Adelamyth – Casual Idle RPG
Adelamyth – Casual Idle RPG

Adelamyth – Casual Idle RPG

Rollenspiele

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 18, 2022

Spiele Adelamyth – Casual Idle RPG für PC

Adelamyth – Casual Idle RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Adelamyth – Casual Idle RPG auf deinem PC und genieß dieses Einzelspieler-Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Eine böse Macht ist in die Welt eingedrungen und viele Helden haben ihr Leben verloren. Erwecke sie wieder zum Leben, um dein Land zu retten! Mach dich bereit für die Dämoneninvasion!


Im PC-Spiel Adelamyth – Casual Idle RPG sind Seelen nach dem Tod unsterblich und können mit ihren Erinnerungen wieder auferstehen. Deine Mission ist es, tote Helden wiederzubeleben und sie zu vereinen und auszurüsten, um ihre Heimat vor dem Untergang zu retten. Füge deinem Team Helden hinzu und sieh zu, wie sie automatisch für dich kämpfen – egal, ob du gerade online oder offline bist.


Genieß ein Rollenspiel, in dem du über 60 Helden aus fünf Fraktionen beschwören kannst – Wasser, Wind, Feuer, Dunkelheit und Licht. Level deine Helden auf, um das stärkste Team aufzubauen, und beweise deine Stärke, indem du dich der Illusionsprüfung stellst. Bereite dich jetzt darauf vor, gegen andere Spieler weltweit zu kämpfen!


Sammle Seelenenergie, um den Seelenbaum zu füttern, und stell dich der Herausforderung, Relikte im Labyrinth zu finden. Erklimm den Abgrundturm, um eine Fülle von Vorteilen zu erhalten, und würfel in Merlins Schatz, um zu sehen, wie viel Glück du hast. Kannst du den Kampf gewinnen, um die böse Macht zu besiegen? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Adelamyth – Casual Idle RPG auf deinen PC herunter, um ein intensives Rollenspiel zu spielen!

 

Du kannst Adelamyth – Casual Idle RPG auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Adelamyth – Casual Idle RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Adelamyth – Casual Idle RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Adelamyth – Casual Idle RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Adelamyth – Casual Idle RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Adelamyth – Casual Idle RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Adelamyth – Casual Idle RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Adelamyth – Casual Idle RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Adelamyth – Casual Idle RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Adelamyth – Casual Idle RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Adelamyth – Casual Idle RPG

  • Klicke hier, um Adelamyth – Casual Idle RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Adelamyth – Casual Idle RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Adelamyth – Casual Idle RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Bilde unschlagbare Aufstellungen, um in diesem faszinierenden Rollenspiel deine Feinde zu besiegen! Lade Adelamyth – Casual Idle RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Adelamyth – Casual Idle RPG noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Adelamyth – Casual Idle RPG
Adelamyth – Casual Idle RPG

Adelamyth – Casual Idle RPG

Role Playing

| Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 18, 2022

Play Adelamyth – Casual Idle RPG on PC

Adelamyth – Casual Idle RPG is a role playing game developed by Loongcheer Games. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Adelamyth – Casual Idle RPG on PC and enjoy this role playing single player game from the large and gorgeous display on your PC! An evil force has invaded the world and many heroes have lost their lives. Resurrect heroes to save your country! Get ready for the demon invasion!


In the Adelamyth – Casual Idle RPG PC game, souls are immortal after death and are able to resurrect with their memories. Your mission is to resurrect dead heroes, unite them, and equip them to save their homeland from doom. Add heroes to your squad and watch them fight for you automatically—whether you’re online or offline.


Enjoy a role-playing game where you can summon over 60 heroes from five factions—water, wind, fire, dark, and light. Level up heroes to build the strongest team and prove your strength by taking on the illusion trial. Now, prepare to fight against other players worldwide!


Collect soul energy to feed the soul tree and challenge your ability to get relics in the maze. Climb the abyss tower to get a plethora of benefits, and dice in Merlin’s treasure to see how lucky you are. Can you win in the struggle to defeat the evil force? It’s time to find out!


Download Adelamyth – Casual Idle RPG on PC to play an intense role-playing game!

 

You can also Play Adelamyth – Casual Idle RPG in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Adelamyth – Casual Idle RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Adelamyth – Casual Idle RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Adelamyth – Casual Idle RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Adelamyth – Casual Idle RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Adelamyth – Casual Idle RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Adelamyth – Casual Idle RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Adelamyth – Casual Idle RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Adelamyth – Casual Idle RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Adelamyth – Casual Idle RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Adelamyth – Casual Idle RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Adelamyth – Casual Idle RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Adelamyth – Casual Idle RPG

  • Click the Adelamyth – Casual Idle RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Build unbeatable lineups to overcome your enemies in this intriguing role-playing game! Download Adelamyth – Casual Idle RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Adelamyth – Casual Idle RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install