Valiant Tales: Puzzle RPG
Valiant Tales: Puzzle RPG
Geduldsspiele

Valiant Tales: Puzzle RPG

BLUESTACKS VERIFIED

SKYUNION HONG KONG

Letztes Update: September 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Reise durch Raum und Zeit in Valiant Tales: Puzzle RPG auf deinem PC

Valiant Tales: Puzzle RPG von SKYUNION HONG KONG ist das süchtig machende 3-Gewinnt-Spiel mit einer faszinierenden Geschichte eines alten Kampfes zwischen Menschen und Göttern. Kombiniere drei oder mehr identische Blöcke, um Punkte zu sammeln und sie vom Brett zu entfernen. Seit dem 11. Juni 2020 begeben sich Spieler weltweit auf ein Abenteuer durch Zeit und Raum auf Android und iOS, um die Entwicklung dieser wunderschönen Fantasiewelt mit eigenen Augen zu erleben.

 

Alles, was ist und jemals sein wird, wurde in der Chronosphäre aufgezeichnet. Nur die Wächter der Zeit, die geschworen haben, den Fluss der Raumzeit zu schützen, haben Zugang zu diesem mächtigen Artefakt. Am Vorabend eines weltweiten Konflikts zwischen Gott und Mensch bricht ein Wächter der Zeit sein Gelübde und verwendet die Chronosphäre, um die Geschichte neu zu schreiben, das Artefakt zu zerstören und die Götter auf ewig in einem Zeitwirbel zu fangen.

 

Begleite den legendären Kapitän der Himmelsfestung Azure Albatross auf eine weltumspannende Reise, um die fehlende Chronosphäre aufzudecken. Finde die Wahrheit hinter dem zeitverändernden Ereignis, das die Götter eingesperrt hat!

 

Rekrutiere Helden aus allen Epochen der Geschichte, um an deinem Abenteuer teilzunehmen – tapfere Schwertkämpfer, kluge Taktiker und mächtige Magier. Stelle dir eine Formation zusammen, die an deiner Seite kämpft, wenn du dich den furchterregendsten Kriegern in Raum und Zeit stellst!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Valiant Tales: Puzzle RPG und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Valiant Tales: Puzzle RPG in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Valiant Tales: Puzzle RPG mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Valiant Tales: Puzzle RPG zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Valiant Tales: Puzzle RPG mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Valiant Tales: Puzzle RPG in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Valiant Tales: Puzzle RPG mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Valiant Tales: Puzzle RPG mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Valiant Tales: Puzzle RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Valiant Tales: Puzzle RPG

  • Klicke hier, um Valiant Tales: Puzzle RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Valiant Tales: Puzzle RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Valiant Tales: Puzzle RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße eine Reihe bahnbrechender Funktionen, die du auf Mobilgeräten nicht finden wirst, indem du Valiant Tales: Puzzle RPG auf deinem PC mit BlueStacks spielst! BlueStacks ist der App-Player, der die neuesten Android-Spiele und -Apps mit der vollen Leistung deines PCs ausführt. Hol dir bis zu 6-mal die Leistung der neuesten Android-Geräte kostenlos!

BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Verschiebe Blöcke und räume das Spielfeld schneller ab als je zuvor mit der Erweiterten Spielsteuerung. Mit dieser großartigen BlueStacks-Funktion kannst du mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen, um ein Höchstmaß an Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit zu erzielen. Vergiss klobige Touch-Steuerungen und reiße mit BlueStacks ein neues Loch in die Raumzeit.

Möchtest du deine 3-Gewinnt-Fähigkeiten gnadenlos unter Beweis stellen? Dann nimm dein Gameplay mit BlueStacks auf! BlueStacks speichert auf Knopfdruck jede Sekunde deines Spiels in einer Videodatei, die du bearbeiten und mit deinen Freunden und deiner Familie teilen kannst.

Steigere deine Produktivität durch Multitasking dank der ausgefuchsten Instanzen-Funktionen von BlueStacks. Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf einer einzigen Maschine starten, um Farming und Grinding zu beschleunigen. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Valiant Tales: Puzzle RPG
Valiant Tales: Puzzle RPG
Puzzle

Valiant Tales: Puzzle RPG

BlueStacks Verified

SKYUNION HONG KONG

Last Update: September 07, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Travel Through Space and Time in Valiant Tales: Puzzle RPG on PC

Valiant Tales: Puzzle RPG by SKYUNION HONG KONG is the addictive match-3 game driven by an intriguing tale of an ancient struggle between man and the gods. Combine three or more identical blocks to rack up points and clear them from the board. Released on June 11, 2020 for Android and iOS, go on an adventure through time and space and witness this beautiful, fantasy world develop before your eyes.

 

All that is and will ever be has been recorded in the Chronosphere. Only the Guardians of Time, sworn to protect the flow of space-time, have access to this powerful artifact. On the eve of a world-ending clash between god and man, a Guardian of Time breaks his vow and uses the Chronosphere to rewrite history, destroying the artifact and trapping the gods in a time vortex for eternity.

 

Join the legendary captain of the sky fortress Azure Albatross on a world-spanning escapade to uncover the missing Chronosphere. Unlock the truth behind the time-changing event that caged the gods!

 

Recruit heroes from all eras of history to join your adventure — stalwart swordsmen, clever tacticians, and powerful mages. Pick a formation that will stand by your side as you face off against the most fearsome warriors through all of space and time!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Valiant Tales: Puzzle RPG and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Valiant Tales: Puzzle RPG on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Valiant Tales: Puzzle RPG with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Valiant Tales: Puzzle RPG with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Valiant Tales: Puzzle RPG with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Valiant Tales: Puzzle RPG in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Valiant Tales: Puzzle RPG with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Valiant Tales: Puzzle RPG with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Valiant Tales: Puzzle RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Valiant Tales: Puzzle RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Valiant Tales: Puzzle RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Valiant Tales: Puzzle RPG

  • Click the Valiant Tales: Puzzle RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy a slew of game-changing features that you won’t find on mobile when you play Valiant Tales: Puzzle RPG on PC with BlueStacks! BlueStacks is the app player that runs the latest Android games and apps with the power of your PC. Get up to 6 times the performance of the latest Android devices for free!

BlueStacks requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

Reposition blocks and clear your board faster than ever with Advanced Keymapping. Advanced Keymapping lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for the best in precision and responsiveness. Forget about clunky touch controls and tear a new whole through time with BlueStacks.

Want to really show off your matching skills? Record your gameplay footage with BlueStacks! BlueStacks stores every second to a standard format video file that you can edit and share with your friends and family.

Boost your productivity with the multitasking capabilities of BlueStacks. With Multiple Instances, you can fire up multiple copies of BlueStacks on a single machine for faster farming and quicker grinding. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install