Dungeon of Gods
Dungeon of Gods

Dungeon of Gods

Rollenspiele

| Super Planet

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 19, 2022

Spiele Dungeon of Gods für PC

Dungeon of Gods ist ein Rollenspiel entwickelt von Super Planet. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade Dungeon of Gods auf PC mit BlueStacks und kämpf dir deinen Weg durch die mit Monstern gefüllten Dungeons mit der Stärke eines Halbgottes.


Dungeon of Gods erlaubt dir, echte Macht zu spüren! Mit der intuitiven und einfachen
Steuerung und den überzeugenden Animationen liegen der Kick und der Rausch reiner Stärke in deinen Händen. Ziehe, lege ab und vernichte alle Arten von Monstern mit übermenschlicher Stärke.


Genieße das Roguelike-Action-RPG-Spiel mit zufallsbasierten Events und Gelegenheiten, die sicherstellen, dass keine zwei Spielverläufe identisch sind. Während du durch die gefährlichen Dungeons reist, erscheinen neue Türen. Wirst du durchgehen und die Herausforderung annehmen für die Chance, einen seltenen Preis zu erhalten? Oder entscheidest du dich für die Sicherheit und den
garantierten Fortschritt in der Hoffnung auf Glück? Die Wahl ist deine!


Es gibt keine Ende bei den Buffs und Upgrades, die du in Dungeon of Gods erhalten kannst. Je besser du spielst, desto tiefer kannst du einsteigen. Verwandle dich selbst in einen obersten Gott und lösche jeden aus, der sich dir in den Weg stellt.


Suchst du nach einer Herausforderung? Betritt den Dark Tower, in dem du so viele Feinde wie möglich in einer begrenzten Zeit besiegen musst. Oder vielleicht betrittst du lieber den Item Dungeon, in dem Monster wertvolle Items und Ausrüstung fallen lassen. Vielleicht brauchst du ein bestimmtes Material, um ein gewünschtes Item herzustellen, dann ist der Material Dungeon dein Ziel.


Lade Dungeon of Gods auf PC mit BlueStacks und werde ein unaufhaltsamer Gott!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dungeon of Gods mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dungeon of Gods Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dungeon of Gods. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dungeon of Gods noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Dungeon of Gods noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Dungeon of Gods mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Dungeon of Gods in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Dungeon of Gods, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Dungeon of Gods auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dungeon of Gods

  • Klicke hier, um Dungeon of Gods aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dungeon of Gods zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dungeon of Gods Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Befreie die Android-Gaming-Möglichkeiten deines Desktop- oder Laptop-Computers und sei begeistert von der besten verfügbaren Androiderfahrung. BlueStacks bietet bis zu 6-mal die Leistung eines fähigen Android-Smartphones auf dem heutigen Markt.

Bist du es leid, dass ungenaue Touchsteuerungen deinen Kombo-Lauf sabotieren? Die erweiterte Tastenzuordnung erlaubt dir, Eingaben deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad zuzuweisen und gibt dir so die komplette Kontrolle bei der Bedienung. Es wird kein Abrutschen von schwitzigen Daumen mehr geben, die deine Spielerfahrung mindern.

Screenshots machen und Videos aufnehmen geht im Nu mit BlueStacks. Mit nur einem Knopfdruck kannst du Bilder machen oder ein Video im Standardformat aufnehmen, um sie mit Freunden oder Familie über Social Media zu teilen. Zeige deine Fähigkeiten und erstelle hochqualitative Tutorials.

Spiele schneller und effizienter mit dem tollen Makrorekorder von BlueStacks. Bist du es leid, die gleichen Skillkombos zu wiederholen und die immer gleiche Stelle in der Spielarena zu klicken? Nimm deine Aktionen mit dem Makrorekorder einfach auf und weise die Sequenz einem Knopf auf deiner Maus oder deinem Gamepad oder Tastatur zu. Führe perfekte Kombos jedes Mal mit einem Knopfdruck aus.

Multi-Instanzen – das ist eine neue Funktion, die dir erlaubt mehrere BlueStacks Instanzen auf dem gleichen Computer auszuführen und die das Wechseln zwischen Spiel- und Arbeitsprogrammen einfach macht. Spiele während du arbeitest und das auf mehreren Accounts.

Unsere neuste Version, BlueStacks 5, ist die leichteste und schnellste, die je erschaffen wurde. Es braucht nur wenige Sekunden, um in deine liebsten Android Apps und Games zu gelangen. In weniger als einer Minute ist BlueStacks 5 installiert und deine Android Apps starten bis zu 40% schneller als zuvor. Keine Mühen, einfach BlueStacks 5 herunterladen, um eine echte Androiderfahrung auf deinem PC zu erhalten.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigsten 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Dungeon of Gods
Dungeon of Gods

Dungeon of Gods

Role Playing

| Super Planet

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 19, 2022

Play Dungeon of Gods on PC

Dungeon of Gods is a Role Playing Game developed by Super Planet. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Dungeon of Gods on PC with BlueStacks and power your way through monster-filled dungeons with the strength of a demi-god!


Dungeon of Gods allows players to feel true power! With intuitive and simple controls and immensely satisfying animations, the thrill and exhilaration of pure strength is in your hands. Drag, drop, and demolish all variety of monsters with your superhuman strength!


Enjoy rogue-like action RPG gameplay with chance-based events and opportunities that ensure no two playthroughs are identical! As you traverse the dangerous dungeons, new doors will appear. Will you step through and accept the challenge for the chance to obtain a rare prize? Or will you opt for safety and assured progress in hopes for good fortune later on? The choice is yours!


There’s no end to the buffs and upgrades you can obtain in Dungeon of Gods. The better you play, the deeper your go. Transform yourself into a Supreme God and absolutely obliterate anyone who stands in your way!


Looking for more of a challenge? Enter the Dark Tower, where you must defeat as many enemies as possible in the limited time given to you. Or maybe you’d rather step into the item Dungeon, where monsters drop valuable items and gear on each floor. Perhaps you need a certain Material to craft the item you want, then the Material Dungeon is your destination.


Download Dungeon of Gods on PC with BlueStacks and become an unstoppable god!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dungeon of Gods with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dungeon of Gods. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dungeon of Gods. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dungeon of Gods. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dungeon of Gods is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dungeon of Gods with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dungeon of Gods in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dungeon of Gods by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dungeon of Gods on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dungeon of Gods in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dungeon of Gods from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dungeon of Gods

  • Click the Dungeon of Gods icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Unleash the Android gaming capabilities of your desktop or laptop computer and be enthralled by the greatest Android experience available. BlueStacks has up to 6 times the processing power of the most capable Android smartphone on the market today!

Tired of shaky, incorrect touch controls sabotaging your combo streak? BlueStacks’ Advanced Keymapping function allows you to assign inputs to your keyboard, mouse, or gamepad, giving you complete control over every operation. There will be no more slipping and sliding or sweaty thumbs to mar your gaming experience.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Numerous Instances, the new feature that allows you to run multiple BlueStacks instances on the same computer, makes switching between your gaming and work programs a breeze. Play while you work on several accounts.

Our newest version, BlueStacks 5, is the lightest and quickest ever created! It only takes a few seconds to jump into your favorite Android games or apps. In less than a minute, BlueStacks 5 is installed, and your Android apps launch 40% faster than before. No bother, no fuss: Download BlueStacks 5 to get a true Android experience on your PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install