NecroMerger - Idle Merge Game
NecroMerger - Idle Merge Game

NecroMerger - Idle Merge Game

Geduldsspiele

| Grumpy Rhino Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 08, 2022

Spiele NecroMerger - Idle Merge Game für PC

NecroMerger – Idle Merge Game ist ein Puzzle, das von Grumpy Rhino Games entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele NecroMerger – Idle Merge Game auf dem PC und genieße dieses Simulationsspiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Der Fresser ist immer hungrig; sei immer bereit, ihn zu füttern!


In dem PC-Spiel NecroMerger – Idle Merge Game bist du ein NecroMerger. Du musst dunkle Magie einsetzen, um eine Armee von über 70 einzigartigen Kreaturen zu beschwören. Verschmelze sie von kleinen Grunzern zu großen Bestien und füttere sie dann an dein immer hungriges Haustier.


Du wirst die Aufmerksamkeit von Händlern, Champions und sogar Konkurrenten auf dich ziehen, während dein Verschlinger wächst. Füttere einige der Untoten an dein Haustier, um seinen unersättlichen Appetit zu stillen, und behalte diejenigen, die dir nützlich sind.


Genieße ein einzigartiges Spiel, das Ressourcenmanagement, Müßiggang und Fusionsmechanismen miteinander verbindet! Verdiene dir Heldentaten, um Zugang zu weiteren Stationen, Werkzeugen, Gräbern, Altären und sogar einer Badewanne für zusätzlichen Schleim zu erhalten.


Mit deinen neuen Stationen kannst du neue, stärkere Tiere beschwören. Je größer der Verschlinger wird, desto mehr wächst deine Höhle und du hast Zugang zu mächtigeren Zaubern und Fähigkeiten. Tu dein Bestes, um deinen Unterschlupf und deine Diener zu managen, damit du möglichst viele Ressourcen erzeugen kannst!


Wie groß kannst du dein gefräßiges kleines Haustier werden lassen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden! Lade NecroMerger – Idle Merge Game PC auf PC herunter, um dieses spannende, pixelige Simulationsspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in NecroMerger - Idle Merge Game und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele NecroMerger - Idle Merge Game in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele NecroMerger - Idle Merge Game mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in NecroMerger - Idle Merge Game zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in NecroMerger - Idle Merge Game und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele NecroMerger - Idle Merge Game in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele NecroMerger - Idle Merge Game mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in NecroMerger - Idle Merge Game zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von NecroMerger - Idle Merge Game auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach NecroMerger - Idle Merge Game

  • Klicke hier, um NecroMerger - Idle Merge Game aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um NecroMerger - Idle Merge Game zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das NecroMerger - Idle Merge Game Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Füge die Armee der Untoten zusammen und füttere sie an dein Haustier in diesem fesselnden, pixeligen Simulationsspiel! Lade NecroMerger – Idle Merge Game mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade NecroMerger – Idle Merge Game noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
NecroMerger - Idle Merge Game

Be among the first to play
NecroMerger - Idle Merge Game on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks
Click to Install

NecroMerger – Idle Merge Game
NecroMerger – Idle Merge Game

Coming Soon

NecroMerger – Idle Merge Game

Puzzle

| Grumpy Rhino Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 05, 2022

Play NecroMerger – Idle Merge Game on PC

NecroMerger – Idle Merge Game is a puzzle game developed by Grumpy Rhino Games. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play NecroMerger – Idle Merge Game on PC and enjoy this offline merge puzzle game from the large and gorgeous display on your PC! The devourer is always hungry; always be prepared to feed it!


In the NecroMerger – Idle Merge Game PC game, you’re a necroMerger. You must use dark magic to summon an army of over 70 unique creatures. Merge them from piddly little grunts into large brutes, then feed them to your ever hungry pet.


You will draw the attention of merchants, champions, and even competitors as your devourer grows. Feed some of the undead to your pet to satiate its voracious appetite and keep those who are beneficial.


Enjoy a unique game that mixes resource management, idle gaming, and merging mechanics! Earn feats to access more stations, tools, graves, altars, and even a bathtub to store extra slime.


You’ll be able to summon new, more powerful animals using your new stations. Your lair will increase as the devourer becomes bigger, and you’ll have access to more potent spells and abilities. Do your best to manage your lair and minions to maximize resource creation!


How big can you grow your voracious little pet? It’s time to find out! Download NecroMerger – Idle Merge Game PC on PC to play this exciting casual pixelated puzzle game

Features

  • Macros

    Automate the predictable in NecroMerger – Idle Merge Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play NecroMerger – Idle Merge Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play NecroMerger – Idle Merge Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in NecroMerger – Idle Merge Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play NecroMerger – Idle Merge Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for NecroMerger – Idle Merge Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install NecroMerger – Idle Merge Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install NecroMerger – Idle Merge Game

  • Click the NecroMerger – Idle Merge Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Merge the undead army and feed them to your pet in this intriguing pixelated puzzle game! Download NecroMerger – Idle Merge Game with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download NecroMerger – Idle Merge Game on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/1pFR0yVGu__u_VAR2Cwmb28oGOW8b_k1ySEE1m0-C5nMNj8rvi1yLsk9zwCuuuAXNZc=w64

Be among the first to play
NecroMerger – Idle Merge Game on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install