JungleGem Match : PvP Match3
JungleGem Match : PvP Match3

JungleGem Match : PvP Match3

Geduldsspiele

| Wemade Max Co., Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 11, 2022

Spiele JungleGem Match : PvP Match3 für PC

JungleGem Match ist ein Puzzlespiel, das von Wemade Max Co. Ltd. entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade JungleGem Match auf den PC herunter und spiele das fantastischste Match3-Puzzlespiel, das es gibt. Dieses Spiel von Wemade Max Co., Ltd. bietet ein einzigartiges Gameplay, das dich in jedem Level in den Bann des Puzzlespiels ziehen wird. Im Gegensatz zu anderen Puzzlespielen kannst du in JungleGem Match gegen andere hervorragende Spieler antreten.

 

Dieser Wettbewerb findet normalerweise im JungleGem Match statt: PvP Match3 Modus, einer Echtzeit-Spielsitzung. Warum wartest du also noch? Lade JungleGem Match auf PC herunter und erlebe den PvP-Wettbewerb in Echtzeit. Außerdem bietet dir dieses Spiel verschiedene Inhalte und Gegenstände, um deinen Spielstil durch seine besonderen Fähigkeiten zu verbessern.

 

Um deine Gegner (die Konkurrenz) zu besiegen, musst du bestimmte Züge ausführen, die andere Spieler außer Gefecht setzen können, damit du den Sieg davontragen kannst. Außerdem bekommst du in JungleGem Match je nach “Today’s Mode” verschiedene neue Spielmodi. Lade JungleGem Match auf den PC herunter und genieße eine erfolgreiche Spiele-App, wie es sie noch nie gegeben hat.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in JungleGem Match : PvP Match3 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele JungleGem Match : PvP Match3 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele JungleGem Match : PvP Match3 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in JungleGem Match : PvP Match3 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele JungleGem Match : PvP Match3 mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, JungleGem Match : PvP Match3 in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in JungleGem Match : PvP Match3 mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du JungleGem Match : PvP Match3 mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von JungleGem Match : PvP Match3 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach JungleGem Match : PvP Match3

  • Klicke hier, um JungleGem Match : PvP Match3 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um JungleGem Match : PvP Match3 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das JungleGem Match : PvP Match3 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Konzentriere dich besser, wenn du in JungleGem Match mit BlueStacks gegen andere antrittst.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele also JungleGem Match auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jeden JungleGem Match-Moment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks hat viele einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade JungleGem Match mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die höchste Form von Privatsphäre, die du bei einem Spiel haben kannst! BlueStacks 5 bietet dir die sicherste App Player Plattform, die bereits das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern weltweit genießt!

Darüber hinaus kannst du mit BlueStacks 5 das beste und effizienteste Multitasking-Erlebnis aller Zeiten genießen. Außerdem kannst du jetzt große Spiele und Apps effizienter und ohne Qualitätseinbußen ausführen. Und mit dem aktiviertem ECO-Modus wird die GPU- und CPU-Nutzung um 987 % bzw. 87 % gesenkt, was dein App- und Spielerlebnis verbessert.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

JungleGem Match : PvP Match3
JungleGem Match : PvP Match3

JungleGem Match : PvP Match3

Puzzle | Wemade Max Co., Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 07, 2021

Play JungleGem Match : PvP Match3 on PC

JungleGem Match is a puzzle game developed by Wemade Max Co., Ltd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download JungleGem Match on PC and play the most fantastic match3 puzzle game available. This game from Wemade Max Co., Ltd. comes with unique gameplay that allows you to enjoy and get engrossed in puzzle gaming at each level. Furthermore, unlike other puzzle games available, JungleGem Match allows you to compete against other excellent players like yourself.

 

This competitive gameplay usually occurs in the JungleGem Match: PvP Match3 mode, a real-time gaming session. So why are you still waiting? Download JungleGem Match on PC and get the real-time puzzle PvP making competition. In addition, this game provides you with various contents and items to enhance your gaming styles through its special skills.

 

To defeat your opponents (the competition), you must make certain moves that can disable other players, allowing you to claim your victory. Furthermore, in JungleGem Match, you get different new game modes according to the “Today’s Mode.”” Download JungleGem Match on PC to enjoy a successful gaming app like no other ever created.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in JungleGem Match : PvP Match3 and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play JungleGem Match : PvP Match3 on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play JungleGem Match : PvP Match3 with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in JungleGem Match : PvP Match3 with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play JungleGem Match : PvP Match3 with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing JungleGem Match : PvP Match3 in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in JungleGem Match : PvP Match3 with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master JungleGem Match : PvP Match3 with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play JungleGem Match : PvP Match3 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for JungleGem Match : PvP Match3 in the search bar at the top right corner

  • Click to install JungleGem Match : PvP Match3 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install JungleGem Match : PvP Match3

  • Click the JungleGem Match : PvP Match3 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Concentrate more carefully when matched against others in JungleGem Match with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. So play JungleGem Match on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every JungleGem Match moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks has multiple unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download JungleGem Match using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the highest form of privacy you can get on a game! BlueStacks 5 offers you the safest and most secure app player platform that has gotten the trust of over 500 million different gamers worldwide!

In addition, you can get the best and most efficient multitasking experience ever with BlueStacks 5. Also, you can now run large games and apps more efficiently without quality dips. And with an enabled ECO mode, your GPU and CPU usage decreases by 987% and 87%, thereby improving your app or gaming playing experience.

Click to Install