My Little Jellymon
My Little Jellymon

Demnächst

My Little Jellymon

Gelegenheitsspiele

| Goblin Gamer Company Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 10, 2022

Spiele My Little Jellymon für PC

My Little Jellymon ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von Goblin Gamer Company Ltd. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel My Little Jellymon auf deinem PC und genieß dieses lässige Zuchtspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Deine Jellymon sind kleine, hüpfende und entzückende Kreaturen, die wie Quadrate aussehen. Spiel mit ihnen und erkunde die Welt!


Im PC-Spiel My Little Jellymon entdeckst du auf deinem Abenteuer mit den Jellymon viele überraschende Schätze. Auf der Insel leben viele Jellymon und es gibt auch viele verschiedene Gebäude. Führ sie auf Abenteuer, finde neue Freunde, öffne die Schatztruhen und schaffe ein besseres Zuhause für deine Jellymon!


Genieß ein zwangloses Zuchtspiel, bei dem du deine Gelee-Kreaturen füttern und pflegen kannst. Deine Jellys können am Ende eines großen Abenteuers erschöpft sein, also füttere sie mit Süßigkeiten, um ihre Energie wieder aufzufüllen! Denk auch daran, dich um sie zu kümmern, wenn sie verletzt oder krank sind.


Schließ Minispiele ab, um außergewöhnliche Belohnungen zu erhalten. Beende die angegebenen Aufgaben, um Münzen zu verdienen! Sobald du alle Jellymon auf der Insel entdeckt hast, wird eine neue Karte für dich freigeschaltet! Kannst du den kleinen Gummiwesen ein besseres Zuhause bauen? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade My Little Jellymon auf deinen PC herunter, um ein intensives Gelegenheitsspiel zu spielen! Erbau ein besseres Zuhause für deine Jellymon!

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in My Little Jellymon und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele My Little Jellymon in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele My Little Jellymon mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in My Little Jellymon zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von My Little Jellymon auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach My Little Jellymon

  • Klicke hier, um My Little Jellymon aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um My Little Jellymon zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das My Little Jellymon Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Erkunde die ganze Welt mit den Jellymon in diesem faszinierenden Gelegenheits- und Zuchtspiel! Lade My Little Jellymon mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade My Little Jellymon noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/UadaUH8YXFYd6LyjnbJX3-TkLmb5sGZ6fFbtd-A9mE33PcJeUWNtLrr86zLWeeWdsXc=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
My Little Jellymon für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

My Little Jellymon
My Little Jellymon

Coming Soon

My Little Jellymon

Casual

| Goblin Gamer Company Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 18, 2022

Play My Little Jellymon on PC

My Little Jellymon is a casual game developed by Goblin Gamer Company Ltd. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play My Little Jellymon on PC and enjoy this casual breeding game from the large and gorgeous display on your PC! Your jellymons are little, bouncy, and adorable creatures that look like squares. Play with them and explore the world!


In the My Little Jellymon PC game, you will discover lots of surprising treasures through your adventure with the jellymon. There are a lot of jellymon living on the island, and lots of different buildings, too. Lead them on adventures, make new friends, open the treasure chests, and create a better home for your jellymon!


Enjoy a casual breeding game where you can feed and care for your jelly creatures. Your jellymon may be fatigued at the end of an adventure; feed them candy to replenish their energy! Also, remember to look after them if they are hurt or ill.


Complete mini-games to get extraordinary rewards. Finish the specified content tasks to earn coins! Once you have discovered all the jellymons on the island, a new map will be unlocked for you! Can you build a better home for the little jelly creatures? It’s time to find out!


Download My Little Jellymon on PC to play an intense casual game! Build a better home for your jellymon!

Features

  • Macros

    Automate the predictable in My Little Jellymon and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play My Little Jellymon on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play My Little Jellymon with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in My Little Jellymon with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play My Little Jellymon on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for My Little Jellymon in the search bar at the top right corner

  • Click to install My Little Jellymon from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install My Little Jellymon

  • Click the My Little Jellymon icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Explore the whole world with the jellymons in this intriguing casual breeding game! Download My Little Jellymon with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download My Little Jellymon on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/UadaUH8YXFYd6LyjnbJX3-TkLmb5sGZ6fFbtd-A9mE33PcJeUWNtLrr86zLWeeWdsXc=w64

Be among the first to play
My Little Jellymon on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install