Eternal Night
Eternal Night

Eternal Night

Rollenspiele

| EYOUGAME(USS)

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juni 21, 2021

Spiele Eternal Night für PC

Eternal Night ist ein Rollenspiel, das von EYOUGAME entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Das Zeitalter der Dunkelheit ist eingetreten. Das Licht hat die Welt verlassen, sie zurückgelassen unter einer Decke der Schwärze ohne jegliche Hoffnung, dass die Helligkeit zurückkehrt. Das heißt, bis ein junger und unerschrockener Krieger die Mächte des Bösen überwinden kann und dieses magische Land rettet.

 

Entwickle deinen Charakter und erreiche den unsterblichen Status, indem du Monster besiegst und stärker wirst. Strebe nach göttlicher Macht, du brauchst diese himmlische Stärke, um das Schwarze zu eliminieren und das Licht in die Welt zurückzubringen. Entdecke und statte dich aus mit dem besten legendären Equipment, das dir helfen wird, dein ganzes Kriegerpotenzial zu entfalten.

 

Mache eine Pause vom Kämpfen und entspanne dich mit Freunden, indem du einer Gilde beitrittst. Füge Freunde hinzu, schmiede Freundschaften, verliebe dich sogar und heirate! Sobald du bereit für den Krieg bist, nimmst du an epischen server-übergreifenden Schlachten teil, bei denen Ruhm, Ehre und unermesslicher Reichtum den Gewinner erwartet!
Werde ein echter Krieger des Lichts, wenn du Eternal Night auf PC mit BlueStacks spielst.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Eternal Night mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Eternal Night Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Eternal Night. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Eternal Night noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Eternal Night mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Eternal Night Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Eternal Night. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Eternal Night noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Eternal Night auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Eternal Night

  • Klicke hier, um Eternal Night aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Eternal Night zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Eternal Night Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Mache dir die ganze Leistung deines Computers oder Laptops zunutze bei einer Androiderfahrung, die dein Handy komplett überraschen wird. BlueStacks ist der App Player, der dich die aktuellsten Android Games und Apps auf deinem PC oder Mac ausführen lässt – mit der besten Leistung und besten Auflösung. Nutze den Vorteil der Funktionen, die dir helfen mit unvergleichlicher Effizienz und Bequemlichkeit zu spielen und arbeiten.

Warum solltest du dein echtes Spiel-Potenzial behindern, indem du dich auf zwei Daumen beschränkst? BlueStacks hat die erweiterte Tastenzuordnung, die dich deine Maus, deine Tastatur und dein Gamepad für eine echte Gaming Erfahrung verwenden lässt.

Hast du Probleme, jedes Mals die komplexen Skill-Kombos zu schaffen? Die Makro-Funktion von BlueStacks lässt dich Eingabesequenzen aufnehmen, die du dann mit nur einem Knopfdruck ausführst. Nimm die Sequenz nur auf und weise sie einer Taste zu.
Erschaffe qualitativen Videoinhalt mit der einfachen Aufnahmefunktion. Drücke nur auf Aufnahme und erstelle ein Video, das du mit der Welt teilen kannst.

Die Multi-Instanzen bringen wahres Multitasking zu deinen liebsten Android Apps. Führe all deine mobilen Spiele und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät aus. Logg dich in mehrere Accounts ein, um schneller zu farmen und effizienter zu grinden.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Eternal Night - FAQ

  • So spielst du Eternal Night auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Eternal Night auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Eternal Night auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Eternal Night?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Eternal Night auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Eternal Night
Eternal Night

Eternal Night

Role Playing | EYOUGAME(USS)

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 04, 2021

Play Eternal Night on PC

Eternal Night is a Role Playing game developed by EYOUGAME. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The age of darkness is upon us. Light has left this world, leaving it blanketed under a cover of blackness, with no hope of returning to the bright. That is unless an intrepid young warrior and has brave companions can overcome the forces of evil and save this magical land.

 

Develop your character and achieve immortal status by defeating monsters and becoming stronger. Strive for divine power — you’ll need that heavenly strength to purge the darkness and bring light back to the world! Discover and equip the finest legendary equipment that will help you achieve your full warrior potential.

 

Take a break from the fighting and relax with friends by joining a Guild. Add friends, forge relationships, even fall in love and get married! Once you’re ready for war, take part in the epic cross-server battles where glory, honor, and immeasurable riches await the winners!

 

Become a true warrior of light when you play Eternal Night on PC with BlueStacks.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Eternal Night with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Eternal Night. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Eternal Night. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Eternal Night. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Eternal Night is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Eternal Night with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Eternal Night in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Eternal Night by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Eternal Night on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Eternal Night in the search bar at the top right corner

  • Click to install Eternal Night from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Eternal Night

  • Click the Eternal Night icon on the home screen to start playing

Watch Video

Harness the raw power of your computer or laptop for an Android experience that blows your phone out of the water. BlueStacks is the app player that lets you run the latest Android games and apps on your PC or Mac for the very best performance at the highest resolutions. Take advantage of features that help you work or play with unparalleled efficiency and comfort.

Why handicap your true gaming potential by limiting yourself to two thumbs? BlueStacks comes with an Advance Keymapping feature that lets you utilize your mouse, keyboard, or gamepad for a true gaming experience.

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key.

Create quality online video content with the simple Recording feature. Just hit record to create a video that you can share with the world.

Multiple Instances is bringing true multitasking to your favorite Android apps. Run all of your mobile games and apps at the same time on a single machine. Log in to multiple accounts for faster farming and more efficient grinding.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install