Spiele Age of Magic auf PC Download Age of Magic für PC
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Age of Magic in BlueStacks

Spiele Age of Magic auf PC

Spiele Age of Magic auf PC 1
Playkot LTD
Rollenspiele
4,7/5 ( 56555 )

Letztes Update April 5, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Willkommen im Zeitalter der Magie!

Magie, Magie überall. Magie ist die Hauptregel in diesem epischen, gedrehten Fantasy-Rollenspiel. Triff Dutzende von erstaunlichen Helden in einer alten magischen Welt, in der sie ihren eigenen Weg zu Ruhm und Ehre gehen müssen! Magier, Ritter, Drachen, Krieger und viele andere Klassen treffen sich, um sich spannende Schlachten und unvergessliche Kämpfe in der Arena und im Turnier zu liefern. Wie geschickt kann man sich in einer so gefährlichen und berüchtigten Welt voller intensiver Charaktere bewegen? Finde es heraus! Spiele Age of Magic auf PC und Mac mit BlueStacks und gehe vom Grab des Schreckens zu neuen Geschichten im Kampagnenmodus, indem du jeden einzelnen Feind auf deine Weise besiegst. Sammle die legendärsten Helden wie Kobolde, Elfen, Changelings und sogar Druiden auf deine Art, folge deinen Gefährten bei Clanüberfällen und baue deinen Ruf auf, um den Erwartungen deines Volkes gerecht zu werden. Der erste Schritt, den du anstreben solltest, ist einfach am Leben zu bleiben. Danach, naja, dann kennst du die Vorgehensweise. Entwickle einfach deine Charaktereigenschaften so weit wie möglich und finde deinen eigenen Spielstil, um sicherzustellen, dass Schurken wie Sharazar und andere dich nicht niedermachen können. Lade Age of Magic auf den PC mit BlueStacks herunter und stelle sicher, dass du Age of Magic beherrscht. Oder bei dem Versuch stirbst!

Spiele Age of Magic auf PC 2

Power-Ups

Warum Age of Magic auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Age of Magic auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Age of Magic, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Age of Magic kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele Age of Magic auf PC 27
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Age of Magic auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Age of Magic Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Age of Magic
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Age of Magic Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Age of Magic auf deinem PC.

Genau wie das Zeitalter der Magie stehen wir alle vor einer neuen Ära in der Spielegeschichte, einer Zeit, die wir gerne das Zeitalter von BlueStacks nennen! Du hast das neue und verbesserte BlueStacks noch nicht ausprobiert und fragst dich wahrscheinlich, warum wir es so nennen, oder? Nun, erstens, weil BlueStacks einfach die schnellste und leistungsfähigste Gaming-Engine ist, die je entwickelt wurde, und das beinhaltet sogar die besten Smartphones, die es auf dem Markt gibt. Im Ernst: Wir haben es tatsächlich getestet, und die Ergebnisse waren eindeutig: BlueStacks ist dein Mann auf dieser Mission! Lade Age of Magic auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und bringe echte Magie in dein Spiel, indem du die erstaunlichsten Funktionen nutzt, die du je in deiner Karriere als Spieler erlebt hast. Außerdem ist das Abspielen aller deiner Lieblingstitel auf dem großen Bildschirm deines PCs, mit der Tastatur, der Maus und einer viel schnelleren und stabileren Internetverbindung die Art und Weise, wie du wirklich spielen solltest. Maximiere jetzt deine gesamte Erfahrung mit BlueStacks!

Verbreite deine Magie online

Das Streamen deines Spiels in Echtzeit mit nur einem Klick klingt so einfach, dass du es vielleicht sogar für magisch hältst, aber das ist es nicht! Es ist einfach BlueStacks, das dir hilft, deine Fähigkeiten mit denen anderer Spieler zu vergleichen. Spiele Age of Magic am PC mit BlueStacks und übertrage deine gesamte Erfahrung mit nur einem Klick über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie z.B. Facebook Live, damit du die Möglichkeit hast, mit anderen Spielern zu interagieren, neue Freunde zu finden und sogar neue Tricks zu lernen.

Download BlueStacks  

Age of Magic

Playkot LTD
Download

Play Age of Magic on PC Download Age of Magic on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Age of Magic in BlueStacks

Play Age of Magic on PC

Play Age of Magic on PC 1
Playkot LTD
Role Playing
4.7/5 ( 56785 )

Last Update April 5, 2019

Content Rating
Teen

Violence, Blood, Suggestive Themes

Welcome to the Age of Magic!

Magic, magic everywhere. Magic is the main rule at this epic turned based fantasy RPG. Meet dozens of amazing heroes situated in an ancient magical world in which they must build their own path towards glory and honor! Mages, knights, dragons, warriors and many other classes meet up to create thrilling battles and memorable fights in the Arena and Tournament. How skillful can you get in such a dangerous and notorious world packed with the most intense characters? Find out! Play Age of Magic on PC and Mac with BlueStacks and go from the Tomb of Horrors to set into new stories at the Campaign mode, defeating every single enemy in your way. Collect the most legendary heroes, like Kobolds, Elves, Changelings and even Druids in your way, follow your companions at Clan Raids and build your reputation to live up to the expectations of your people. The first step you should be aiming is simply being able to stay alive. Afterwards, well, then you know the drill. Simply develop your characters skills as much as you can, and find your own game style to make sure villains like Sharazar and others won’t be able to put you down. Download Age of Magic on PC with BlueStacks and make sure to rule the Age of Magic. Or die trying!

Play Age of Magic on PC 2

Powerups

Why play Age of Magic on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Age of Magic when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

The BlueStacks Gaming Platform allows you experience the Age of Magic game in its truest form. It is hard to go back to ‘regular’ play, after playing Age of Magic the BlueStacks way!

The default keyboard controls on BlueStacks have been carefully crafted after months of testing by expert gamers to ensure only the best gaming experience for the users.

Even so, BlueStacks controls can be customized 100% as per individual preferences, ensuring a completely personalized gaming experience.

What are XPacks?

Play Age of Magic on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Age of Magic on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Age of Magic Go to the search bar at the top-right corner and search for Age of Magic
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Age of Magic icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Age of Magic on your PC.

Just like the Age of Magic, we are all about to face a new Era in gaming history, a period we like calling the Age of BlueStacks! You haven’t tried the new and improved BlueStacks yet, you are probably asking yourself why is that, right? Well, firstly, because BlueStacks is simply the fastest and most powerful gaming engine ever created, and that includes even the best smartphones available out there in the market. Seriously: we actually did test it, and the results were clear: BlueStacks is your man on this quest! Download Age of Magic on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks bring some real magic to your game, by using the most amazing features you have ever faced in your career as a gamer. Plus, playing all your favorite titles at the big screen of your PC, with the keyboard, the mouse and a much faster and stable internet connection is the way you should really be playing. Maximize your entire experience with BlueStacks right now!

Spread your magic online

Streaming your game in real time with just one click sounds so easy, you might even end up taking it for magic, but it is not! It’s simply BlueStacks helping you to compare your abilities with the ones from other players. Play Age of Magic on PC with BlueStacks and broadcast your entire experience with just one click, via your favorite social network, like the Facebook Live, so you get the opportunity to interact with other players, make new friends and even learn new tricks.

Download BlueStacks  

Age of Magic

Playkot LTD
Download