Craft Legend: Epic Adventure
Craft Legend: Epic Adventure

Craft Legend: Epic Adventure

Rollenspiele IGG.COM

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: November 26, 2020

Plündere, erkunde und konkurriere in Craft Legend auf dem PC

Craft Legend von IGG.com ist ein episches RPG für alle Altersgruppen. Tauche ein in das Spiel und diese einzigartige Welt voller Höhlen, Helden und Legenden. Wirf dich ins Abenteuer und finde heraus, ob du das Zeug dazu hast, auf dem vergessenen Kontinent Pandorias zu überleben.

 

Im Gegensatz zu anderen RPGs mit endlosem Grinding kannst du in Craft Legend ganz entspannt Belohnungen sammeln, indem du dich im Spiel anmeldest. Bei diesem Spiel gibt es immer Raum für Idle Play, wann immer du möchtest – ohne Druck! Es ist kein schwieriges Spiel, das dich frustriert, indem es sich schon fast wie Arbeit anfühlt.

 

Trainiere und engagiere mächtige Helden in deinem Team, um das Land zu erkunden. Jeder Held verfügt über spezielle Fähigkeiten, die für bestimmte Situationen nützlich sind. Wähle sie daher sorgfältig aus. Das Zusammenstellen des stärksten Teams ist der Schlüssel, um an der Spitze zu bleiben und deine Feinde zu besiegen.

 

Erlebe mit deinem Team ein Abenteuer in der Lost Citadel oder im Splitworm Lair, um Beute zu sammeln. Überfalle die Tempel und löse Rätsel, um einen Schatz freizuschalten. Aber hüte dich vor den harten Schnee- und Wüstenumgebungen und baue Häuser als Unterschlupf.

 

Geh online und gründe Gilden mit anderen Craft Legends-Spielern wie dir. Kämpfe gegen Gildenbosse und konkurriere mit anderen Gilden um Überlegenheit!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Craft Legend: Epic Adventure mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Craft Legend: Epic Adventure Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Craft Legend: Epic Adventure. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Craft Legend: Epic Adventure noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Craft Legend: Epic Adventure noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Craft Legend: Epic Adventure mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Craft Legend: Epic Adventure in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Craft Legend: Epic Adventure, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Craft Legend: Epic Adventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Craft Legend: Epic Adventure

  • Klicke hier, um Craft Legend: Epic Adventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Craft Legend: Epic Adventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Craft Legend: Epic Adventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Baue mit BlueStacks das beste Team auf, das deine Gilde zum Sieg führt.

Mit dem BlueStacks App Player kannst du Android-Spiele und Apps auf deinem Computer spielen. Neben dem größeren Bildschirm des Computers bietet BlueStacks noch viele weitere Funktionen, mit denen du dir Vorteile gegenüber anderen Spielern sichern kannst.

Lade Craft Legend auf den PC herunter, um dank BlueStacks Makros, Rerolling und vieles mehr zu vereinfachen. Mit der Erweiterte Spielsteuerung kannst du mit einem Gamecontroller oder mit deiner Maus und Tastatur spielen. BlueStacks verfügt über mehrere Vorlagen für Steuerelemente, aus denen du auswählen kannst. Und falls du keine davon magst, erstelle einfach deine eigene Steuerung, die genau auf deinen Spielstil zugeschnitten ist.

Trainiere deine Truppen und sammle Ressourcen automatisch mit der Makrofunktion. Mit Makros kannst du eine Reihe von Aktionen aufzeichnen und mit einer einzigen Schaltfläche verknüpfen, damit BlueStacks sie bei Bedarf abspielen kann. Die Möglichkeiten mit Makros sind unbegrenzt, und du allein entscheidest, für welche Aktivitäten du sie verwenden möchtest.

Automatisiere auf diese Weise auch sich ständig wiederholende Aktionen, damit du sie schneller ausführen kannst. Rerolling geht mit mit BlueStacks ganz einfach, damit du die mächtigsten Helden freischalten und sie auf deine Seite ziehen kannst. Kombiniere das Rerolling außerdem mit dem Multi-Instanzen-Modus und übertrage all deine Aktionen auf alle anderen offenen Instanzen für noch mehr Effizienz!

Zum Installieren klicken

Craft Legend: Epic Adventure
Craft Legend: Epic Adventure
Role Playing

Craft Legend: Epic Adventure

IGG.COM

Last Update: December 01, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Loot, Explore and Compete in Craft Legend on PC

Craft Legend: Epic Adventure is a Role Playing game developed by IGG.COM. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Craft Legend by IGG.com is an epic RPG game suitable for all ages. Fully immerse yourself in the game and dive into this unique world with lairs, heroes, and legends. Hop in and see if you have what it takes to survive in the forgotten continent of Pandorias.

 

Unlike other RPG games with endless grinding, Craft Legend allows you to collect idle rewards when you log into the game. There’s always room to relax with this game and play whenever you feel like — no pressure! It’s not a difficult game that will get you frustrated and never feels like work.

 

Train and enlist powerful heroes into your team to help explore the land. Each hero has special skills that will come in handy for specific situations, so choose carefully. Assembling the most powerful team is the key to staying on top and beating your enemies.

 

Take an adventure to the Lost Citadel or Splitworm liar with your team to gather loot. Raid the temples and solve puzzles to unlock your treasure. But beware of the harsh snowy and desert biomes, build homes for shelter.

 

Go online and create or join guilds with fellow Craft Legends players like yourselves. Fight the guild bosses and compete with other guilds for superiority.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Craft Legend: Epic Adventure with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Craft Legend: Epic Adventure. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Craft Legend: Epic Adventure. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Craft Legend: Epic Adventure. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Craft Legend: Epic Adventure is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Craft Legend: Epic Adventure with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Craft Legend: Epic Adventure in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Craft Legend: Epic Adventure by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Craft Legend: Epic Adventure on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Craft Legend: Epic Adventure in the search bar at the top right corner

  • Click to install Craft Legend: Epic Adventure from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Craft Legend: Epic Adventure

  • Click the Craft Legend: Epic Adventure icon on the home screen to start playing

Watch Video

Build the best team that will take your guild to victory with BlueStacks

BlueStacks app player lets you play Android games and apps on a computer. Apart from the bigger screen of the computer, BlueStacks comes with advanced features that put you at an advantage over others playing the game.

Download Craft Legend on PC to use Macros, Script, Rerolling, and many more with BlueStacks. You also get advanced control options with a game controller or mouse and keyboard. BlueStacks has several templates for controls for you to choose from. If you do not like any of them, customize a unique one that fits your gameplay.

Train your troops and harvest resources automatically with the Macros feature. Macros allow you to record a series of actions and link it to a button so BlueStacks can replicate it when you want. The possibilities with Macros are unlimited and you decide which activities to use it for.

Automate repetitive actions with Script so you can perform them faster. Reroll easily with BlueStacks to unlock the most powerful heroes and get them on your side. You can even combine the reroll feature with the multi-instance mode and replicate your actions on all instances for better efficiency.

Click to Install