Oculus
Oculus

Oculus

Unterhaltung

| Facebook Technologies, LLC

Use Oculus on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

  • Übersicht
  • How to Download

Seite geändert am: März 07, 2022

Spiele Oculus für PC

Oculus ist eine Unterhaltungs-App, die von Facebook Technologies LLC entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um diese Android-App auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Wenn du Oculus auf den PC herunterlädst, kommst du auf deine Kosten, wenn du VR-Spiele, Events oder Apps im Oculus Store kaufst. Außerdem kannst du einer Community von Virtual-Reality-Fans beitreten und gemeinsam das fantastische Erlebnis teilen, VR-Events live zu erleben. Du kannst auch einen virtuellen Sitzplatz für Live-Events reservieren, damit du nichts verpasst. Genau wie beim Reservieren eines Sitzplatzes im Stadion.


Du willst also ganz einfach VR-Spiele sehen und kaufen? Lade Oculus jetzt auf den PC herunter und beginne mit dem Kauf der besten VR-Spiele und teile das Erlebnis mit anderen Nutzern. Diese App fasziniert dich mit einer fast unbegrenzten Bibliothek voller Apps, Spiele und Events. Stöbere und kaufe direkt im Oculus Store das virtuelle Erlebnis, das dir am besten gefällt. Du wirst nicht enttäuscht sein.


Also, schließe dich jetzt mit anderen VR-Fans wie dir zusammen und genieße die Aufregung. Lade Oculus auf den PC herunter, verbinde dich und verpasse nie wieder die neuesten Informationen, Events und Inhalte. Lass dich rechtzeitig benachrichtigen und sei in der “virtuellen” ersten Reihe, um alles bequem von zu Hause aus zu beobachten.

How to Download Oculus on PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Oculus

  • Klicke hier, um Oculus aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Oculus zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Oculus Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Entdecke die besten VR-Spiele, Apps und Events aus dem Oculus Store in Oculus mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Nutze die Oculus-App auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Mit BlueStacks kannst du ein VR-Spiel auch auf einem größeren Bildschirm genießen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Oculus mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die neueste Sprachübersetzungsfunktion im Spiel. Mach dir keine Sorgen mehr, wenn das Spiel nicht in deiner bevorzugten Sprache verfügbar ist. Du hast jetzt die Möglichkeit, das Spiel in jede Sprache deiner Wahl zu übersetzen. Erlebe, dass es keine Sprachbarriere gibt, wenn du deine Apps oder Spiele mit BlueStacks ausführst.

Außerdem garantiert dir der Bluestacks App Player 100 % Datenschutz und Sicherheit für alle deine Daten wie Passwörter und Karteninformationen. Das Beste an dieser Funktion ist, dass du alle deine Lieblingsspiele und -Apps in deinem eigenen Tempo spielen kannst, ohne Angst vor Qualitätsverlust.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Oculus - FAQ

  • So läuft Oculus auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Oculus auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Lade Oculus auf dem PC herunter“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und führe das Spiel aus
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Oculus?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Oculus auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Oculus
Oculus

Oculus

Entertainment

Facebook Technologies, LLC

Use Oculus on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Page Modified On: January 12, 2022

Run Oculus on PC

Oculus is an entertainment app developed by Facebook Technologies LLC. BlueStacks app player is the best platform to play this Android app on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Oculus on PC and get your money’s worth when you purchase VR games, events or apps from the Oculus store. Plus you can join a community of virtual reality fans and share the awesome experience of watching live VR events together. You can also reserve a virtual seat for live events, so you don’t miss out on anything. Just like booking a seat at a stadium.


So, want to be able to watch and buy VR games with ease? Download Oculus on PC now and start your purchase of the best VR games and share the experience with other users. This app leaves you fascinated by the almost unlimited library filled with apps, games, and events all for your enjoyment. Browse and buy directly from the Oculus store whatever virtual experience is to your liking. You won’t be disappointed.


So, get connected now with other VR folks like yourself and enjoy the excitement of it all. Download Oculus on PC, connected and never miss out on the latest information, events, and content that are happening. Get notified early enough and be at the ”virtual” front row to observe everything right from the comfort of your home.

How to Download Oculus on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Oculus in the search bar at the top right corner

  • Click to install Oculus from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Oculus

  • Click the Oculus icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Discover the best VR games, apps, and events from the Oculus store in Oculus with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Run and enjoy using the Oculus app on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Get the best thrills and excitement from a VR game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Oculus using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the latest in-game language translation feature. No more worries if the game doesn’t come in your preferred language. You now have the option of translating the game to any language of your choice. Experience a no language barrier when you run your apps or games with BlueStacks.

Plus, Bluestacks app player guarantees you 100% gaming privacy and security on all of your details like passwords and card information. The best part about this feature is that you get to run all your favorite games and apps at your own pace without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install