Astral Guardians: Cyber Fantasy
Astral Guardians: Cyber Fantasy
Rollenspiele

Astral Guardians: Cyber Fantasy

BLUESTACKS VERIFIED

EYOUGAME(USS)

Letztes Update: September 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Beginne deine abenteuerliche Reise, hol dir mächtige Waffen und rette die Welt in Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy!

Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy auf dem PC ist ein magisches MMORPG, in dem du eine Vielzahl Dungeons erkunden und großartige PvP-Erlebnisse genießen kannst. Bist du bereit, deine tapfere Seele zu erwecken und das Universum vor dem Untergang zu retten?

 

Dieses außergewöhnliche 3D-Action-Rollenspiel wird von EYOUGAME (USS) angeboten und kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten heruntergeladen werden. Lade Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy herunter und beginne dein Abenteuer!

 

Du bist das größte Talent des Königreichs, und es gibt eine Reihe von Missionen, die nur du erfüllen kannst. Während deiner abenteuerlichen Reise wirst du verschiedene Arten von Ungetümen treffen, die dich zu verzehren geschworen haben. Was wirst du alles tun müssen, um ihre Angriffe zu überleben?

 

Mache einen Deal mit der Geisterwelt und erhalte die mächtigsten Waffen und magische Zauber. Du hast verschiedene Fähigkeiten, die du kombinieren kannst, um deine Stärke zu erhöhen und Killer-Moves zu entfesseln. Wende verschiedene Strategien an, um gegen die dunkelsten Kräfte zu kämpfen und die stärkste Macht im Universum zu werden.

 

Du kannst im PvP-Modus gegen andere Spieler kämpfen, in Ranglisten-Matches aufsteigen oder sogar der König des Tempels werden. Lade deine Freunde ein, kämpfe in Gildenschlachten und beweise, dass du würdig bist! Im romantischen Hochzeitssaal kannst du dich auch verlieben und heilige Eide schwören. Aber vergiss niemals deine eigentliche Berufung!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Astral Guardians: Cyber Fantasy mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Astral Guardians: Cyber Fantasy Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Astral Guardians: Cyber Fantasy. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Astral Guardians: Cyber Fantasy noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Astral Guardians: Cyber Fantasy noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Astral Guardians: Cyber Fantasy mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Astral Guardians: Cyber Fantasy in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Astral Guardians: Cyber Fantasy, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Astral Guardians: Cyber Fantasy auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Astral Guardians: Cyber Fantasy

  • Klicke hier, um Astral Guardians: Cyber Fantasy aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Astral Guardians: Cyber Fantasy zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Astral Guardians: Cyber Fantasy Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mach dich bereit, dein Abenteuer in diesem 3D-Action-Handyspiel zu beginnen. Du bist der stärkste Krieger, und es ist Zeit, dein Königreich vor der Vernichtung zu retten. Lade Astral Guardians mit BlueStacks herunter und beginne deine Reise!

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige der Welt deine Abenteuergeschichte, indem du dein Gameplay aufzeichnest. Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um deine Bewegungen und Strategien auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Bist du bereit, dich der Herausforderung zu stellen und deine Fantasy-Abenteuergeschichte zu schreiben?

 

Zum Installieren klicken

Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy
Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy
Role Playing

Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy

Coming Soon

EYOUGAME(USS)

Last Update: August 28, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Start your Adventurous Journey, Get Powerful Weapons, and Save the World in Astral Guardians: Cyber Fantasy!

Astral Guardians: Cyber Fantasy on PC is a magical MMORPG game where you get to explore various dungeons and enjoy excellent PvP experiences. Are you ready to awaken your brave soul and save the universe from doom?

 

This exceptional 3D action RPG is offered by EYOUGAME (USS) and will be available for downloads on both Android and iOS devices. Download Astral Guardians: Cyber Fantasy and start your adventure!

 

You are the most talented the kingdom has, and there are a series of missions only you can complete. During your adventurous journey, you’ll meet various types of beasts that have sworn to consume you. What must you do to survive their attacks?

 

Make a deal with the spirit world and get the most powerful of weapons and magical spells. You have different skills that you can match and combine to increase your strength and killer moves. Use different strategies to fight against the darkest of forces and become the strongest force in the universe.

 

You can fight against other players in the PvP mode and rank high in the Ranking Match or even become the King of the Temple. Invite your friends, fight guild battles, and prove yourself worthy! You can also fall in love and make scared oaths at the Romantic Wedding Hall. But never forget your primary calling!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy in the search bar at the top right corner

  • Click to install Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy

  • Click the Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get ready to start your adventure in this 3D action mobile game. You are the strongest warrior, and it is time to save your kingdom from annihilation. Download Astral Guardians with BlueStacks and start your journey!

With BlueStacks, you don’t have to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. With an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you are good to go. Download BlueStacks today – it’s free!

Show the world your adventure story by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button to record your moves and strategies. Get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for both 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to rise to the challenge and write your fantasy adventure story?

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/eOmHahJwoIalrv4RHT3fs-lOL14xo6gwels01ghvD1KIMqU1zJYKMczpadKG0_74ZA=w64

Be among the first to play
Astral Guardians: Cyber ​​Fantasy on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install