Dear, Ella
Dear, Ella

Demnächst

Dear, Ella

Rollenspiele

| Com2uS Holdings Corporation

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 22, 2022

Spiele Dear, Ella für PC

Dear, Ella ist ein Rollenspiel entwickelt von Com2uS Holdings Corporation. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiel Dear, Ella auf deinem PC und genieß dieses Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Die junge Ella befindet sich in einem entmutigenden Dilemma, und nur ein mutiger Held wie du kann ihr helfen, ihr Schicksal zu verändern! Folge Ellas Abenteuer und sei der Held auf ihrer Reise!

 

Im PC-Spiel Dear, Ella lässt du dich dazu rekrutieren, auf Ellas Reise der große Held zu sein. Hilf ihr, ihre Probleme zu lösen, indem du in ihre unglaublichen und faszinierenden Geschichten eintauchst, die tiefe Gefühle in dir wecken werden.

 

Mach dich bereit, in Ellas faszinierende und emotionale Geschichten einzutauchen! Setz deine Charaktere taktisch ein, positioniere sie und stärke deine Heldenbande, um Fortschritte zu machen. Du kannst über 30 Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten und erstaunlichen Kräften sammeln und verbessern. Aber das ist nicht alles!

 

Entfalte faszinierende Handlungsstränge und nimm an über 10 Kampfmodi teil, wie den Dungeons, Arenen, Schlachtzügen und mehr. Deine eigene einzigartige Gruppe ist überall dabei! Nutze die mächtigen Effekte der Fähigkeitenverkettung, um mächtige Zeichen zu setzen! Bist du bereit, Ellas Schicksal neu zu schreiben? Finde es jetzt heraus!

 

Lade Dear, Ella auf deinen PC herunter, um dieses aufregende Rollenspiel zu spielen. Schließ dich Ellas Abenteuer an und hilf dabei, ihr Schicksal zu wenden!

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dear, Ella mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Dear, Ella noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dear, Ella noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Dear, Ella mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Dear, Ella auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dear, Ella

  • Klicke hier, um Dear, Ella aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dear, Ella zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dear, Ella Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Hilf Ella in diesem Rollenspiel, ihr Schicksal neu zu schreiben. Lade Dear, Ella mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Dear, Ella noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/3fpzCQc2Hq67lmsuyReB90WCmaKAFej5oVhRULxGp6_qjbgerMCdTOWSdhp5oLKbyQ=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Dear, Ella für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Dear, Ella
Dear, Ella

Coming Soon

Dear, Ella

Role Playing

| Com2uS Holdings Corporation

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 17, 2022

Play Dear, Ella on PC

Dear, Ella is a role playing game developed by Com2us Holdings Corporation. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Dear, Ella on PC and enjoy this role playing game from the large and gorgeous display on your PC! Young Ella finds herself in a daunting dilemma, and only a brave hero like you can help change her fate! Follow Ella’s adventure and be the hero for Ella’s journey!

In the Dear, Ella PC game, you must get recruited as a hero for Ella’s journey. Help Ella solve her problems by first immersing yourself in her incredible and fascinating stories. Doing this will stir up deep emotions in you.

Get ready to immerse yourself in Ella’s fascinating yet emotional stories! Tactically deploy and position your characters and strengthen your band of heroes to make progress. You can collect and upgrade over 30 heroes with different skills and amazing powers. But it doesn’t stop there!

Unfold fascinating storylines and engage in over 10 battle modes such as dungeons, arenas, raids, and more with your own unique group! Use the powerful effects of the chain skill system to make a statement! Are you ready to help rewrite Ella’s destiny? It’s time to do this!


Download Dear, Ella on PC to play this exciting role playing game. Join Ella’s adventure and help change her fate!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dear, Ella with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dear, Ella is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dear, Ella. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dear, Ella with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Dear, Ella on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dear, Ella in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dear, Ella from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dear, Ella

  • Click the Dear, Ella icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Help Ella rewrite her destiny in this role playing game. Download Dear, Ella with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Dear, Ella on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/3fpzCQc2Hq67lmsuyReB90WCmaKAFej5oVhRULxGp6_qjbgerMCdTOWSdhp5oLKbyQ=w64

Be among the first to play
Dear, Ella on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install