Darkest AFK - IDLE RPG offline
Darkest AFK - IDLE RPG offline

Darkest AFK - IDLE RPG offline

Rollenspiele

| Three wishes slot machines game studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Oktober 17, 2022

Spiele Darkest AFK - IDLE RPG offline für PC

Darkest AFK – IDLE RPG Offline ist ein Rollenspiel, das von Three wishes slot machines game studio entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade Darkest AFK – IDLE RPG Offline auf PC herunter und versammle deine Helden für die tollsten rundenbasierten RPG-Schlachten. Mit Monstern und Gnomen, die in jeder Ecke lauern, hört der Spaß, sie zu vernichten, nie auf. Strategiere aus Angriffen und schließe viele Level ab. Bist du bereit zu spielen? Lade Darkest AFK – IDLE RPG Offline jetzt auf PC herunter.


Dieses rundenbasierte RPG-Spiel bringt dir Chaos, Zerstörung und Monster, wie du sie noch nie gesehen hast. Begib dich auf ein episches Abenteuer und töte böse und gefährliche Bestien. Begegne auf deinen Reisen Orks, Gnomen, Vampiren, Piraten und sogar bösen Elfen. Beschwöre starke Helden und mächtige Zaubersprüche und kämpfe in den Arenen um den endgültigen Sieg. Rüste deine Krieger mit den tödlichsten Waffen und den für Champions gemachten Outfits aus.


Dringe in die Kerker deiner Feinde ein und plündere sie auf der Suche nach Schätzen und Wertgegenständen. Sammle Reichtümer, Waffen, Erfahrung und vieles mehr. Verbessere deine Helden und meistere neue Zaubersprüche in der Burg der Magier. Erforsche die rundenbasierte RPG-Karte und entdecke neue Orte für deine Kämpfe. Werde legendär, während du die Leiter der IDLE RPG-Spiele hinaufsteigst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Darkest AFK - IDLE RPG offline mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Darkest AFK - IDLE RPG offline Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Darkest AFK - IDLE RPG offline. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Darkest AFK - IDLE RPG offline noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Darkest AFK - IDLE RPG offline mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Darkest AFK - IDLE RPG offline Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Darkest AFK - IDLE RPG offline. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Darkest AFK - IDLE RPG offline noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Darkest AFK - IDLE RPG offline auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Darkest AFK - IDLE RPG offline

  • Klicke hier, um Darkest AFK - IDLE RPG offline aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Darkest AFK - IDLE RPG offline zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Darkest AFK - IDLE RPG offline Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Der BlueStacks-Emulator wurde mit mehreren Optimierungen überarbeitet, um das Ausführen von Apps und Spielen auf deinem PC reibungsloser und leichter zu machen. Erlebe eine schnellere und leichtere Leistung, selbst bei PCs, die schon alt sind und auf denen große Spiele laufen. Dieser App-Player ermöglicht es dir, deine Spiele reibungslos und ohne Verzögerungen oder Verlangsamungen zu genießen.

Lade Darkest AFK – IDLE RPG Offline mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um eine hervorragende Spielleistung zu erhalten. BlueStacks bietet eine bessere App-Leistung als je zuvor! Die neue, verbesserte BlueStacks-Version verbraucht weniger CPU-Leistung und hält die FPS (Frame Per Second) auch bei langen Spielsessions stabil.

BlueStacks verfügt über einen brandneuen Eco-Modus. Mit dieser Funktion wird die CPU-Nutzung im Vergleich zu den Vorgängerversionen um 87 % reduziert. Wenn der Arbeitsspeicher deines PCs klein oder voll ist, ist das kein Problem mehr! BlueStacks 5 bietet einen optimierten Ressourcenverbrauch, der die RAM-Nutzung um satte 50% reduziert. Das macht Spiele und Multitasking effizienter und schneller.

