Xbox Game Pass
Xbox Game Pass
Unterhaltung

Xbox Game Pass

Microsoft Corporation

Letztes Update: September 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Suche, finde und lade neue Spiele auf deine Konsole herunter mit Xbox Game Pass!

Xbox Game Pass auf dem PC ist eine unterhaltsame Gaming-App, mit der du Hunderte von Spieletiteln genießen kannst, einschließlich der mit Spannung erwarteten exklusiven Xbox-Titel! Du kannst jetzt eine Vielzahl neuer Spiele entdecken und auf deine Xbox One-Konsole herunterladen!

 

Diese Online-Gaming-App wurde von der Microsoft Corporation entwickelt und veröffentlicht und verschafft dir uneingeschränkten Zugriff auf über 100 hochwertige Spiele. Lade Xbox Game Pass herunter und tobe dich aus in einer Vielzahl von Spielen in jedem Genre.

 

Mit dieser App gibt es immer etwas Neues zu entdecken und zu spielen, von Blockbustern bis hin zu großartigen Indie-Titeln. Du kannst auch deinen alten Lieblingsspielen, die du schon lange vermisst hast, erneut einen Besuch abstatten! Suche und finde neue Spiele und lade sie auf deine Konsole herunter!

 

Mit Xbox Game Pass hast du noch am selben Tag Zugriff auf preisgekrönte Xbox-Exklusivtitel. Du kannst auch das Herunterladen von Spielen während deiner Abwesenheit zulassen, indem du deine Konsole in den Instant On-Modus versetzt. Außerdem kannst du Benachrichtigungen über neue Spiele erhalten, die in Kürze mit Xbox Game Pass verfügbar sein werden.

 

Durchsuche den vorhandenen Xbox Game Pass-Katalog und kaufe Xbox One-Spiele! Auf diese Weise sparst du bis zu 20% bei den Titeln und 10% bei Add-Ons!

 

Lade den Xbox Game Pass herunter und genieße all die fantastischen Angebote!

Herunterladen und Abspielen von Xbox Game Pass auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Xbox Game Pass

  • Klicke hier, um Xbox Game Pass aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Xbox Game Pass zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Xbox Game Pass Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Greife mit dieser Spiele-App auf Hunderte heißer Titel zu! Lade Xbox Game Pass mit BlueStacks herunter und tauche ein in das spannende Gameplay!

BlueStacks hilft dir dabei, deine lang erwarteten Handyspiele nicht zu verpassen! Du kannst alle Android-Titel direkt auf deinem PC genießen, ganz ohne Gaming-Laptop. Schon mit einem PC ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen! Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Lass deine Freunde an deinem spannenden Gameplay teilhaben, indem du deine Sessions aufzeichnest. Mit BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, und schon erhältst du ein HD-Video automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der all deine Eingaben auf Tastatur, Maus und sogar Gamepad immer schnell und präzise reagieren. Genieße in deinen Spielen Steuerelemente, die jeder mühelos beherrschen kann.

Nutze die effiziente Synchronisierung der Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf demselben Computer aus und verwalte mit BlueStacks mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Es ist Zeit für echten Spielspaß!

Zum Installieren klicken

Xbox Game Pass
Xbox Game Pass
Entertainment

Xbox Game Pass

Microsoft Corporation

Last Update: September 16, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Search, Browse, and Download New Games to Your Console with the Xbox Game Pass!

Xbox Game Pass on PC is an entertaining gaming app that gives you access to enjoy hundreds of game titles, including the much-anticipated Xbox exclusives! You can discover and download a variety of new games to your Xbox One console now!

 

This online gaming app is developed and published by Microsoft Corporation and has unlimited access to over 100 high-quality games. Download Xbox Game Pass and play a wide variety of games in every genre.

 

With this app, there is always something new to discover and play, from blockbusters to great indie titles. You can also revisit your favorite games that you’ve missed so much! Browse, search, and download new games to your console!

 

The Xbox Game pass gives you access to award-winning Xbox exclusives the very same day they are released. You can allow games to download even while you’re away by setting your console to “Instant-On.” You can also receive notifications about new games that will soon be coming to the Xbox Game Pass.

 

Browse the existing Xbox Game Pass catalog and make Xbox One game purchases! By doing this, you can save up to 20% on these purchases and 10% off add-ons for the Xbox One game!

 

Download the Xbox Game Pass and enjoy these fantastic offers!

How to Download and Play Xbox Game Pass on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Xbox Game Pass in the search bar at the top right corner

  • Click to install Xbox Game Pass from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Xbox Game Pass

  • Click the Xbox Game Pass icon on the home screen to start playing

Watch Video

Access hundreds of hot game titles in this gaming app! Download Xbox Game Pass with BlueStacks and get ready to immerse yourself in thrilling gameplay!

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how you play your favorite games by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! It’s time to have some gaming fun!

Click to Install