Switchcraft Magische 3-Gewinnt
Switchcraft Magische 3-Gewinnt

Switchcraft Magische 3-Gewinnt

Geduldsspiele

| Wooga

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 24, 2022

Spiele Switchcraft Magische 3-Gewinnt für PC

Switchcraft Magische 3-Gewinnt ist ein Rätselspiel entwickelt von Wooga. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade Switchcraft Magische 3-Gewinnt auf PC mit BlueStacks und betritt die Pendle Hill Academy für Hexen, wo junge, Magie-geneigte Schüler lernen, ihr Handwerk auszuüben.


Es läuft gut die die junge Anfängerin Bailey, bis eines Tages ihre enge Freundin Lydia ohne Spur verschwindet. Entschlossen, dem Mysterium auf dem Grund zu gehen, erkundet Bailey die Hallen von Pendle Hill auf der Suche nach Hinweisen, die sie zu Lydia führen. Stürze dich in ein packendes Abenteuer in den magischen Hallen der Pendle Hill, wo du bedeutsame Beziehungen schmieden, herausfordernde Rätsel lösen und langsam die erstaunliche Wahrheit hinter Lydias plötzlichem Verschwinden herausfinden wirst.


Wirke Zauber, um Hinweise aufzustöbern und Belohnungen einzusammeln. Nutze deine Match-3-Fähigkeiten bei magischen Edelsteinen und Kristallen, um deine Hexenkräfte zu nutzen. Löse hunderte von herausfordernden Levels und werde Zeuge einer modernen Hexensage.


Lade Switchcraft Magische 3-Gewinnt auf PC mit BlueStacks herunter und tauche in eine verzauberte Welt voller Magie und Zauberkraft ein und erkunde die tragische und schreckliche Wahrheit, die direkt unter der Oberfläche liegt.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Switchcraft Magische 3-Gewinnt und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Switchcraft Magische 3-Gewinnt in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Switchcraft Magische 3-Gewinnt mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Switchcraft Magische 3-Gewinnt zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Switchcraft Magische 3-Gewinnt mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Switchcraft Magische 3-Gewinnt in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Switchcraft Magische 3-Gewinnt mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Switchcraft Magische 3-Gewinnt mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Switchcraft Magische 3-Gewinnt auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Switchcraft Magische 3-Gewinnt

  • Klicke hier, um Switchcraft Magische 3-Gewinnt aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Switchcraft Magische 3-Gewinnt zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Switchcraft Magische 3-Gewinnt Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße eine unvergleichliche Android-Erfahrung mit der Leistung deines PCs oder Laptops. BlueStacks ist die bahnbrechende Android-Plattform, die dich die Leistung deines Computers für eine geschmeidige und grafisch erstaunliche Androiderfahrung nutzen lässt.

Zocke mit einer echten Spielvorrichtung mit der erweiterten Tastenzuordnung von BlueStacks und genieße die Präzision und Geschwindigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepad. Nutze eingebauten Systeme, um direkt in die Action zu springen oder erstelle ein benutzerspezifisches Layout mit der einfachen Drag-and-Drop-Schaltfläche.

Downloade Switchcraft Magische 3-Gewinnt auf PC mit BlueStacks und kreiere Eingabesequenzen, die du mit einem Knopfdruck ausführen kannst. Makros lassen dich sich wiederholende und zeitintensive Aufgaben automatisieren und deine Effizienz steigern, wenn du arbeitest oder spielst. Es ist einfach. Drück Aufnahme, führe deine Sequenz einmal aus und weise sie dann einer Taste oder einem Knopf zu.

Multitasking auf Android musst nicht schwierig sein. Die Multi-Instanzen sind das innovative Feature von BlueStacks, das dich mehrere Apps und Spiele zur gleichen Zeit spielen lässt.

Komm sofort ins Spiel, dank der verbesserten Installations- und Launch-Zeit des neuen BlueStacks 5. Unser neues Motto ist “Spielbereit in Sekunden”. Es braucht weniger als eine Minute, um BlueStacks 5 zu installieren. Wenn du einmal drin bist, ist auch die Startzeit einer App um bis zu 40% schneller als in vorherigen Versionen. Eingestellt und bereit zu sein, muss nicht nervig sein, lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine liebsten Androidspiele in Sekunden.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story
Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story

Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story

Puzzle | Wooga

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 02, 2021

Play Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story on PC

Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story is a Puzzle Game developed by Wooga. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story on PC with BlueStacks and step into the Pendle Hill Academy for Witches, where young, magically-inclined students learn to ply their trade.

 

Things are going great for young freshman Bailey, until one day her close friend Lydia goes missing without a trace. Determined to get to the bottom of this mystery, Bailey must explore the halls of Pendle Hill in search of clues that will lead her to Lydia. Get caught up in a gripping mystery adventure in the magical halls of Pendle Hill where you’ll forge meaningful relationships, solve challenging puzzles, and slowly uncover the startling truth behind Lydia’s sudden disappearance.

 

Cast spells to unearth clues and collect rewards. Use your match-3 skills on magical gems and crystals to tap into your witching powers. Solve hundreds of challenging levels and witness this modern wizarding tale unfold before your eyes.

 

Download Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story on PC with BlueStacks and immerse yourself in an enchanting world of magic and sorcery and explore the tragic and horrifying truths that lie just beneath its surface.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story in the search bar at the top right corner

  • Click to install Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story

  • Click the Switchcraft: The Magical Match 3 & Mystery Story icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy an unparalleled Android experience with the power of your PC or Laptop. BlueStacks is the groundbreaking Android platform that lets you leverage the raw power of your computer for the smoothest, most visually stunning Android experience possible.

Play with a true gamer’s device with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks and enjoy the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad! Use the built-in control scheme to jump right into the action, or craft a custom layout with the simple drag-and-drop interface.

Download Switchcraft on PC with BlueStacks and create input sequences that you can execute with the press of a key. Macros let you automate repetitive, time-consuming tasks and boost your efficiency when working or playing. It’s simple! Press record, perform your sequence once, then assign it to a button or key.

Multi-tasking on Android doesn’t have to be a pain! Multiple Instances is the groundbreaking feature in BlueStacks that lets you run multiple apps and games at the same time.

Get into your games in a flash thanks to BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “”Game-ready in seconds”” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install