Ist es dir langweilig, Spiele alleine zu spielen? Melde dich bei BlueStacks an und fordere andere Spieler zu einem Spiel heraus. Da immer mehr Gamer BlueStacks benutzen. Du kannst dich mit Millionen von Menschen online verbinden. Wenn ihr zusammen spielt, könnt ihr Freundschaften schließen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Darkest AFK - IDLE RPG offline - FAQ

  • So spielst du Darkest AFK - IDLE RPG offline auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Darkest AFK - IDLE RPG offline auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Darkest AFK - IDLE RPG offline auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Darkest AFK - IDLE RPG offline?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Darkest AFK - IDLE RPG offline auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Darkest AFK - IDLE RPG offline
Darkest AFK - IDLE RPG offline

Darkest AFK - IDLE RPG offline

Role Playing

| Three wishes slot machines game studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: October 14, 2022

Play Darkest AFK - IDLE RPG offline on PC

Darkest AFK – IDLE RPG Offline is a role playing game developed by Three wishes slot machines game studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Darkest AFK – IDLE RPG Offline on PC and assemble your heroes for the most amazing Turn Based RPG battles. With monsters and gnomes lurking in every corner, the fun of destroying them never ends. Strategize from attacks and complete many levels. Are you ready to play? Download Darkest AFK – IDLE RPG Offline on PC now.

 

This Turn Based RPG game brings all the chaos, destruction, and monsters, such that have never been seen. Go on an epic adventure slaying evil and dangerous beasts. Encounter orcs, gnomes, vampires, pirates, and even mean elves on your journeys. Summon heroes of strengths and powerful magic spells and battle fiercely in the arenas to gain ultimate victory. Arm your warriors with the deadliest weapons and outfits made for champions.

 

Enter and raid the dungeons of your enemies in search of treasures and valuables. Collect riches, weapons, experience, and many more. Enhance your heroes and master new magic spells from mages’ castle. Explore the Turn Based RPG map and discover new locations for your battles. Become legendary as you climb up the ladder of IDLE RPG games.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Darkest AFK - IDLE RPG offline with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Darkest AFK - IDLE RPG offline. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Darkest AFK - IDLE RPG offline. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Darkest AFK - IDLE RPG offline. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Darkest AFK - IDLE RPG offline with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Darkest AFK - IDLE RPG offline. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Darkest AFK - IDLE RPG offline. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Darkest AFK - IDLE RPG offline. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Darkest AFK - IDLE RPG offline on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Darkest AFK - IDLE RPG offline in the search bar at the top right corner

  • Click to install Darkest AFK - IDLE RPG offline from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Darkest AFK - IDLE RPG offline

  • Click the Darkest AFK - IDLE RPG offline icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

The BlueStacks emulator was revamped with several optimizations to make running apps and games smoother and lighter on your PC. Experience faster and lighter performances even with PCs that are even old to run large games. This app player enables you to enjoy your games smoothly and without lagging or slowdowns

Download Darkest AFK – IDLE RPG Offline using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get a brilliant game performance. BlueStacks offers better app performance than never before! The new improved BlueStacks version consumes a lesser CPU while maintaining the most stable FPS (Frame Per Second) over long gaming sessions.

BlueStacks comes with an all-new ECO mode. With this feature, you get 87% less CPU usage when compared to the previous versions. If your PC’s RAM is small or full, that’s not a problem anymore! BlueStacks 5 brings an optimized resource consumption that reduces RAM usage by a solid 50%. This makes gaming and multitasking efficient and faster.

Are you bored playing games alone? Login on BlueStacks and challenge other players to a game. Due to an increasing number of gamers using BlueStacks. You get to connect with millions of people online. Create bonds when you play games together and build friendships.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Darkest AFK - IDLE RPG offline - FAQs

  • How to play Darkest AFK - IDLE RPG offline on Windows PC & Mac?

    Play Darkest AFK - IDLE RPG offline on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Darkest AFK - IDLE RPG offline on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Darkest AFK - IDLE RPG offline PC requirements?

    Minimum requirement to run Darkest AFK - IDLE RPG offline on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install