World Above: Wolkenhafen
World Above: Wolkenhafen
Geduldsspiele

World Above: Wolkenhafen

BLUESTACKS VERIFIED

My.com B.V.

Letztes Update: August 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Besiege Loki und rette Asgard in World Above: Wolkenhafen auf dem PC!

World Above: Wolkenhafen ist das spannende Match-3-Puzzlespiel von My.com B.V. Erforsche eine schwebende Fantasiewelt, in der Drachen umherirren und verborgene Schätze liegen. Spiele World Above: Wolkenhafen auf dem PC mit BlueStacks für das ultimative Spielerlebnis.

 

Asgard ist unter den Einfluss des finsteren Loki und seiner bösen Schergen gefallen. Kommandiere eine Armee von super süßen Drachen, um seine dunklen Mächte zu vertreiben und Asgard zu retten. Verbessere deine Drachen und mache sie mächtiger, indem du Eier kombinierst.

 

Das Schicksal von Asgard liegt in deinen Händen. Besiege Loki durch cleveres Match-3 Spiel. Kombiniere 3 identische Gegenstände, egal ob es sich um Bäume, Münzen, Blumen, Sterne oder Drachen handelt. Genieße ein entspannendes Puzzle-Erlebnis mit deinen entzückenden Drachenbegleitern.

 

Richte eine Basis ein, in der du und deine Drachen im Wolkenhafen abhängen könnt. Schaffe ein warmes Zuhause, in das sich deine Drachen verlieben werden, indem du neue Gebäude errichtest und dein Land erweiterst. Fordere die heiligen Böden von Asgard aus den Fängen von Loki zurück und errichte deinen magischen Freunden eine Zuflucht.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in World Above: Wolkenhafen und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele World Above: Wolkenhafen in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele World Above: Wolkenhafen mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in World Above: Wolkenhafen zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele World Above: Wolkenhafen mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, World Above: Wolkenhafen in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in World Above: Wolkenhafen mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du World Above: Wolkenhafen mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von World Above: Wolkenhafen auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach World Above: Wolkenhafen

  • Klicke hier, um World Above: Wolkenhafen aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um World Above: Wolkenhafen zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das World Above: Wolkenhafen Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele World Above: Wolkenhafen auf dem PC mit BlueStacks und erhalte ein wirklich immersives Android-Spielerlebnis. Entdecke die lebendigen und wunderschönen Landschaften von Asgard im Vollbildmodus und in einer wunderschönen HD-Auflösung. Genieße eine Menge fantastischer Funktionen, die du auf Mobilgeräten nicht finden wirst, wie einfache Aufnahme, Echtzeitübersetzung, Unterstützung für Gamepads und vieles mehr!

BlueStacks nutzt die Leistung deines PCs oder Laptops, um dir eine beispiellose Android-Spieleleistung zu bieten. Du kannst bis zu 6-mal mehr Leistung als die neuesten Android-Geräte haben. DU benötigst lediglich einen Computer mit Windows 7 oder höher und mindestens 2 GB RAM, um BlueStacks noch heute verwenden zu können!

Spiele mit der Präzision und Geschwindigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads mit erweitertem Keymapping. Erstelle dein eigenes benutzerdefiniertes Steuerungsschema oder wähle aus einer Bibliothek mit Steuerungsvorlagen aus, um sofort loszulegen. Lass die Frustrationen der ungeschickten Touch-Steuerung hinter dir und spiele wie ein Profi.

Nimm es an mehreren Fronten mit Lokis Horden auf, mit dem Multi-Instanzen-Manager, der coolen Funktion, mit der du mehrere Konten gleichzeitig verwalten kannst. Synchronisiere Eingaben zwischen Instanzen mit der Multi-Sync-Funktion. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps!

Zum Installieren klicken

World Above: Cloud Harbor
World Above: Cloud Harbor
Puzzle

World Above: Cloud Harbor

BlueStacks Verified

My.com B.V.

Last Update: July 30, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Defeat Loki and Save Asgard in Merge World Above on PC!

World Above: Cloud Harbor is the enthralling Match 3 puzzle game from My.com B.V. Explore a floating fantasy world where dragons roam and hidden treasures lie. Play World Above: Cloud Harbor on PC with BlueStacks for the ultimate gaming experience.

 

Asgard has fallen under the influence of the sinister Loki and his evil minions. Command an army of super cute dragons to drive away his dark forces and save Asgard. Upgrade your dragons and make them more powerful by merging egg combos.

 

The fate of Asgard is in your hands; defeat Loki with clever Match 3 gameplay. Match 3 identical items, whether they’re trees, coins, flowers, stars, or dragons. Enjoy a relaxing puzzle experience with your adorable dragon companions.

 

Establish a home base where you and your dragons can hang out in the Cloud Harbor. Create a warm home that your dragons will fall in love with by constructing new buildings and expanding your lands. Reclaim the sacred soils of Asgard from the clutches of Loki and establish a sanctuary for your magical friends.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in World Above: Cloud Harbor and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play World Above: Cloud Harbor on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play World Above: Cloud Harbor with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in World Above: Cloud Harbor with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Farm Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play World Above: Cloud Harbor with the Farm Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing World Above: Cloud Harbor in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in World Above: Cloud Harbor with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master World Above: Cloud Harbor with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play World Above: Cloud Harbor on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for World Above: Cloud Harbor in the search bar at the top right corner

  • Click to install World Above: Cloud Harbor from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install World Above: Cloud Harbor

  • Click the World Above: Cloud Harbor icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play World Above: Cloud Harbor on PC with BlueStacks and get a truly immersive Android gaming experience. Discover the vibrant and wonderful landscapes of Asgard in fullscreen and gorgeous HD resolution. Enjoy a ton of awesome features that you won’t find on mobile, like easy recording, real-time translation, support for gamepads, and much more!

BlueStacks taps into the power of your PC or laptop to give you unparalleled Android gaming performance. Get up to 6 times faster performance than the latest Android devices. All you need is a computer with Windows 7 or higher and at least 2GB of RAM to start using BlueStacks today!

Game with the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad with Advanced Keymapping. Create your own custom control scheme or choose from a library of control templates to get started right away. Leave the frustrations of clumsy touch controls behind and play like a pro.

Take on Loki’s hordes on multiple fronts with Multiple Instances, the cool feature that lets you manage multiple accounts at the same time. Synchronize inputs between instances with the Multi-Sync feature. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install