Asphalt 8: Airborne
Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne

Gameloft SE

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Gravitation gehört mit Asphalt 8: Airborne auf PC und Mac der Vergangenheit an

Jeder kann mit einem Auto einen Kurs entlangfahren, doch nicht alle können das letzte aus ihrem Wagen herausholen, indem sie großartige Stunts in der Luft machen. In Asphalt 8: Airborne ist genau das deine Aufgabe.Mache unglaubliche Stunts in der Luft und fahre mit luxuriösen Autos auf exotischen Strecken. Die realistische Physik macht dieses Spiel so aufregend, während die realistischen Sounds das Drehen in der Luft wie echt wirken lassen. Du kannst dich durch ganze 8 Saisons hochoktaniger Action spielen, während du gegen die besten Fahrer der Welt antrittst.

Um dein Erlebnis noch aufregender zu machen, musst du den kostenlosen BlueStacks Android Emulator herunterladen und Asphalt 8: Airborne auf PC und Mac spielen. Anstatt dieses gewaltige Spiel voller Stunts in deiner Hosentasche zu behalten, solltest du das Biest freilassen und dein Racing auf ein ganz neues Level bringen. Mit der BlueStacks App kannst du jedes Android Game direkt auf deinen Computer laden und spielen – mit deiner Maus für die allerbeste Steuerung.

Play Asphalt 8: Airborne on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Asphalt 8: Airborne

  • Klicke hier, um Asphalt 8: Airborne aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Asphalt 8: Airborne zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Asphalt 8: Airborne Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bevor das Rennen und Springen losgehen kann, musst du zuerst den kostenlosen BlueStacks Android Emulator von einem der Links auf dieser Seite herunterladen. Das geht einfach, und nach dem Beantworten ein paar einfacher Fragen über dein Betriebssystem läuft es automatisch. Nach Abschluss der Installation kannst du durch tausende verfügbare Titel im Marktplatz browsen und so viele wie du magst auf deinen Computer laden. Dies spart dir Speicherplatz auf deinem Mobilgerät für wichtigere Dinge wie Bilder und Videos.

Asphalt 8: Airborne auf dem PC mit der neuen BlueStacks App zu spielen, bringt dich auf ein ganz neues Level der Rennspielspannung. Rennspiele lassen sich auf Touchscreens oft schlecht steuern – aber jetzt nicht mehr. Nun hast du den BlueStacks Vorteil, und kannst mit der Maus besser steuern als jemals zuvor. Realistische Sounds und Graphiken ziehen dich in ihren Bann und werden dein Blut zum kochen bringen.

Asphalt 8: Airborne
Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne

Gameloft SE

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Gravity is a Thing of the Past with Asphalt 8: Airborne on PC and Mac

Anyone can drive a car around a track, but not everyone can bring a car to new height by performing amazing aerial stunts. In Asphalt 8: Airborne that is exactly what you get to do. Race some of the most luxurious cars through the most exotic locales and perform great aerial stunts. The true to life physics make this game exciting while the realistic sounds make you feel like you are flipping through the air for real. You can play through eight full seasons of high-octane racing action while you compete against some of the top racers in the world.

To make your racing experience even more exciting, download the free BlueStacks Android Emulator and play Asphalt 8: Airborne on PC and Mac. Instead of keeping this powerful and stunt filled game in your pocket, unleash the beast and bring your racing to a whole new level. Using the BlueStacks app, you can download and play any Android game right on your computer and use your mouse for the best control possible.

Play Asphalt 8: Airborne on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Asphalt 8: Airborne in the search bar at the top right corner

  • Click to install Asphalt 8: Airborne from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Asphalt 8: Airborne

  • Click the Asphalt 8: Airborne icon on the home screen to start playing

Watch Video

Before you can begin racing and flipping, you will first need to download the free BlueStacks Android Emulator from one of the links on this page. The process is easy and after answering a few simple questions about your system, it will run automatically. Once it has finished, you will be ready to browse through the thousands of available titles in the Android marketplace and download as many as you would like to your computer. This will save your mobile device’s storage space for important things like pictures and videos.

Playing Asphalt 8: Airborne on PC using the new BlueStacks app will bring you to a whole new level of racing excitement. The controls for many touch screen racing games can be a bit awkward to use, but not anymore. Now that you have the BlueStacks advantage, you can use your mouse to control all of the action more easily than ever before. The realistic graphics and sounds really shine through and the intense music will get your blood pumping.