Atelier Online: Alchemist von Bressisle
Atelier Online: Alchemist von Bressisle

Atelier Online: Alchemist von Bressisle

Rollenspiele | Boltrend Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 08, 2021

Spiele Atelier Online: Alchemist von Bressisle für PC

Atelier Online ist ein Rollenspiel, das von Boltrend Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Boltrend Games heißt dich Willkommen auf der Insel von Bressisle in diesem Atelier Online Spiel. In der Absicht, seinen 20. Jahrestag zu feiern, bringt Atelier dieses tolle Spiel aufs Handy. Es kombiniert alle Funktionen der vorherigen Atelier Serie mit dem Co-Op- und dem Online-Modus.

 

Nutze deine Charaktere, um das Ende der Bressisle Insel mit bis zu drei Freunden zu erforschen. Du kannst den Monstern und Elementen der Insel ausweichen, da sie je nach Tageszeit und Wetter erscheinen.

 

Erinnerst du dich an all deine liebsten Charaktere aus der vorherigen Serie wie Marie und Rorona? Sie sind hier, um mit dir zu interagieren in dieser neuen Story von Boltrend Games. Ganz gleich, ob du ein Atelier Fan bist oder nicht, die Storyline wird dir gefallen!

 

Willst du der beste Alchemist werden? Dann beginnt für dich diese Reise auf der Royalen Akademie und geht weiter, bis du die Welt bereist, andere getroffen und deinen eigenen Weg kreiert hast. Probiere verschiedene Ausrüstungen aus, während du spielst, darunter Waffen, Accessoires und Kleidung.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Atelier Online: Alchemist von Bressisle mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Atelier Online: Alchemist von Bressisle Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Atelier Online: Alchemist von Bressisle. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Atelier Online: Alchemist von Bressisle noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Atelier Online: Alchemist von Bressisle noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Atelier Online: Alchemist von Bressisle mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Atelier Online: Alchemist von Bressisle in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Atelier Online: Alchemist von Bressisle, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Atelier Online: Alchemist von Bressisle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Atelier Online: Alchemist von Bressisle

  • Klicke hier, um Atelier Online: Alchemist von Bressisle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Atelier Online: Alchemist von Bressisle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Atelier Online: Alchemist von Bressisle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erkunde das Land und finde Items in Atelier Online mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt, Android Apps auf deinem PC auszuführen und auch schwierige Spiele bequem zu spielen. Finde und sammle Items auf einem größeren Monitor und sei nicht durch den kleinen Handybildschirm aufgeschmissen. Erfreue dich an all deinen Spielmomenten auf dem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum besten App Player für all deine Apps und Games machen. Die ganzen Funktionen von BlueStacks arbeiten zusammen, um dir eine verbesserte Spielerfahrung auf deinem PC zu geben.

Lade Atelier Online auf PC mit BlueStacks herunter, um eine Klarheit wie nie zuvor zu erleben. Wenn du deine Spieloptik einwandfrei magst, wirst du dich über die High-Definition und die hohe Bildfrequenz freuen.

Mit BlueStacks kannst du spielen und dabei zwischen verschiedenen Steuerungen hin- und herschalten. Wähle für dein Spiel auf BlueStacks aus, ob du mit Maus, Gamepad oder Tastatur zocken möchtest und bekomme ein fesselndes Spielerlebnis.

Du liebst müheloses Multitasking? Dann auch diese Funktion von BlueStacks: Mit den Multi-Instanzen kannst du mehrere Apps gleichzeitig ausführen und musst keine Apps mehr Schließen. Zusätzlich kannst du auch die gleiche App in mehreren Tabs betreiben.

Zum Installieren klicken

Atelier Online: Alchemist of Bressisle
Atelier Online: Alchemist of Bressisle

Atelier Online: Alchemist of Bressisle

Role Playing | Boltrend Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 08, 2021

Play Atelier Online: Alchemist of Bressisle on PC

Atelier Online is a role playing game developed by Boltrend Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Boltrend Games welcomes you to the island of Bressisle in the Atelier Online game. In a bid to celebrate its 20th anniversary, Atelier brings this awesome game to mobile for all to play and enjoy. And it combines all the features from the previous Atelier series with co-operation and online play mode.

 

Use your character to explore the end of the Bressisle island with up to three friends. You can dodge all the monsters and element of the island as they appear based on daytime and weather.

 

Remember all your favourite popular characters like Marie and Rorona from the previous series? They are here to interact in this new story from Boltrend Games. Whether or not you are an atelier fan, you would love this storyline!

 

Do you want to be the best alchemist? Then the journey for you starts at the Royal Academy and continues till you get around the world – encountering others and creating your path. Try out different gearing as your play this game, such as weapons, accessories, and clothes.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Atelier Online: Alchemist of Bressisle with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Atelier Online: Alchemist of Bressisle. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Atelier Online: Alchemist of Bressisle. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Atelier Online: Alchemist of Bressisle. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Atelier Online: Alchemist of Bressisle is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Atelier Online: Alchemist of Bressisle with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Atelier Online: Alchemist of Bressisle in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Atelier Online: Alchemist of Bressisle by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Atelier Online: Alchemist of Bressisle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Atelier Online: Alchemist of Bressisle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Atelier Online: Alchemist of Bressisle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Atelier Online: Alchemist of Bressisle

  • Click the Atelier Online: Alchemist of Bressisle icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Find and collect valuable items on a larger screen; do not get stuck on a smaller device display. Enjoy all your gaming moments on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running all your games and apps. All the features of BlueStacks work together to deliver an improved gaming experience on a PC.

Download Atelier Online on PC with BlueStacks to experience clarity like never before. If you love your gaming visuals clean, you will enjoy the High FPS (Frame Per Second) and High-Definition display.

With BlueStacks, you can play all your favourite games with the option of toggling through different control modes. In addition, you can play all your games on BlueStacks using a keyboard, a gamepad, or a mouse, all for an immersive gaming experience.

Do you love to multitask effortlessly? Then you would enjoy using the BlueStacks multi-instance mode. With the multi-instance mode feature, you can run multiple apps simultaneously without closing anyone. You can even run the same app on various tabs for an immersive experience.

Click to Install