Gemeinsam mit den Göttern
Gemeinsam mit den Göttern
Rollenspiele

Gemeinsam mit den Göttern

BLUESTACKS VERIFIED

PLAYDAPP LIMITED

Letztes Update: September 21, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Beweise deinen Wert auf dem taktischen Schlachtfeld in Gemeinsam mit den Göttern auf deinem PC

Gemeinsam mit den Göttern: Ritter der Dämmerung ist das aufregende Abenteuer-Strategiespiel von PLAYDAPP, in dem Spieler einen Trupp der mächtigsten Helden der Welt anführen, um die Armeen des Bösen zu besiegen. Dieses unglaubliche Spiel für Android und iOS wird deine Führungsqualitäten und dein taktisches Geschick auf die Probe stellen. Genieße ein intelligentes RPG-Erlebnis mit viel Abwechslung und endlosen Anpassungsmöglichkeiten.

 

Gemeinsam mit den Göttern ist ein tiefgreifendes und lohnendes RPG, bei dem Spieler bis zu fünf einzigartige Helden auswählen können, um eine mächtige Formation von Kämpfern zu entwickeln. Sei immer wachsam – deine Aufmerksamkeit und Reflexe müssen immer scharf bleiben, damit du deine Helden klug befehligen und aus ihren Fähigkeiten das Maximum herausholen kannst. Hast du die Stärke und die taktischen Fähigkeiten, um deine Feinde zu dezimieren?

 

Stelle dich dem Test der globalen Rangliste, auf der die Besten der Welt um Ruhm und Ehre kämpfen. Fordere andere Spieler zu intensiven Strategie-Duellen heraus – zwei Teams gehen auf den Platz, nur eines verlässt ihn als Sieger! Finde neue Freunde und knüpfe dauerhafte Freundschaften mit dem tiefgreifenden Gildensystem.

 

Gemeinsam mit den Göttern ist eine wahrhaft internationale Erfahrung – verfügbar auf Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch und Thailändisch!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Gemeinsam mit den Göttern mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Gemeinsam mit den Göttern Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Gemeinsam mit den Göttern. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Gemeinsam mit den Göttern noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Gemeinsam mit den Göttern noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Gemeinsam mit den Göttern mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Gemeinsam mit den Göttern in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Gemeinsam mit den Göttern, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Gemeinsam mit den Göttern auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Gemeinsam mit den Göttern

  • Klicke hier, um Gemeinsam mit den Göttern aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Gemeinsam mit den Göttern zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Gemeinsam mit den Göttern Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der App-Player, der die volle Leistung des Prozessor deines PCs verwendet, um Android-Spiele und -Apps direkt auf deinem Heimcomputer auszuführen. Spüre die Hitze und den Nervenkitzel des Kampfes, wenn du Gemeinsam mit den Göttern auf deinem PC im Vollbildmodus auf dem Monitor deines PCs spielst. Das Beste von allem: Es ist kostenlos, also lade BlueStacks noch heute herunter!

BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Hol dir erhöhte Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit mit der Erweiterten Spielsteuerung. Diese erstaunliche Funktion ermöglicht es dir, mit deiner Maus, Tastatur oder sogar deinem Gamepad zu spielen, um unvergleichlich komfortabel und exakt zu spielen. Erstelle deine eigenen benutzerdefinierten Steuerelemente oder wähle aus einer Reihe vorgefertigter Steuerungen aus, um sofort mit dem Kampf zu beginnen!

Jeder Kommandant hat seine eigene Art zu führen, mit seinen eigenen Lieblings-Combos. Jetzt kannst du deine Combos mit Makros per Knopfdruck ausführen. Zeichne Befehls-Sequenzen auf und weise sie einer Taste zu für eine fehlerfreie Ausführung, jedes mal per Knopfdruck.

Multitasking gibt es nun auch auf Android mit dem Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks. Verwalte mehrere Konten für schnelleres Farming oder führe deine verschiedenen Spiele und Apps gleichzeitig auf demselben Computer aus. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Along With The Gods
Along With The Gods
Role Playing

Along With The Gods

BlueStacks Verified

PLAYDAPP LIMITED

Last Update: September 10, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Prove Your Worth on the Tactical Battlefield in Along With The Gods on PC

Along With The Gods is the exciting adventure strategy game by PlayApp where players lead a squad of the world’s most powerful Heroes on a quest to defeat the armies of evil. This incredible game for Android and iOS will put your leadership and tactical skills to the test. Enjoy an intelligent RPG experience with tons of variety and endless customization.

 

Along With The Gods is a deep and rewarding RPG game that allows players to select up to five unique Heroes to create a powerful formation of fighters. Never let your guard down — you’ll need to keep your attention up and your reflexes sharp so you can command your Heroes and time their Skills for maximum impact. Do you have strength and tactical ability to decimate your enemies?

 

See how you stack up in the global Hall of Fame leaderboards where the best in the world compete for glory and honor. Challenge other players to intense strategy duels — two teams walk on but only one emerges the victor! Make new friends and forge lasting relationships with the deep and satisfying Guild system.

 

Along With The Gods is a truly international experience — available in English, French, German, Russian, Chinese, Korean, Japanese, and Thai!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Along With The Gods with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Along With The Gods at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Along With The Gods with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Along With The Gods. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Along With The Gods by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Along With The Gods to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Along With The Gods with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Along With The Gods. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Along With The Gods on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Along With The Gods in the search bar at the top right corner

  • Click to install Along With The Gods from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Along With The Gods

  • Click the Along With The Gods icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the app player that uses your PC’s processor to run Android games and apps right on your home computer. Feel the heat and thrill of battle when you play Along With The Gods on PC in fullscreen on your PC’s monitor. Best of all: it’s free, so download BlueStacks today!

BlueStacks requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

Get precision and responsiveness with Advanced Keymapping. This amazing feature makes it possible for you to play with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled comfort and control. Create your own custom controls or pick from a library of ready-made schemes so you can start fighting right away!

Every Commander has their own way of leading, with their own go-to combinations. Now you can execute them with a press of a button with Macros. Record sequences of inputs and assign them to a button or key for flawless execution.

Multitasking comes to Android with the Multiple Instances feature in BlueStacks. Manage multiple accounts for faster farming or run your various games and apps at the same time on a single machine. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install