Xbox Game Streaming
Xbox Game Streaming
Unterhaltung

Xbox Game Streaming

Microsoft Corporation

Letztes Update: September 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Spiele deine Lieblings-Xbox-Spiele in Konsolenqualität mit Xbox Game Streaming!

Xbox Game Streaming auf deinem PC ist eine Spiele-App, mit der du die bekanntesten Xbox-Spiele an einem Ort finden und spielen kannst! Mach dich bereit für den größten Spaß deines Lebens mit Spieletiteln wie Sea of ​​Thieves, Gear 5 und vielem mehr!

 

Diese Online-Gaming-App wurde von der Microsoft Corporation entwickelt und veröffentlicht und kann auf Android-Geräten heruntergeladen werden. Lade Xbox Game Streaming herunter und genieße die Kreativität von Microsofts neuem Project xCloud.

 

Mit Xbox Game Streaming kannst du auch problemlos alle auf deiner Konsole installierten Xbox One-Spiele streamen! Mit nur einer starken WLAN- oder Mobilverbindung kannst du loslegen, indem du einen Xbox Wireless Controller verwendest und eine Verbindung mit Bluetooth herstellst!

 

Derzeit sind nur wenige Spiele verfügbar, aber im Laufe der Zeit werden weitere folgen. Schalte deine Xbox One-Konsole manuell ein oder versetze sie in den Instant On-Modus. Um Online-Multiplayer-Spiele spielen zu können, benötigst du eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

 

Bist bereit, sofort mit den hochwertigsten Spielen loszulegen? Dann lade jetzt die Xbox Game Streaming App herunter!

Herunterladen und Abspielen von Xbox Game Streaming auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Xbox Game Streaming

  • Klicke hier, um Xbox Game Streaming aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Xbox Game Streaming zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Xbox Game Streaming Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße mit dieser Spiele-App eine großartige Sammlung deiner Lieblingsspiele! Lade Xbox Game Streaming mit BlueStacks herunter und tauche ein in das spannende Gameplay!

BlueStacks hilft dir dabei, deine lang erwarteten Handyspiele nicht zu verpassen! Du kannst alle Android-Titel direkt auf deinem PC genießen, ganz ohne Gaming-Laptop. Schon mit einem PC ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen! Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Lass deine Freunde an deinem spannenden Gameplay teilhaben, indem du deine Sessions aufzeichnest. Mit BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, und schon erhältst du ein HD-Video automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der all deine Eingaben auf Tastatur, Maus und sogar Gamepad immer schnell und präzise reagieren. Genieße in deinen Spielen Steuerelemente, die jeder mühelos beherrschen kann.

Nutze die effiziente Synchronisierung der Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf demselben Computer aus und verwalte mit BlueStacks mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Es ist Zeit für echten Spielspaß!

Zum Installieren klicken

Xbox Game Streaming
Xbox Game Streaming
Entertainment

Xbox Game Streaming

Microsoft Corporation

Last Update: September 16, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Play Your Favorite Console-quality Xbox Games in Xbox Game Streaming!

Xbox Game Streaming on PC is a gaming app where you can find and play famous Xbox games all in one place! Get ready to have the fun of your life with game titles such as Sea of Thieves, Gear 5, and lots more! 

 

This online gaming app is developed and published by Microsoft Corporation and is available for downloads on Android devices. Download Xbox Game Streaming and enjoy the creativity of Microsoft’s new Project xCloud (Preview). 

 

With this Xbox Game Streaming app, you can also stream all your Xbox One games installed on your console! With a strong WiFi or cellular network connection, you’re good to go! You can make use of an Xbox Wireless Controller and connect with Bluetooth. 

 

There are currently only a few games available with more to come over time. You would have to turn on your Xbox One Console or put it in the Instant-on mode. To play online multiplayer games, you would require an Xbox Live Gold membership. 

 

Are you ready to engage in instant high-quality gaming at a go? Then Download the Xbox Game Streaming app now!

How to Download and Play Xbox Game Streaming on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Xbox Game Streaming in the search bar at the top right corner

  • Click to install Xbox Game Streaming from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Xbox Game Streaming

  • Click the Xbox Game Streaming icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy a collection of your favorite games on this gaming app! Download Xbox Game Streaming with BlueStacks and get ready to immerse yourself in thrilling gameplay!

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how you play your favorite games by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! It’s time to have some gaming fun!

Click to Install