Isoland 2: Ashes of Time Lite
Isoland 2: Ashes of Time Lite

Isoland 2: Ashes of Time Lite

Geduldsspiele

| Lilith Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 12, 2022

Spiele Isoland 2: Ashes of Time Lite für PC

Isoland 2: Ashes of Time Lite ist ein Geduldsspiel entwickelt von LilithGames. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Isoland 2: Ashes of Time Lite auf deinem PC und genieß dieses fesselnde Puzzlespiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Eine nicht-lineare Geschichte voller handgezeichneter 2D-Kunst, zahlreichen herausfordernden Geheimnissen und originellen Wendungen wartet auf dich.


Hier musst du dich auf ein aufregendes Abenteuer durch Zeit und Raum begeben, Relikte vergangener Zivilisationen finden und mysteriöse Maschinen erkunden. Finde dein eigenes Tempo und deine Strategie. Die Bewohner der Insel sprechen gerne mit dir; hör dir ihre Geschichten an und hilf ihnen, ihre Probleme zu lösen, und sie werden im Gegenzug auch dir helfen!


Dank des nicht-linearen Gameplays kannst du selbst auswählen, welches Rätsel du gerade angehen, mit welchen Personen du sprechen und welche Gegenstände du verwenden willst. Mach einen Spaziergang durch die Stadt, um neue Hinweise darauf zu entdecken, was dir fehlt, oder reise in der Zeit zurück, um die ganz alten Geheimnisse zu lüften.


Genieß das Errungenschaftssystem, das dir eine lohnende und herausfordernde Erfahrung bietet. Die wunderschöne handgezeichnete Grafik, die erstaunliche Geschichte von Zeit und Raum und der beruhigende Soundtrack werden dich völlig fesseln!


Bist du bereit, die verzauberte Insel zu besuchen und die verborgenen Wahrheiten zu finden? Dann lade Isoland 2: Ashes of Time Lite mit BlueStacks auf deinen PC herunter!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Isoland 2: Ashes of Time Lite und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Isoland 2: Ashes of Time Lite in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Isoland 2: Ashes of Time Lite mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Isoland 2: Ashes of Time Lite zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Isoland 2: Ashes of Time Lite und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Isoland 2: Ashes of Time Lite in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Isoland 2: Ashes of Time Lite mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Isoland 2: Ashes of Time Lite zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Isoland 2: Ashes of Time Lite auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Isoland 2: Ashes of Time Lite

  • Klicke hier, um Isoland 2: Ashes of Time Lite aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Isoland 2: Ashes of Time Lite zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Isoland 2: Ashes of Time Lite Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Erkunde die geheimnisvolle Insel und lös spannende Rätsel durch Raum und Zeit. Lade Isoland 2: Ashes of Time Lite mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Isoland 2: Ashes of Time Lite noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Isoland 2: Ashes of Time Lite
Isoland 2: Ashes of Time Lite

Isoland 2: Ashes of Time Lite

Puzzle

| LilithGames

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 07, 2022

Play Isoland 2: Ashes of Time Lite on PC

Isoland 2: Ashes of Time Lite is an adventure game developed by LilithGames. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Isoland 2: Ashes of Time Lite on PC and enjoy this offline puzzle-adventure game from the large and gorgeous display on your PC! On a gorgeous island full of surprises, you’ll experience a mix of intriguing puzzles and a philosophical tale!


In the Isoland 2: Ashes of Time Lite PC game, you must embark on a thrilling adventure across time and space, finding relics of past civilizations and exploring mysterious machines.


You will need to find your own pace and strategy to solve the mysteries of Isoland. The residents of the island will gladly talk with you. Listen to their stories, assist them in fixing their problems, and they will help you in return!


You can select your puzzles, people to chat with, and items to use, thanks to the non-linear gameplay. Take a walk around town to get a hint about what was missing, or travel back in time to unravel the ancient mysteries.


Enjoy the featured achievement system that gives you a rewarding and challenging experience. You’ll be glued to the beautiful hand-drawn artwork, the amazing story of time and space, and a mind-soothing soundtrack!


Are you ready to visit an enchanted island and find the hidden truths? It’s time to do so! Download Isoland 2: Ashes of Time Lite PC on PC to play this exciting casual adventure game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Isoland 2: Ashes of Time Lite and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Isoland 2: Ashes of Time Lite on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Isoland 2: Ashes of Time Lite with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Isoland 2: Ashes of Time Lite with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Isoland 2: Ashes of Time Lite with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Isoland 2: Ashes of Time Lite in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Isoland 2: Ashes of Time Lite with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Isoland 2: Ashes of Time Lite with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Isoland 2: Ashes of Time Lite on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Isoland 2: Ashes of Time Lite in the search bar at the top right corner

  • Click to install Isoland 2: Ashes of Time Lite from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Isoland 2: Ashes of Time Lite

  • Click the Isoland 2: Ashes of Time Lite icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Unravel the mysteries of space and time in this intriguing adventure game! Download Isoland 2: Ashes of Time Lite with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers a high-level precision gaming technology that allows you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Isoland 2: Ashes of Time Lite on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install