My Little Pony Magisches Malen
My Little Pony Magisches Malen

My Little Pony Magisches Malen

Gelegenheitsspiele | Budge Studios

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 15, 2021

Spiele My Little Pony Magisches Malen für PC

My Little Pony Magisches Malen ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von Budge Studios. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Begleite Spike und begib dich auf ein kreatives Abenteuer, umgeben von Magie und sprechenden Ponys! Es liegt an dir, deine Erinnerungen zum Leben zu erwecken, indem du das verfallene Museum der Freundschaft wiederherstellst. Dieses Gebäude braucht eindeutig ein bisschen Liebe!

 

In diesem Spiel kannst du viele großartige Charaktere aus My Little Pony treffen, und die meisten davon musst du zeichnen, bevor du jeweils den nächsten Raum wiederherstellen kannst. Verwende die Lupe von Pinky, um kleine Teile zu finden, mit denen du deine gesamte Zeichnung im Handumdrehen ausmalen kannst. Sobald eine Zeichnung fertig ist, erhältst du einen goldenen Stern, mit dem du einen Bereich des Gebäudes restaurieren kannst.

 

Lade My Little Pony Magisches Malen mit BlueStacks auf deinen PC herunter und erinnere dich an die schönsten Momente aus My Little Pony – Freundschaft ist Magie. Verwende deine Farben, um Meisterwerke zu schaffen oder Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Pinkie Pie und viele andere süße Ponys zum Leben zu erwecken!

 

Erledige farbenfrohe Quests, entscheide selbst über den Wiederaufbau und mach all deine Räume 20% cooler! Die Entwickler haben hart daran gearbeitet, möglichst viel Kreativität in dieses Gelegenheitsspiel zu bringen, das für Fans jeden Alters geeignet ist, und es ist gelungen! Lade My Little Pony Magisches Malen noch heute auf deinen PC herunter!

 

Im Art Studio kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und deinen Meisterwerken Glitzer und jede Menge Farbe verleihen. Neue Bilder werden regelmäßig hinzugefügt, damit der Spaß niemals endet und du immer wieder neuen Zeichnungen Leben einhauchen kannst.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in My Little Pony Magisches Malen und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele My Little Pony Magisches Malen in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in My Little Pony Magisches Malen zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du My Little Pony Magisches Malen mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele My Little Pony Magisches Malen mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele My Little Pony Magisches Malen mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, My Little Pony Magisches Malen in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in My Little Pony Magisches Malen mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von My Little Pony Magisches Malen auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach My Little Pony Magisches Malen

  • Klicke hier, um My Little Pony Magisches Malen aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um My Little Pony Magisches Malen zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das My Little Pony Magisches Malen Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 4 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Genieße stattdessen deine Android-Apps und -Spiele mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen, damit nie eine Farbe daneben geht.

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Automatisiere die sich wiederholenden Aufgaben mit Makros. Mit dieser Funktion von BlueStacks kannst du aufzeichnen, wie du Tastenkombinationen ausführst, und deine Aktionen dann mit einem einzigen Tastendruck wiederholen lassen, um jedes Spiel und jede App im Handumdrehen zu bedienen und lästige Menüaktionen zu vereinfachen.

BlueStacks 5 ist die bisher leichteste und schnellste Version unseres Emulators. Unser Team hat Tausende von Ingenieurstunden in die Ressourcenoptimierung gesteckt, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger RAM als BlueStacks 4 und läuft sogar auf noch älteren Computern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig. Installiere My Little Pony Magisches Malen noch heute auf deinem PC und beginne dein kreatives Abenteuer!

Zum Installieren klicken

My Little Pony Color By Magic
My Little Pony Color By Magic
Casual

My Little Pony Color By Magic

BlueStacks Verified

Budge Studios

Last Update: August 17, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Restore amazing places and bring color back to memories with My Little Pony Color By Magic!

Join Spike and go on a creative adventure surrounded by magic and talking ponies! It’s up to you to bring color back to your memories, in order to restore the worn down Museum of Friendship that needs a bit of lovin’.

 

Developed by Budge Studios the game is filled with MY LITTLE PONY™ characters and you have to draw most of them before you restore the next room. Use Pinky’s magnifying glass to find small pieces that will help you color your whole drawing in no time. Once a drawing is complete, you will be awarded a golden Star, which allows you to restore an area of the building.

 

Download & Play My Little Pony Color By Magic on PC with BlueStacks and recall amazing memories from MY LITTLE PONY: Friendship is Magic. Use the color that you have at your disposal to create masterpieces or give life to Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Pinkie Pie and much more astonishing ponies!

 

Complete colorful tasks and turn all rooms from DRAB to FAB using your desired choices! The developers really wanted to bring creativity to a casual game that is suitable for fans of all ages! So download My Little Pony Color By Magic on your PC today!

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in My Little Pony Color By Magic and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play My Little Pony Color By Magic on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play My Little Pony Color By Magic with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in My Little Pony Color By Magic with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play My Little Pony Color By Magic with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing My Little Pony Color By Magic in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in My Little Pony Color By Magic with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master My Little Pony Color By Magic with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play My Little Pony Color By Magic on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for My Little Pony Color By Magic in the search bar at the top right corner

  • Click to install My Little Pony Color By Magic from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install My Little Pony Color By Magic

  • Click the My Little Pony Color By Magic icon on the home screen to start playing

Watch Video

The Art Studio is really where you can let your imagination run free and that’s where you can add glitter and loads of color to your masterpieces. New images are added regularly so you will have loads of fun giving life to numerous drawings.

There are some in-app purchases, but you can just download & Play My Little Pony Color By Magic on PC with BlueStacks for free! You only need 5GB of Free Disk Space and an Intel or AMD Processor and BlueStacks runs both on iOS or Windows 7 and above.

Play My Little Pony Color By Magic and benefit from your PC screen, and see all the drawings and their secrets more vividly. You will discover the story behind the Museum of Friendship and recall all your My Little Pony memories in no time!

Save all the photos that you’ve colored or simply share them with your friends with just a few clicks. BlueStacks even offers the chance to stream all your games, so why not create a watch party with all your buddies! Install the software on your PC today and start your creative adventure!

Click to Install