PlayStation App
PlayStation App

PlayStation App

Unterhaltung

PlayStation Mobile Inc.

non-compatible

Play Mobile Games on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Seite geändert am: Dezember 22, 2020

Spiele PlayStation App für PC

Die PlayStation App ist eine Unterhaltungs-App entwickelt von PlayStation Mobile. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um diese Android-App auf deinem PC oder Mac zu nutzen und in ein den vollen Funktionsumfang zu erleben.

 

Mit dieser offiziellen mobilen App kannst du auch dann mit deinen Gaming-Freunden in Kontakt bleiben, wenn du nicht an der PlayStation bist. Kommuniziere jederzeit per Text- oder Sprachchat und bleibe über die neuesten PS Store-Angebote auf dem Laufenden.

 

Mit der PlayStation-App wirst du darüber informiert, wann deine Freunde online sind und welche Spiele sie gerade spielen. Du kannst sie sogar über das PlayStation-Netzwerk direkt von deinem Smartphone aus kontaktieren. Sieh dir Spielerprofile und Trophäensammlungen an, um zu verfolgen, wie sich deine Freunde in ihren Lieblingsspielen entwickeln.

 

Bleibe immer bestens über Neuerscheinungen und tolle Rabatte im PlayStation Store informiert. Lies die neuesten Spiele- und PlayStation-Nachrichten und verwalte Einladungen und Gruppenchats. Steuere deine Konsole von deinem Smartphone aus – verwalte den Speicher, starte Spiele und konfiguriere dein Gerät aus der Ferne. Du kannst sogar Downloads beginnen, während du noch unterwegs sind, damit dein neues Spiel schon längst spielbereit ist, wenn du nach Hause kommst.

 

How to Download Apps on PC.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Look for App in the search bar at the top right corner

  • Click to install App from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install App

  • Click the App icon on the home screen to start playing

Video ansehen

Hol dir mit BlueStacks das ultimative mobile Erlebnis auf deinen Computer oder Laptop! Genieße die PlayStation App und Tausende anderer unglaublicher Android-Spiele und -Apps in höchsten Auflösungen. Erlebe ein völlig neues Maß des Eintauchens und der visuellen Details, ohne gleich dein Bankkonto zu sprengen – BlueStacks ist völlig kostenlos!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout.

Erstelle mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks hochwertige Videos deiner BlueStacks-Sitzungen. Produziere fantastische Clips und Inhalte für dein Online-Publikum. Dazu musst du lediglich BlueStacks und dann die PlayStation App starten und auf die Schaltfläche zur Bildschirmaufnahme klicken. Schon fertig, BlueStacks erledigt den Rest!

Automatisiere die PlayStation App mit dem Makro-Rekorder! Makros erleichtern die Ausführung langer Tasten- und Klicksequenzen. Spare Zeit bei der Eingabe vieler oder komplizierter Befehle und genieße deine Android-Apps mit beispielloser Effizienz!

Spiele in der einen Instanz, während du in der anderen arbeitest. Das ist ganz einfach mit dem Multi-Instanzen-Manager. Lass mehrere Apps gleichzeitig laufen und wechsle sofort zwischen Anwendungen hin und her – kein Zwischenspeichern und Neuladen mehr!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

PlayStation App
PlayStation App

PlayStation App

Entertainment

PlayStation Mobile Inc.

non-compatible

Play Mobile Games on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: December 16, 2020

Keep In Touch with Your PSN Friends with the PlayStation App on PC

PlayStation App is an entertainment app developed by PlayStation Mobile. BlueStacks app player is the best platform to enjoy this Android app on your PC or Mac for an immersive experience.

 

PlayStation App is the official PlayStation mobile application that helps you keep in touch with your gaming buddies even when you’re away from PlayStation. Communicate via text or voice chat whenever you like, and stay in-the-know about the latest PS Store deals.

 

The PlayStation App keeps you notified about when your friends are online and what games they’re currently playing. You can even contact them over the PlayStation Network straight from your phone. Check out player profiles and trophy collections to see how your buddies are progressing in their favorite games.

 

Keep yourself updated about new releases and awesome PlayStation Store discounts. Read the latest in gaming and PlayStation news and manage invitations and group chats. Control your console from your smartphone – manage storage, fire up games, or configure your device remotely. You can even initiate downloads while you’re out; your new game will be ready to play when you get home.

How to Download Apps on PC.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for App in the search bar at the top right corner

  • Click to install App from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install App

  • Click the App icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the ultimate mobile experience on your computer or laptop with BlueStacks! Enjoy PlayStation App and thousands of other incredible Android games and apps at high-definition resolutions. Experience a whole new level of immersion and visual detail without breaking the bank — BlueStacks is completely free!

Leave touchscreen controls where they belong: on your phone. Advanced Keymapping is the awesome feature in BlueStacks that lets you control your Android apps and games with your mouse, keyboard, or even a gamepad. Pick a ready-made template or use the drag-and-drop interface to create your own personal control scheme.

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up PlayStation App, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Automate PlayStation App with the Scripts feature! Scripts help make executing long sequences easier. Save time from entering multiple commands, and enjoy your Android apps with unparalleled efficiency!

Game while you work with Multiple Instances. Have several apps running at the same time and switch back and forth in an instant — no more caching and reloading! BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps

Click to Install