Campus Play
Campus Play

Campus Play

Rollenspiele

| KOMOE TECHNOLOGY LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: April 25, 2021

Spiele Campus Play für PC

Campus Play ist ein von Komoe Technology Limited entwickeltes Rollenspiel. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel mit einer fesselnden Spielerfahrung auf deinem PC oder Mac zu spielen.

 

Campus Play bringt dich zurück in deine Studienzeit in diesem Simulations- und Rollenspiel. Es weist einen Campus-Platz, ein Kunstzentrum und das größte Uni-Stadion des Landes auf. Dieses Spiel erlaubt dir, alle normalen Campusaktivitäten wie Sportligen, die Sakura Zeremonie und Einführungsveranstaltungen erneut zu erleben.

 

Lass deine Studientage wieder aufleben mit Campus Play! Liebst du deine nächtlichen Spaziergänge oder Jogging-Touren? Mit Campus Play kein Problem! In diesem Spiel kannst du interessante und interaktive Handlungen erleben und außerdem coole Main- und Side-Stories. Alle Entscheidungen bezüglich deiner Partner, die du treffen wirst, und der unglaublichen Geschichten, die passieren, hängen von deinem Spielverlauf ab.

 

Bau dir dein eigenes Campus Belle Team auf und fordere verschiedene Universitätslegenden heraus auf Campus Play. Entwirf vernünftige Strategien! Da jede Universität einen Vorsitzenden mitbringt, musst du dir die beste Strategie zum Gewinnen ausdenken.

 

Campus Play erlaubt dir, ein Teil der neuen Runde von Talentshows zu sein. Wenn du ein Rap-Künstler sein willst, kannst du das! Erstelle deinen Charakter und führe deine Uni an die Spitze!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Campus Play mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Campus Play Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Campus Play. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Campus Play noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Campus Play mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Campus Play Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Campus Play. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Campus Play noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Campus Play auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Campus Play

  • Klicke hier, um Campus Play aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Campus Play zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Campus Play Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erschaffe dein exklusives Campus Belle Team und fordere Universitätslegenden in Campus Play mit BlueStacks heraus.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt Android-Apps auf einem PC auszuführen und auch schwierige Spiele auf komfortable Weise zu spielen. Lass deine Studientage wieder aufleben und dich nicht vom kleinen Screen deines mobilen Geräts einschränken. Erfreue dich an deinem Spiel auf einem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks besitzt einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für Android-Spiele und Apps macht. Alle Features funktionieren in BlueStacks gleichzeitig und verbessern so dein Spielerlebnis zu einem noch nie dagewesenen auf dem PC.

Lade Campus Play auf PC mit BlueStacks herunter, um das flüssigste Gameplay überhaupt zu erleben. Mit dem ECO-Modus von BlueStacks nutzt du Multitasking auf effiziente Weise für einen schnellen und Glitch-freien Spielablauf. Es gibt auch keine Lags oder langsame Reaktionen mehr mit BlueStacks!

Die Multi-Instanzen erlauben dir zwischen verschiedenen Spielen und Apps auf BlueStacks hin- und herzuspringen, während du Campus Play spielst. Mit diesem Feature verpasst du keinen einzigen Spielmoment mehr! Willst du zwei Campus Play Charaktere gleichzeitig bedienen? Du kannst es mit den Multi-Instanzen!

Erfreue dich an Campus Play mit der bestmöglichen Grafik. Nutze die HD und hohe FPS Funktion und erlebe super klare Anzeigen beim Spielen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Campus Play - FAQ

  • So spielst du Campus Play auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Campus Play auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Campus Play auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Campus Play?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Campus Play auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Campus Play

Campus Play

Role Playing

| KOMOE TECHNOLOGY LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: March 22, 2021

Play Campus Play on PC

Campus Play is a role playing game developed by Komoe Technology Limited. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Campus Play brings you back to your college and university days in this role-playing simulation game.

 

It features a playground, an art centre, and the nation’s biggest university stadium. This game allows you to re-experience all your regular campus activities like sports leagues, sakura ceremonies, and orientation. Relive your schooling days with Campus Play! Love your late-night walks or jogs?

 

Campus Play has got you covered. In this game, you get to experience interesting interactive plots, plus cool main and side stories. All decisions regarding partners you will meet and incredible stories that will occur depend on your gameplay. You can build your exclusive Campus Belle team and challenge several college and university legends on Campus Play.

 

Strategize intelligently! As each college brings its president, you will need to cook up the best strategy with your beloved belles to win. Campus Play allows you to be part of the new round of Talent Shows. If you want to be a rap star, you can! Build your character and take your campus to the top.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Campus Play with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

Rerolling

Speed up the rerolling process in Campus Play. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Campus Play. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Campus Play. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Campus Play with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

Rerolling

Speed up the rerolling process in Campus Play. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Campus Play. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Campus Play. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Campus Play on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Campus Play in the search bar at the top right corner

  • Click to install Campus Play from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Campus Play

  • Click the Campus Play icon on the home screen to start playing

Watch Video

Create your exclusive campus belle team and challenge legend college and university in Campus Play with BlueStacks. BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Relive your schooling days, and don’t let your mobile device’s small screen get in the way. Enjoy your games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks possesses unique features that make it the best app player for running your Android games and apps. All the features in BlueStacks work simultaneously to improve your gaming experience to something never-before-seen on PC. Download Campus Play on PC with BlueStacks to experience the smoothest gameplay ever on a PC.

With the ECO mode feature on BlueStacks, users can now efficiently multitask with super-fast and glitch-free gameplay. No more lags, slow response, or glitches – all with BlueStacks The multi-instance feature on BlueStacks allows you to toggle between different games and app on BlueStacks while playing Campus Play.

You will never miss a moment with the multi-instance feature. Want to operate two Campus Play characters simultaneously? Well, you can, with the multi-instance mode. Enjoy Campus Play with the best possible graphics. Using the High-Definition and High FPS (Frame Per Second) features, you get to experience crystal clear displays as you play.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Campus Play - FAQs

  • How to play Campus Play on Windows PC & Mac?

    Play Campus Play on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Campus Play on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Campus Play PC requirements?

    Minimum requirement to run Campus Play on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.