Civilization Founder
Civilization Founder

Civilization Founder

Rollenspiele

| JYXS Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 11, 2022

Spiele Civilization Founder für PC

Civilization Founder ist ein Rollenspiel, das von JYXS Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Civilization Founder auf dem PC und genieße dieses Rollenspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Viele unbesetzte Gebiete bedrohen dein Königreich. Beschwöre legendäre Helden aus verschiedenen Zivilisationen und führe sie an, um die Welt zu erobern!

 

Im PC-Spiel Civilization Founder warten historische Figuren aus verschiedenen Zivilisationen auf deine Beschwörung, von Sun Tzu über Cäsar bis hin zu Alexander und so weiter. Stelle eine Armee deiner gewählten Zivilisation oder eine gemischte Truppe von Helden aus verschiedenen Zivilisationen auf! Das ist deine Aufgabe!

 

Nimm an strategischen Schlachten teil, indem du deine Helden in überlegenen Formationen aufstellst, um stärkere Feinde zu besiegen. Um noch mehr tödliche Kräfte zu entfesseln, lass Helden mit Verbindungen gemeinsam kämpfen. Schließe dich mit deinen Freunden zusammen, um noch furchterregender zu werden! Erobere Festungen und kämpfe im Bündniskrieg um Ruhm und Ehre!

 

Genieße ein Idle-RPG, in dem deine Helden Kriege führen, auch wenn du nicht da bist, und ernte riesige Belohnungen, wenn du dich das nächste Mal einloggst! Beschwöre deine mächtigsten Streitkräfte, um gegen andere Spieler in der Arena anzutreten, und klettere in der Rangliste nach oben, um deine spezielle Arena-Belohnung zu erhalten! Kannst du einen Rekord für deine eigene Zivilisation aufstellen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Lade Civilization Founder auf PC herunter und erlebe ein spannendes Idle-Rollenspiel!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Civilization Founder mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Civilization Founder Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Civilization Founder. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Civilization Founder noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Civilization Founder noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Civilization Founder mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Civilization Founder in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Civilization Founder, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Civilization Founder auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Civilization Founder

  • Klicke hier, um Civilization Founder aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Civilization Founder zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Civilization Founder Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Erobere die Welt an der Seite deiner Allianz in diesem fesselnden Rollenspiel! Lade Civilization Founder mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Civilization Founder noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Civilization Founder
Civilization Founder

Civilization Founder

Role Playing

| JYXS Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 05, 2022

Play Civilization Founder on PC

Civilization Founder is a role-playing game developed by JYXS Games. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Civilization Founder on PC and enjoy this role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! A lot of unconquered territories are a threat to your kingdom. Summon legendary heroes from different civilizations and lead them to conquer the world!


In the Civilization Founder PC game, historical figures from various civilizations are waiting for your summoning, ranging from Sun Tzu to Caesar to Alexander, and so on. Your mission is to assemble an army of your chosen civilization or a mixed squad of heroes from different civilizations. Each of your heroes has unique abilities for your battles!


Enjoy a role-playing game where your heroes and army continue to fight wars while you are away, and you will reap huge rewards with just one tap the next time you check in. Summon your most powerful forces to compete against other arena players and climb the leaderboards to earn your special arena reward!


Join strategic battles by lining up your heroes. With the appropriate formations, you can beat tougher foes. To unleash more deadly powers, make heroes with bonds battle together. Form an alliance with your friends to become more formidable! Can you make a record of your own civilization? It’s time to find out!


Download Civilization Founder on PC to play an intense role-playing game! Capture strongholds and battle for glory in the Alliance War!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Civilization Founder with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Civilization Founder. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Civilization Founder. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Civilization Founder. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Civilization Founder is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Civilization Founder with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Civilization Founder in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Civilization Founder by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Civilization Founder on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Civilization Founder in the search bar at the top right corner

  • Click to install Civilization Founder from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Civilization Founder

  • Click the Civilization Founder icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Conquer the world alongside your alliance in this intriguing role-playing game! Download Civilization Founder with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Civilization Founder on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install