Rush Rally Origins
Rush Rally Origins

Rush Rally Origins

Rennsport

| Brownmonster Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 11, 2022

Spiele Rush Rally Origins für PC

Rush Rally Origins ist ein Rennspiel, das von Brownmonster entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Genieße das stürmische Gefühl klassischer Top-Down-Racing-Arcade-Action, wenn du Rush Rally Origins auf dem PC mit BlueStacks spielst. Es ist eine zeitlose Formel in wunderschöner 3D-Grafik, die den Test der Zeit bestanden hat und dir erlaubt, jeden Crash, jede Kollision und jede Haarnadelkurve aus der Vogelperspektive zu erleben. Nimm Dutzende interessanter Rallye-Herausforderungen auf Strecken in der ganzen Welt an, jede mit ihren eigenen einzigartigen Herausforderungen, die du lernen und auf die du dich einstellen musst, von verschneiten Straßen bis hin zu schlammgefüllten Taschen und mehr!

 

Erlebe das flüssigste Rennerlebnis, das es gibt: Rush Rally Origins lässt dich mit seidenweichen 60 Bildern pro Sekunde (und bis zu 120 Bildern pro Sekunde auf bestimmten Geräten) rasen. Jeder Zentimeter des Spiels wurde sorgfältig abgestimmt, um es zum unterhaltsamsten Top-Down-Rennspiel überhaupt zu machen.

 

Nimm an spannenden Rallye-Weltmeisterschaften teil, bei denen du gegen andere Spieler antrittst. Oder fordere dich selbst heraus und stelle in den spannenden Time Trials einen neuen Rundenrekord auf.

 

Hältst du dich für den besten Fahrer der Welt? Dann zeig uns, wie du im Vergleich zu anderen Rennfahrern auf der ganzen Welt abschneidest. Gewinne und fahre schnell, um dich in den globalen Bestenlisten nach oben zu arbeiten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Rush Rally Origins und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Rush Rally Origins in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Rush Rally Origins mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Rush Rally Origins zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Rush Rally Origins mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Rush Rally Origins in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Rush Rally Origins mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Rush Rally Origins mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Rush Rally Origins auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rush Rally Origins

  • Klicke hier, um Rush Rally Origins aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rush Rally Origins zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rush Rally Origins Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du alle angesagten Android-Spiele und -Apps mit der Rechenleistung deines Computers oder Laptops ausführen. BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als die neuesten Android-Flaggschiffe auf dem Markt. Das bedeutet das schnellste Android-Gaming-Erlebnis mit der höchsten visuellen Wiedergabetreue.

Nutze alle 101 Tasten deiner Computertastatur, wenn du Rush Rally Origins auf dem PC mit BlueStacks spielst! Mit der Advanced Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad Aktionen im Spiel zuweisen. Verwende einfach die einfache Drag-and-Drop-Oberfläche, um deine eigenen Steuerungskonfigurationen zu erstellen.

Mit der Aufzeichnungsfunktion von BlueStacks kannst du Highlights, Kurzfilme oder Tutorials erstellen. BlueStacks kann dein Gameplay in ein hochwertiges Video umwandeln, das du bearbeiten und an deine Familie und Freunde in den sozialen Medien weitergeben kannst. Starte deine Karriere als Content Creator mit BlueStacks!

Multiple Instances bringt echtes Multitasking auf Android! Führe alle deine Lieblingsapps und -spiele gleichzeitig aus – kein Neuladen mehr, wenn du zwischen deinen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Benutzerkonten für Rush Rally Origins auf einmal verwalten!

Langjährige BlueStacks-Nutzer werden die Verbesserungen zu schätzen wissen, die BlueStacks 5 für ihre Lieblingsfunktionen bietet. Das Team hat die meisten deiner Lieblingsfunktionen von BlueStacks überarbeitet, die Leistung verbessert und eine elegante neue Benutzeroberfläche eingeführt, die schlanker und übersichtlicher ist als je zuvor.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Rush Rally Origins
Rush Rally Origins

Coming Soon

Rush Rally Origins

Racing | Brownmonster Limited

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 26, 2021

Play Rush Rally Origins on PC

Rush Rally Origins is a Racing game developed by Brownmonster. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Enjoy the rush-filled sensation of classic top-down racing arcade action when you play Rush Rally Origins on PC with BlueStacks. It’s a timeless formula recreated in gorgeous 3D graphics that has stood the test of time, allowing you to experience every crash, bash, and hairpin with a bird’s eye view. Take on dozens of interesting rally challenges on tracks all across the world, each with their own unique challenges you’ll have to study and adjust to, from snowy roads to mud-filled pockets and more!

 

Experience the smoothest racing experience around; Rush Rally Origins lets you race at a silky smooth 60 frames per second (and up to 120 frames per second on certain devices). Every inch of the game is carefully tuned to make it the most enjoyable top-down racing game around.

 

Take part in thrilling world rally championships where you’ll race against other players. Or challenge yourself and go for a new lap record in the thrilling Time Trials.

 

Think you’re the best driver around? Let’s see how you stack up against other racers around the world. Win and move fast to make your way up the global leaderboards.

 

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Rush Rally Origins and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Rush Rally Origins on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Rush Rally Origins with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Rush Rally Origins with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Rush Rally Origins on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rush Rally Origins in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rush Rally Origins from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rush Rally Origins

  • Click the Rush Rally Origins icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run all the hottest Android games and apps with the raw processing power of your computer or laptop. It’s up to 6 times more powerful than the latest flagship Android devices around. This means the fastest Android gaming experience at the highest visual fidelity.

Take advantage of the full 101 keys of your computer keyboard when you run Rush Rally Origins on PC with BlueStacks! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign in-game actions to your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the simple drag-and-drop interface to create your own custom control configurations.

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

Multiple Instances brings true multitasking to Android! Run all your favorite apps and games at the same time — no more reloading every time you swap between your apps. You can even manage multiple Rush Rally Origins accounts at once!

Long-time BlueStacks users will appreciate the enhancements BlueStacks 5 brings to their favorite features. The team has gone through and overhauled most of your favorite BlueStacks features, improving performance and introducing a sleek new UI that’s leaner and lighter than ever before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/VOMcYWlzdxUTJMGWgxiuRVn59AI1sx8-apm4p1Z1sZ7r-Ws_8ssRsm5gs4nL0Ua2foc=w64

Be among the first to play
Rush Rally Origins on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install