Call me a Legend
Call me a Legend

Call me a Legend

Rollenspiele | Empire Studios Inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 19, 2021

Liebe, Kampf und Politik - Alles in Call me a Legend auf PC

Call me a Legend ist ein Rollenspiel, entwickelt von Empire Studios Inc. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Wenn du ein großer Fan von kostenlosen Rollenspielsimulationen bist, dann wirst du dieses erstaunliche Spiel genießen. Du kannst in diesem Spiel machen, was du willst, aber du musst dich trotzdem an die Prinzipien halten. Wenn du es jedoch liebst, intim zu werden, dann kannst du das. Du kannst sogar deine Intimität mit den Mädchen erhöhen, indem du ihnen Geschenke machst und dich mit ihnen verabredest – alles, um eine Legende unter ihnen zu werden.

 

In Call me a Legend hast du eine Familie, und deine Aufgabe ist es, dich um deine Frau zu kümmern und die Kinder großzuziehen. Ziehe also deine Erben richtig auf, während deine Frau sich um dein Leben kümmert und dir bei den Kindern hilft. Hier wird es interessant, die Politik. Werde wohlhabend und mächtig in deiner Stadt, spiele das Spiel der Politik, und mach es gut. Zusätzlich kannst du, wenn du kämpfen willst, verschiedene Allianzen schmieden, indem du Helden rekrutierst, die dir auf Quests folgen, um Zombies zu besiegen.

 

Während du auf Kampfquests gehst, entwickle dein Lager und verbessere alle deine Helden, bis sie stärker werden und zu den besten legendären Kriegern gehören. Dieses Spiel fordert dich heraus, der bestplatzierte Spieler in seiner globalen Rangliste zu werden. Bist du die Legende, die dieses Spiel braucht?

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Call me a Legend mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Call me a Legend Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Call me a Legend. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Call me a Legend noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Call me a Legend noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Call me a Legend mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Call me a Legend in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Call me a Legend, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Call me a Legend auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Call me a Legend

  • Klicke hier, um Call me a Legend aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Call me a Legend zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Call me a Legend Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Engagiere dich mit Mädchen und erziehe deine Familie in Call me a Legend mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Apps auf einem PC ausführen und schwere Spiele bequem spielen kannst. Begib dich auf Kampfquests auf einem größeren und besseren Bildschirm. Gib dich nicht mehr mit dem kleinen Bildschirm deines Mobilgeräts zufrieden, sondern genieße jedes Gameplay auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einige einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für die Ausführung von Android Spielen und Apps machen. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten Hand in Hand, um ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten, wie du es noch nie zuvor auf einem PC gesehen hast.

Lade Call me a Legend mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe ein hervorragendes lag-freies Gameplay. Mit dem brandneuen und verbesserten BlueStacks wirst du auf deine Kosten kommen. Das neue BlueStacks 5 bietet ein schnelleres und leichteres App-Play, das es jedem Computer ermöglicht, schwerere Spiele problemlos auszuführen. Wenn du bestimmte Spiele auf dem Vorgängermodell nicht spielen konntest, kannst du diese Apps mit BlueStacks 5 wahrscheinlich ausführen.

Wenn der Arbeitsspeicher deines PCs klein oder voll ist, ist das kein Problem mehr! BlueStacks 5 bringt einen optimierten Ressourcenverbrauch mit, der die RAM-Nutzung um satte 50% reduziert. Und mit dem brandneuen ECO-Modus erlebst du 87% weniger CPU-Nutzung im Vergleich zum Vorgängermodell. Das macht Spiele und Multitasking effizienter und schneller.

Zum Installieren klicken

Call me a Legend – Game of Battle & Love
Call me a Legend – Game of Battle & Love

Call me a Legend – Game of Battle & Love

Role Playing | Empire Studios Inc

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 16, 2021

Love, Battle, and Politics - All in Call me a Legend on PC

Call me a Legend is a role playing game developed by Empire Studios Inc. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

If you are a big fan of free role-playing simulation games, then you will enjoy this amazing game. You are free to do as you want in this game, but you still have to stick to the principles. However, if you love to get intimate, then you can. You can even increase your intimacy with girls by giving gifts and dating them – all to become a Legend amongst them.

 

In Call me a Legend, you have a family, and your task is to take care of your wife and raise the children. So groom your heirs rightly while your wife helps take care of your life and assist with the children.

 

Here’s where it gets interesting, politics. Become wealthy and powerful in your town, play the game of politics, and do it well. Additionally, if you want to battle, you can forge different alliances by recruiting heroes that will follow you on quests to defeat zombies.

 

While going on battle quests, develop your camp and upgrade all your heroes until they become stronger and are top legendary warriors. This game challenges you to become the best-ranked player on its global ranking list. Are you the Legend this game needs?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Call me a Legend – Game of Battle & Love with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Call me a Legend – Game of Battle & Love. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Call me a Legend – Game of Battle & Love. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Call me a Legend – Game of Battle & Love. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Call me a Legend – Game of Battle & Love is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Call me a Legend – Game of Battle & Love with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Call me a Legend – Game of Battle & Love in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Call me a Legend – Game of Battle & Love by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Call me a Legend – Game of Battle & Love on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Call me a Legend – Game of Battle & Love in the search bar at the top right corner

  • Click to install Call me a Legend – Game of Battle & Love from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Call me a Legend – Game of Battle & Love

  • Click the Call me a Legend – Game of Battle & Love icon on the home screen to start playing

Watch Video

Engage with girls and raise your family in Call me a Legend with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Embark on battle quests on a larger and better screen. No more to settle for a small mobile device’s screen; enjoy every gameplay on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with certain unique features that make it the best app player for running Android games and apps. All features on BlueStacks work hand-in-hand to provide an enhanced gaming experience as you have never seen before on a PC.

Download Call me a Legend on PC with BlueStacks to experience superb lag-free gameplay. With the all-new and improved BlueStacks, you are in for a treat. The new BlueStacks 5 offers a faster and lighter app play that allows any computer to run heavier games easily. If you could not play certain games on the previous model with the BlueStacks 5, you can probably run those apps.

If your PC’s RAM is small or full, that’s not a problem anymore! BlueStacks 5 brings an optimized resource consumption that reduces the RAM usage by a whopping 50%. And with the all-new ECO mode, you get to experience 87% less CPU usage when compared to the previous model. This makes gaming and multitasking efficiently faster.

Click to Install