Duelo Ninja
Duelo Ninja
Rollenspiele

Duelo Ninja

BLUESTACKS VERIFIED

EYOUGAME(USS)

Letztes Update: September 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Beschwöre deinen Shikigami und kämpfe, um der beste Ninja in Duelo Ninja zu werden!

Duelo Ninja ist ein beliebtes Handy-MMORPG, nun für deinen PC, in dem du dich auf ein packendes Wettkampf-Gameplay einlassen und der größte Ninja der Welt werden kannst. Entdecke diese schöne Welt in atemberaubenden japanischen Stil und mit authentischen Geschichten.

 

Dieses MMORPG wird von EYOUGAME (USS) angeboten und in Kürze zum Download auf Android- und iOS-Geräten zur Verfügung stehen. Lade Duelo Ninja herunter und erkämpfe dir deinen Ruhm in der Welt der Ninja!

 

Dies ist der Moment, in dem sich die Welten von Ying und Yang überschneiden. Arena Pico lädt Ninja-Krieger aus aller Welt zum Kampf. Wer wird die Arena erobern? Trainiere hart und kämpfe in der Weltmeisterschaft um den höchsten Rang von Ninja Kyoto.

 

Sammle die Fragmente von Kamigami und beschwöre ihn als deinen Shikigami. Du kannst dein erworbenes Shikigami-Element wie Feuer, Wasser, Wind, Blitz usw. transformieren und einsetzen. Es ist Zeit zu kämpfen! Beschwöre deinen Shikigami!

 

Du kannst mit deinen Freunden Teams bilden, zusammen trainieren und gegen Bosse kämpfen. Betrachte die Gildengemeinschaft als deine zweite Familie! Du kannst auch deine bessere Hälfte finden, ewige Liebe erfahren und Babys bekommen, die du trainieren kannst, während du sie aufziehst!

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Duelo Ninja mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Duelo Ninja Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Duelo Ninja. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Duelo Ninja noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Duelo Ninja noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Duelo Ninja mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Duelo Ninja in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Duelo Ninja, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Duelo Ninja auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Duelo Ninja

  • Klicke hier, um Duelo Ninja aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Duelo Ninja zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Duelo Ninja Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Beginne dein Abenteuer in diesem MMORPG-Strategie-Titel. Verbessere deine Fähigkeiten, bilde Allianzen mit Freunden und besiege alle Bosse, um die Welt zu befreien. Lade Duelo Ninja mit BlueStacks herunter und dominiere die Ninja-Welt!

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst all deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige der Welt deine Abenteuergeschichte, indem du Details deines Gameplays aufzeichnest. Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um deine Bewegungen und Strategien aufzuzeichnen. Hol dir das HD-Video automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der all deine Eingaben auf Tastatur, Maus und sogar Gamepad immer perfekt reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Nutze die effiziente Synchronisierung all deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf demselben Computer aus und verwalte mit BlueStacks mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Starte jetzt dein Ninja-Abenteuer!

Zum Installieren klicken

Duelo Ninja
Duelo Ninja
Role Playing

Duelo Ninja

BlueStacks Verified

EYOUGAME(USS)

Last Update: September 01, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Summon Your Shikigami and Fight to Become the Best Ninja in Ninja Duel!

Ninja Duel on PC is a popular MMORPG mobile game where you can engage in competitive gameplay and become the greatest ninja in the world. Explore this beatific world with stunning Japanese art and authentic stories.

 

This MMORPG game is offered by EYOUGAME (USS) and will soon be available for downloads on Android and iOS devices. Download Ninja Duel and fight your way to fame in the world of ninjas!

 

This is the moment when the worlds of Ying and Yang overlap. Arena Pico will be hosting Ninja warriors from all over the world to fight. Who will conquer the arena? Train hard and fight in the World Championship to compete for the best classification of Ninja Kyoto.

 

Collect the fragments of Kamigami and summon him as your Shikigami. You can transform and deploy your acquired Shikigami element such as fire, water, wind, lightning, etc. It is time to fight! Summon your Shikigami!

 

You can form teams with your friends, train together, and fight against bosses. Take the guild community as your second family! You can also find your second half and experience eternal love! You can even have babies and train them as they grow!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Duelo Ninja with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Duelo Ninja. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Duelo Ninja. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Duelo Ninja. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Duelo Ninja is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Duelo Ninja with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Duelo Ninja in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Duelo Ninja by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Duelo Ninja on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Duelo Ninja in the search bar at the top right corner

  • Click to install Duelo Ninja from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Duelo Ninja

  • Click the Duelo Ninja icon on the home screen to start playing

Watch Video

Start your adventure in this MMORPG strategy game. Improve your skills, form alliances with friends, and defeat all bosses to set the world free. Download Ninja Duel with BlueStacks and dominate the Ninja world!

With BlueStacks, you don’t have to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. With an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you are good to go. Download BlueStacks today – it’s free!

Show your adventure story to the world by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button to record your moves and strategies. Get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad.

Click to Install