriebsfähig hälts.


Betreibe ein hochqualitatives Zustellgeschäft über Fahrzeuge, Schiene oder sogar Flugzeuge. Fülle deinen Bauernhof mit Farbe und erkunde die Diamantminen unter deinen Feldern. Style deine Häuser mit einer Auswahl an Möbeln, Decór und Blumenprodukten. Es gibt soviel zu tun. Führe einen Zoo und einen Vergnügungspark, starte eine Schatzsuche und vieles mehr.


Downloade Golden Farm auf PC, um ein intensives Gelegenheits-Simulationsspiel zu spielen. Freunde dich mit Ortsansässigen an und füge Facebookfreunde als deine Nachbarn hinzu.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Golden Farm und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Golden Farm in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Golden Farm zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Golden Farm mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Golden Farm mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Golden Farm mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Golden Farm in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Golden Farm mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Golden Farm auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Golden Farm

  • Klicke hier, um Golden Farm aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Golden Farm zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Golden Farm Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Erschaffe deinen eigenen Dorflebenstil in diesem verblüffenden Casual-Simulationsspiel! Lade Golden Farm mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Golden Farm auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Golden Farm
Golden Farm

Golden Farm

Casual

| P.D. PLAYGENES INTERNATIONAL LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 08, 2022

Play Golden Farm on PC

Golden Farm is a casual game developed by P.D. PLAYGENES INTERNATIONAL LIMITED. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Golden Farm on PC and enjoy this casual simulation farming game from the large and gorgeous display on your PC! Build a farm, grow plants, create a garden, and feed your animals. Prepare for thrilling island adventures!


In the Golden Farm PC game, your fantasy of escaping the hustle and bustle of everyday life and playing on a farm in the peaceful countryside comes true. Start your day at a lovely fazenda with stacks of hay, fruitful fields, or a blooming garden.


Enjoy a casual single-player simulation game where you build villages and improve farm buildings! Grow plants and fruit trees, trade all sorts of fazenda goods, and show that you’re a superb gardener. The villagers are always willing to assist you in harvesting fruits and vegetables, feeding the animals, and trading in the market. Make sure to expand your barns and keep your factories operational!


Manage a high-quality delivery business via vehicle, rail, or even airship! Fill your farm with color and explore the diamond mines below your field! Make your house stylish by choosing from a variety of furniture, décor, and floral products. There’s so much to do! Run a zoo and an amusement park, start a treasure hunt, and lots more!


Download Golden Farm on PC to play an intense causal simulation game! Make friends with locals and add Facebook friends as your neighbors!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Golden Farm and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Golden Farm on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Golden Farm with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Golden Farm with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Golden Farm with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Golden Farm with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Golden Farm in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Golden Farm with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Golden Farm on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Golden Farm in the search bar at the top right corner

  • Click to install Golden Farm from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Golden Farm

  • Click the Golden Farm icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Create your own village lifestyle in this intriguing casual simulation farming game! Download Golden Farm with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Golden Farm on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install