Panda Pop
Panda Pop

Panda Pop

Jam City, Inc.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Rette Pandas direkt auf deinem PC und Mac.

Die Babypandas sind in Gefahr, und du bist der einzige, der sie retten kann. Mit deinem speziellen Bubble-Shooter musst du strategisch Blasen zerplatzen lassen, um die Babypandas zu befreien und den bösen Baboon endlich zu stoppen. Mit mehr als 200 Leveln Blasen-Zerplatz-Action bringt Panda Pop allen Gamern gewiss stundenlangen Spaß.

Rette noch mehr Babypandas mit der Power der Bluestacks Android Emulator App für PC und Mac. Mit dem Bluestacks Player kannst du so gut wie jede Android App direkt auf deinem Computer installieren. Du musst dir keine Sorgen mehr machen über verlässliche Internetverbindungen oder darüber, wie viel Akku du noch hast. Jetzt kannst du Panda Pop so viel und so lange spielen, wie du willst, ganz komfortabel von Zuhause aus. Und wenn du dein Spiel mit nach draußen nehmen möchtest, ist das auch kein Problem: Bluestacks macht automatische Backups deiner Daten, und zwischen Geräten zu wechseln ist kinderleicht.

Play Panda Pop on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Panda Pop

  • Klicke hier, um Panda Pop aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Panda Pop zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Panda Pop Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Das Beste an der neuen Bluetacks Android Emulator App ist, wie leicht sie zu installieren und verwenden ist. Klicke einfach auf einen der Links auf dieser Seite, um mit deinem kostenlosen Download zu beginnen. Der Vorgang ist automatisch, du musst nur ein paar Fragen beantworten. Sobald er abgeschlossen ist, hast du die Tür zum mobilen Gaming auf deinem Computer geöffnet. Klicke auf das Suchen-Icon, und stürze dich in die riesige Welt des Google Play Stores.

Panda Pop auf PC oder Mac zu spielen hat viele Vorteile. Der größere Bildschirm lässt dich Farbgruppen leichter erkennen, und das Verwenden deiner Maus lässt dich viel genauer zielen. Nutze diese Vorteile, um an deinen Freunden und anderen Spieler vorbei zu ziehen bis an die Spitze der Rangliste. Bei der Auflösung geht nichts verloren, wenn du Panda Pop auf PC oder Mac spielst. Die Farben sind genau so leuchtend und die Animationen genau so flüssig, wie du es erwartest.

Play Panda Pop on PC

Developer
SGN
Category
Puzzle
Last Update
January 4, 2017
4.4/5 ( 725,210 )
Play Panda Pop on PC 27

Rescue Pandas on Your Mac or PC

Baby pandas are in trouble and you are the only person who can save them. Using your special bubble shooter, you will have to strategically pop the right colored bubbles to free the baby pandas and stop the evil baboon once and for all. With more than 200 levels of bubble-popping action, Panda Pop is sure to bring hours of fun and enjoyment to any gamer.

Rescue even more baby pandas with the power of the free Bluestacks Android Emulator app for PC and Mac. With the new Bluestacks player, you can install and play almost any Android app right from your computer. No need to worry about steady internet connections or how much battery life you have left. Now, you can play and progress as far into Panda Pop as you want, all from the comfort of your own home. For the times you need to take your gaming on the go, Bluestacks automatically backs up your game data to make switching between devices easy as pie.

Pop! Pop! Pop Across the Globe!

Take your bubble-popping fun on a global excursion when you share Panda Pop with the vast Twitch.tv network of mobile gamers. More than just a place to share videos, Twitch.tv has become the go-to spot for gamers all over the world to watch live broadcasts while chatting with other passionate video game fans. Each day, there are one million live broadcasts featuring video games from PCs, mobile devices, and consoles. With super-easy controls, you can now broadcast your own Panda Pop games to Twitch.tv. Follow your favorite players and even gain a few follower of your own.