Island King
Island King

Island King

Gelegenheitsspiele

| Forever9 Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 18, 2022

Spiele Island King für PC

Island King ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von Forever9 Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiele Island King auf deinem PC und genieß dieses lässige Einzelspieler-Casinospiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Greif an, dreh, stiehl dich von Insel zu Insel und reise zu einzigartigen Dörfern! Verdiene Münzen und hilf Luna und ihrer Freundin, ihren vermissten Vater zu finden.

 

Im PC-Spiel Island King besteht deine Mission darin, das Königreich zu kontrollieren und ein Meister der Münzen zu werden, indem du dir Milliarden von Münzen holst! Es ist dir auch möglich, ein ruchloser Piratenherrscher zu werden, die anderen Inseln zu zerstören und deine Nachbarn zu überfallen.

 

Erstell deine eigene ausgeklügelte Strategie, um zusätzliche Drehungen zu erhalten und die Reichtümer anderer Spieler zu stehlen. Verwende deine Strategie und Taktik, um Piraten zu besiegen, Inselherausforderungen zu meistern oder Münzen von den größten Geldkönigen zu stehlen! Dreh das Glücksrad, um dir dein Vermögen zu verdienen, oder geh auf Konfrontationskurs, indem du Münzen plünderst oder klaust. Möge das Glück dir auf deinem Weg zum grenzenlosen Reichtum immer gewogen sein!

 

Genieß ein stilisiertes Einzelspieler-Casino-Abenteuerspiel, bei dem du deine Inseldörfer in Wikingersiedlungen, indische Paläste, mystische Tempel und viele andere faszinierende Reiseziele verwandelst, die von realen Orten und Kulturen inspiriert sind! Vervollständige deine Insel, um Zugang zum nächsten jeweils Kartensatz zu erhalten!

 

Natürlich könnten auch andere Spieler auf dich neidisch werden und deine Inseln zu erobern versuchen. Schütz deine Inseln und dein Gold vor Überfällen anderer Spieler! Indem du interessante Rätsel und Herausforderungen löst, kannst du Freispiele gewinnen! Mach weiter und plündere Münzen von allem und jedem, sogar von Freunden! Kannst du ein Meister der Münzen werden und das Reich beherrschen? Es ist Zeit, es herauszufinden!

 

Lade Island King auf den PC herunter, um ein intensives Einzelspieler-Casino-Abenteuer zu erleben!

 

Du kannst Island King auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Island King und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Island King in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Island King zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Island King mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Island King mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Island King mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Island King in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Island King mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Island King auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Island King

  • Klicke hier, um Island King aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Island King zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Island King Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Greif Freunde an und überfalle sie, um in diesem faszinierenden Gelegenheits-Einzelspieler mächtig Münzen zu gewinnen! Lade Island King mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Island King noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Island King
Island King

Island King

Casual

| Forever9 Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 18, 2022

Play Island King on PC

Island King is a casual game developed by Forever9 Games. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Island King on PC and enjoy this casual single-player casino game from the large and gorgeous display on your PC! Attack, spin, and steal your way from island to island, traveling to unique villages! Earn coins and help Luna and her friend find her missing father.

 

In the Island King PC game, your mission is to control the kingdom and become a master of coins by owning billions of coins! It’s also possible for you to become a ruthless pirate ruler, destroying the other islands and raiding them.

 

Create your own elaborate strategy for obtaining extra spins and stealing other players’ riches. Use your strategy and tactics to defeat pirates, master island challenges, or steal coins from the greatest cash kings! Spin the magical wheel to earn your fortune, or attack, raid, or steal coins. May the odds ever be in your favor!

 

Enjoy a stylized casino-adventure single player game where you can transform your island villages into Viking settlements, Indian palaces, Mystic Temples, and many other fascinating world-inspired destinations! Keep completing your island construction to get access to the next set of cards!

 

Other players may get jealous and want to invade your islands. Protect your islands and gold from raids by other players! When you finish interesting puzzles and challenges, you can gain free spins! Go ahead and raid coins from anyone and everyone, even friends! Can you become a master of coins and rule the realm? It’s time to find out!

 

Download Island King on PC to play an intense casino-adventure single-player game!

 

You can also Play Island King in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Island King and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Island King on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Island King with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Island King with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Island King with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Island King with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Island King in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Island King with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Island King on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Island King in the search bar at the top right corner

  • Click to install Island King from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Island King

  • Click the Island King icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Attack and raid friends to win coins in this intriguing single-player casual game! Download Island King with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Island King on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install