Wasteland Lords
Wasteland Lords

Wasteland Lords

Strategie | X.D. Global

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 04, 2021

Baue Zufluchten, plane Schlachten und überlebe in Wasteland Lords auf deinem PC!

Wasteland Lords ist ein Strategiespiel entwickelt von X.D Global. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Hast das Zeug zum Überleben in dieser postapokalyptischen Welt voller Infizierter?

 

Führe deine Leute in ihrem Alltag, während sie ums Überleben kämpfen. In Wasteland Lords befindest du dich in einer Welt, die immer noch unter den verheerenden Auswirkungen eines Atomkrieges leidet. Mit der Zivilisation, wie wir sie kannten, ist es vorbei, und es gibt jetzt mehrere Zufluchten, die über das verstrahlte Land verstreut sind.

 

Du spielst die Rolle eines ernannten Oberhauptes einer Zuflucht und musst Wege finden, um dein Volk zu schützen und für es zu sorgen. Nur eines ist wichtig: um jeden Preis überleben!

 

Nimm dir Zeit, um für deine Zuflucht Ressourcen zu erwirtschaften und sie aufzubauen und zu entwickeln. Verwende die Karte, um strategisch zu planen und Rivalen im Ödland herauszufordern. Stelle dich besonders den Rivalen, die über viele Ressourcen oder spezifische Vorteile verfügen, die du dir zu Nutze machen kannst, um deinen Fortschritt voranzutreiben.

 

Erforsche und rüste Mechas aus, mit denen du deine Feinde schnell vernichten kannst. Sieh dir Wiederholungen deiner vorherigen Schlachten an, um Schwachstellen zu identifizieren und die richtigen Anpassungen vorzunehmen. Wähle immer die richtigen Truppen mit den erforderlichen Fähigkeiten, um deine Feinde effektiv zu stürzen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Wasteland Lords mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Wasteland Lords gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Wasteland Lords heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Wasteland Lords mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Wasteland Lords aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Wasteland Lords in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Wasteland Lords mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Wasteland Lords spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Wasteland Lords auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Wasteland Lords

  • Klicke hier, um Wasteland Lords aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Wasteland Lords zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Wasteland Lords Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Sei der Anführer der Wastelanders und setze deine Zuflucht mit BlueStacks an die Spitze der Nahrungskette.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem Benutzer ihre Lieblings-Android-Spiele auf ihrem PC spielen können. Du kannst die überlegenen Grafiken auf dem Bildschirm deines PCs genießen und ein deinem Smartphone um Längen überlegenes Spielerlebnis erzielen.

Lade Wasteland Lords mit BlueStacks auf den PC herunter, um die Erweiterte Spielsteuerung, Makros und viele weitere Funktionen zu verwenden. Nutze Tastatur und Maus deines PCs oder schließe gleich einen Gamecontroller an. Du kannst eine der Steuerungsvorlagen von BlueStacks auswählen, die deinem Spielstil entspricht, oder sie bis ins kleinste Detail anpassen.

Automatisiere deine Aufgaben mit Makros und rase schnell durch das Spiel. Mit dieser Funktion kannst du eine Reihe von Aktionen aufzeichnen und mit einer Taste verknüpfen, um die Kombination mit einem Klick abspulen zu lassen. BlueStacks repliziert die Aufgaben für dich genau so, wie du sie programmiert hast. Du kannst diese Funktion in allen möglichen Szenarien anwenden, z. B. beim Sammeln von Ressourcen, beim Training deiner Leute oder beim Aufbau von Strukturen.

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du das Überleben deines Volkes organisierst! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um all deine Aktionen auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte! Nicht nur kannst du deine Clips am Ende in sozialen Netzwerken teilen, du kannst auch deine eigenen Schlachten nachvollziehen und so bessere Strategien finden.

Zum Installieren klicken

Wasteland Lords
Wasteland Lords

Wasteland Lords

Strategy X.D. Global

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: December 15, 2020

Build Shelters, Plan Battles and Survive in Wasteland Lords on PC

Wasteland Lords is a strategy game developed by X.D Global. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Do you have what it takes to survive in this post-apocalyptic world filled with the infected?

 

Guide your people on their day-to-day life as you struggle for survival. In Wasteland Lords, you’ll find yourself in a world still suffering from the devastating effects of a nuclear war. Civilization, as we know it, has ended and there are now several shelters scattered all over the irradiated lands.

 

You play the role of one of the appointed leaders of the shelters and have to find ways to protect your people and fend for them. Only one thing is important: to survive at all cost!

 

Take time to build, develop, and fund your shelter with resources. Use the map to plan strategically and challenge rivals in the wasteland. A tip would be to choose rivals that have resources or specific advantages you can loot and use to further your progress.

 

Explore and retrofit mechas that can help you quickly crush your enemies. Watch replays of your previous battles to identify weak spots to help you make proper adjustments. Always choose the right troops with the needed skill to effectively topple your enemies.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Wasteland Lords with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Wasteland Lords at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Wasteland Lords with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Wasteland Lords. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Wasteland Lords by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Wasteland Lords to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Wasteland Lords with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Wasteland Lords. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Wasteland Lords on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Wasteland Lords in the search bar at the top right corner

  • Click to install Wasteland Lords from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Wasteland Lords

  • Click the Wasteland Lords icon on the home screen to start playing

Watch Video

Be the leader of the wastelands and put your shelter at the top of the food chain with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that lets users play their favorite Android games on a PC. You get to enjoy the superior graphics and displays of a PC far superior to what a mobile phone has to offer.

Download Wasteland Lords on PC to use advanced controls, Macros, and lots more with BlueStacks. Use the keyboard and mouse of the PC or attach a game controller to play your game. You can choose any of the control templates on BlueStacks to fit your play style. BlueStacks also allows you to customize your controls down to the smallest details.

Quickly automate tasks and play the game faster with Macros. The mode allows you to record a series of actions and bind to a button so you can activate it with one click. BlueStacks will replicate the tasks for you just as you have programmed them. You can apply this mode in a variety of scenarios such as collecting resources, training your people, and building structures.

BlueStacks also has an added record feature that can help you capture clips of your battles and strategies. You can rewatch these battles to make strategy changes and build a more effective battle plan.

Click to Install