Eternal City
Eternal City

Eternal City

Rollenspiele | X.D. Global

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 21, 2021

Spiele Eternal City für PC

Eternal City ist ein Rollenspiel, das von X. D. Global entwickelt wurde. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Eternal City auf PC herunter und nimm an diesem einzigartigen Echtzeit-RPG-Kampfspiel teil. Dieses Spiel von X.D. Global kommt mit verschiedenen Handlungssträngen und vielen Helden, die dir helfen werden, deine moderne Küstenstadt zu retten. Warum wartest du also noch? Lade Eternal City jetzt auf PC herunter und erlebe ein garantiert einzigartiges, fesselndes Erlebnis.

 

In diesem Spiel beginnt die Geschichte, als das “Schwarze Tor” erscheint und Monster aus verschiedenen Dimensionen in die moderne Küstenstadt eindringen. Kurz nach ihrer Invasion wird die Stadt von einem verwirrenden Nebel eingehüllt, und sofort ist aller Frieden zerstört.

 

Während dieser chaotischen Zeit entdeckten die Menschen, dass sie über besondere Fähigkeiten und Kräfte verfügen, um mythologische Waffen zu führen. Einige dieser Menschen, die “Waffenträger” genannt werden, können nicht nur diese Monster töten, sondern auch das Schwarze Tor zerstören.

 

Du bist der Protagonist und verfügst über seltene und besondere Fähigkeiten, auf die sich alle Wielders verlassen. Wirst Du mitkämpfen und die moderne Küstenstadt retten? Lade Eternal City auf PC herunter und beginne zu kämpfen.

Game Features

Game controls

  • Skill-Cast
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Eternal City mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Eternal City Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Eternal City. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Eternal City noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Eternal City noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Eternal City mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Eternal City in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Eternal City, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Eternal City auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Eternal City

  • Klicke hier, um Eternal City aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Eternal City zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Eternal City Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Nutze deine besondere Fähigkeit und kämpfe gegen die Monster in Eternal City mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Rette die moderne Küstenstadt vor allen Monstern auf einem größeren Bildschirm und begnüge dich nicht mit Spielen auf einem kleinen Bildschirm. Genieße jeden Spielmoment von Eternal City auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player für alle Ihre Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen von BlueStacks 5 arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Laden Sie Eternal City mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erleben Sie die stabilsten FPS (Frame Per Second), die Sie je bei einer langen Spielesitzung erhalten werden. Mit der neuen CPU-Auslastung, die deutlich reduziert wurde, erhalten Sie eine noch bessere und stabilere FPS.

Außerdem verspricht das neue BlueStacks 5 eine bessere und effizientere Multitasking-Funktion, mit der du zwischen mehreren großen Apps hin- und herschalten kannst. Und mit einem aktivierten ECO-Modus, um eine reduzierte GPU- und CPU-Nutzung von 97% und 87% zu erhalten, die die Multitasking-Fähigkeiten steigern, die Ihnen erlauben, verschiedene Apps gleichzeitig zu betreiben.

Zum Installieren klicken

Eternal City
Eternal City

Eternal City

Role Playing | X.D. Global

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 21, 2021

Play Eternal City on PC

Eternal City is a role playing game developed by X. D. Global. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Eternal City on PC and join in this unique real-real-time RPG battle game. This game from X. D. Global comes with different plot lines and many heroes that will help you save your modern coastal city. So, why are you still waiting? Download Eternal City on PC now and get a guaranteed unique, captivating experience.

 

In this game, the story begins when the “Black Gate” appears, and monsters from different dimensions start to invade the modern coastal city. Soon after their invasion, the city became covered with a disorienting mist, and instantly all peace was destroyed.

 

During this chaotic time, humans discovered that they had special abilities and powers to wield mythological weapons. Some of these humans, who are called “Wielders,” can not only kill these monsters, but they can also destroy the Black Gate.

 

You are the protagonist, and you hold rare and special abilities that all wielders rely on. Will you join in fighting and saving the modern coastal city? Download Eternal City on PC and start fighting.

 

Game Features

Game controls

  • Skill Cast
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Eternal City with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Eternal City. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Eternal City. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Eternal City. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Eternal City is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Eternal City with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Eternal City in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Eternal City by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Eternal City on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Eternal City in the search bar at the top right corner

  • Click to install Eternal City from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Eternal City

  • Click the Eternal City icon on the home screen to start playing

Watch Video

Use your special ability and fight against the monsters in Eternal City with BlueStacks.

BlueStacks is an app player allowing you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Save the modern coastal city from all monsters on a larger screen, and don’t settle for game plays on a small screen. Enjoy every Eternal City gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features that make it the favourite app player for running all your Android apps and games. All BlueStacks 5 features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Eternal City using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the most stable FPS (Frame Per Second) you will ever get over a long gaming session. With the new CPU usage that has significantly gotten reduced, you get an even better and more stable FPS.

Plus, this new BlueStacks 5 promises you a better and more efficient multitasking feature allowing you to toggle between multiple large apps. And with an enabled ECO mode, to get a reduced GPU and CPU usage by 97% and 87% that boost the multitasking capabilities that will allow you to operate various apps simultaneously.

Click to Install