Merge Fables
Merge Fables

Merge Fables

Geduldsspiele | MergeGames

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 12, 2021

Spiele Merge Fables für PC

Merge Fables ist ein Puzzlespiel, das von MergeGames entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Merge Fables auf dem PC und genieße dieses Merge-Puzzlespiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Kombiniere und verschmelze tausende von entzückenden Figuren, Gebäuden und vielem mehr! Es ist an der Zeit, in verschiedene Merge Fables und Tales einzutauchen!

 

Im PC-Spiel Merge Fables wählst du eine Fusionsstrategie und fügst dann magische Gebäude zusammen, um neue Inseln freizuschalten! Es gibt zahlreiche Inseln zu erkunden – und sie alle haben ihre Geschichten zu erzählen! Erforsche magische Inseln und du wirst viele Überraschungen entdecken!

 

Mach dich bereit, Gegenstände zu fusionieren und deine eigene Welt zu bauen, wie sie dir gefällt! Befestige zuerst die Gebäude dort, wo du sie haben willst, und lass die Charaktere tun, was du willst! Dann füge die richtigen Charaktere zusammen und du kannst das Schloss deiner Träume bauen!

 

Manchmal musst du warten, um große Übereinstimmungen zu erzielen, damit du die größten Belohnungen bekommst. Du kannst ungeduldig Gegenstände zusammenführen und kleine Belohnungen erhalten oder warten, um viele Gegenstände zusammenzuführen und riesige Boni zu bekommen. Die Entscheidung liegt bei dir!

 

Wenn dir einmal die Ressourcen ausgehen, kannst du Bäume, Steine und vieles mehr abbauen! Du kannst auch Nebel lichten, auf Schatzsuche gehen und deine Welt verschönern! Tritt gegen deine Freunde an und finde heraus, wer die beste Fusion ist!

 

Lade Merge Fables auf PC herunter und fange noch heute an zu erkunden!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Merge Fables und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Merge Fables in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Merge Fables mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Merge Fables zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Merge Fables mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Merge Fables in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Merge Fables mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Merge Fables mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Merge Fables auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Merge Fables

  • Klicke hier, um Merge Fables aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Merge Fables zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Merge Fables Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und auch bei langen Spielesessions stabile FPS beibehält!

Verschmelze deinen Weg zu unglaublichen Inseln und Geschichten in diesem Merge-Puzzle-Handyspiel! Lade Merge Fables mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Merge Fables noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Zum Installieren klicken

Merge Fables
Merge Fables

Merge Fables

Puzzle | MergeGames

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 02, 2021

Play Merge Fables on PC

Merge Fables is a puzzle game developed by MergeGames. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Merge Fables on PC and enjoy this merge puzzle game from the large and gorgeous display on your PC! Match and merge thousands of delightful characters, buildings, and lots more! It’s time to immerse yourself into different Merge Fables and Tales!

 

In the Merge Fables PC game, you’re to choose a merging strategy and then go on to merge magic buildings and unlock new islands! There are numerous islands to explore – and they all have their stories to tell! Explore magical islands, and you’ll discover many surprises!

 

Get ready to merge items and build your own world as you like it! First, fix buildings where you want them to be and make characters do what you want them to do! Then, merge the correct characters, and you can build the castle of your dreams!

 

Sometimes you’ve got to wait to make huge matches so that you get the biggest rewards. You can impatiently merge items and get small rewards or wait to merge many items and get huge bonuses. The decision is yours to make!

 

If you ever run out of resources, you can mine the trees, stones, and lots more! You can also clear mists, go for treasure hunts, and decorate your world! Compete with friends and find out who’s the best merger!

 

Download Merge Fables on PC and start exploring today!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Merge Fables and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Merge Fables on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Merge Fables with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Merge Fables with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Merge Fables with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Merge Fables in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Merge Fables with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Merge Fables with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Merge Fables on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Merge Fables in the search bar at the top right corner

  • Click to install Merge Fables from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Merge Fables

  • Click the Merge Fables icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Merge your way into incredible islands and stories in this merge puzzle mobile game! Download Merge Fables with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Merge Fables on PC with BlueStacks today!

Click to Install