2045: Wasteland Rebuild
2045: Wasteland Rebuild

2045: Wasteland Rebuild

Rollenspiele | Sygames

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 02, 2021

Spiele 2045: Wasteland Rebuild für PC

2045: Wasteland Rebuild ist ein Rollenspiel entwickelt von Sygames. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Im Jahr 2045 ging die Welt unter. In einer gewaltigen Katastrophe brach weltweit ein tödlicher Virus aus, der normale Leute in seelenlose, blutrünstige Zombies verwandelte. Nachdem die Welt im Chaos versunken war und alle Hoffnung verloren schien, kamen sechs große Fraktionen an die Macht.

 

Für eine Weile konnte man mit den Zombiemassen noch umgehen, aber der Aufstieg der Undead Legion veränderte alles. Die neue Macht war intelligent, gerissen und bösartiger als alles, was ein Mensch zuvor erlebt hatte. Jetzt ruft die Welt nach einem Retter, einem taktischen Vordenker, der das Blatt dieses verlorenen Krieges zugunsten der Menschheit wenden kann. Diese Person bist du!

 

Führe einen 5-Mann-Trupp der größten Kämpfer der Welt auf einem epischen Abenteuer an, um die Zerstörung der gesamten Menschheit zu stoppen, indem du 2045: Wasteland Rebuild auf dem PC mit BlueStacks spielst.

 

Wähle aus über 60 Helden, die jede der sechs großen Fraktionen an der Macht repräsentieren. Jeder Held hat seine eigenen Stärken, Schwächen, Hintergrundgeschichten und Fähigkeiten. Probiere, wie und wann du jeden deiner Kämpfer am besten einsetzen kannst, um die Undead Legion auszulöschen und der Menschheit beim Wiederaufbau zu helfen.

 

Die Welt sucht nach einem Erlöser. Also, alle dir nach, Kommandant!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere 2045: Wasteland Rebuild mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in 2045: Wasteland Rebuild Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in 2045: Wasteland Rebuild. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in 2045: Wasteland Rebuild noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von 2045: Wasteland Rebuild noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in 2045: Wasteland Rebuild mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, 2045: Wasteland Rebuild in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in 2045: Wasteland Rebuild, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von 2045: Wasteland Rebuild auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach 2045: Wasteland Rebuild

  • Klicke hier, um 2045: Wasteland Rebuild aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um 2045: Wasteland Rebuild zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das 2045: Wasteland Rebuild Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines PCs genießen kannst. Führe deine Jungs im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen!

Dank der Erweiterten Spielsteuerung musst du dich nicht mehr mit umständlichen Touch-Steuerungen herumschlagen. Vernichte deine Feinde mit der verbesserten Präzision und dem Komfort deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads. Wähle eine der Vorlagen oder erstelle deine eigene benutzerdefinierte Steuerung mit der einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingaben zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Arbeite und spiele gleichzeitig dank mehrerer Instanzen. Wechsele im Handumdrehen zwischen deinen Lieblingsspielen und all den anderen Apps, die du im Alltag brauchst, und verwalte problemlos mehrere Konten gleichzeitig.

Willst du die ganze Nacht durch spielen? Genieße dein Marathon-Gaming ganz ohne die Verzögerungen und Speicherprobleme früherer Versionen. Mit BlueStacks 5 gibt es nun auch das praktische neue Trim Memory-Werkzeug, mit dem du deinen ungenutzten Arbeitsspeicher leeren kannst, um die Leistung deines Rechners zu optimieren. Android-Spiele und -Apps laufen reibungsloser und schneller als je zuvor, selbst wenn sie schon stundenlangen Dauerbetrieb hinter sich haben.

Zum Installieren klicken

2045: Wasteland Rebuild
2045: Wasteland Rebuild

2045: Wasteland Rebuild

Role Playing | Sygames

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 25, 2021

Stand Tall Against the Undead Legion in 2045: Wasteland Rebuild on PC

“2045: Wasteland Rebuild is a Role Playing game developed by Sygames. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The world came to an end in the year 2045. A massive cataclysmic event was put into motion, triggered by the global onset of a deadly virus that turned regular citizens into mindless, bloodthirsty zombies. With the world in chaos and all hope seemingly lost, six major factions rose to power.

 

For a time, the zombies were manageable. Then, the rise of the Undead Legion changed everything. They were intelligent, cunning, and more vicious than anything man had faced before. Now, the world cries out for a savior, a tactical mastermind who can turn the tides of this losing war in the favor of humanity. That person is you.

 

Lead a 5-man squad of the world’s greatest fighters on an epic adventure to stop the destruction of all of mankind when you play 2045: Wasteland Rebuild on PC with BlueStacks.

 

Choose from over 60 heroes representing each of the six major factions in power. Each hero has their own strengths, weaknesses, backstory, and abilities. Learn how and when to use each of your fighters so you can obliterate the Undead Legion and help mankind rebuild.

 

The world looks to you for salvation. Lead the way, Commander.”

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master 2045: Wasteland Rebuild with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in 2045: Wasteland Rebuild. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in 2045: Wasteland Rebuild. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in 2045: Wasteland Rebuild. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing 2045: Wasteland Rebuild is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in 2045: Wasteland Rebuild with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play 2045: Wasteland Rebuild in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in 2045: Wasteland Rebuild by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play 2045: Wasteland Rebuild on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for 2045: Wasteland Rebuild in the search bar at the top right corner

  • Click to install 2045: Wasteland Rebuild from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install 2045: Wasteland Rebuild

  • Click the 2045: Wasteland Rebuild icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the app player that lets you enjoy your favorite Android games and apps with the power of your PC. Meet the boys in fullscreen at true HD resolutions!

No more clunky touch controls for you thanks to Advanced Keymapping. Demolish your foes with the enhanced precision and comfort of your mouse, keyboard, or gamepad. Pick a pre-made template or create your own custom controls with the drag-and-drop interface.

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

BlueStacks can help you create quality video content for YouTube or Twitch. Just hit record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Then, cut and create to your heart’s content!

Work and play at the same time with Multiple Instances. Swap to and from your work apps and your favorite games in a snap, or manage multiple accounts at the same time.

Want to game all night? Enjoy marathon gaming sessions without the lag and memory issues from previous versions. BlueStacks 5 introduces the handy new Trim Memory tool, so you can empty out your unused RAM whenever you want to optimize performance. Android games and apps are smoother and faster than ever, even after they’ve been running for hours.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install