Spiele Evertale auf PC Lade Evertale herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Evertale in BlueStacks

Spiele Evertale auf PC

Spiele Evertale auf PC 1
ZigZaGame Inc.
Rollenspiele
4,3/5 ( 414 )

Letztes Update January 28, 2020

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Eine konsolenartige RPG-Erfahrung für Android

Willkommen in der riesigen offenen Welt von Erden, in der Monster über Wälder, Hügel und Berge herrschen. Es ist erst 18 Jahre her, dass das als Pandemonium bekannte weltverändernde Unglück das letzte Mal Chaos auf den Planeten gebracht hat. Aber Weise haben die Zeichen des Himmels und des Wassers gelesen und warnen nun vor einem weiteren. Bekämpfe furchterregende Kreaturen, die du fangen und für deine Gruppe rekrutieren kannst, und kämpfe dann Seite an Seite mit ihnen auf deiner Reise zur Quelle des Bösen, um der bevorstehenden Katastrophe ein Ende zu setzen, bevor sie sich manifestieren kann. Sammle und entwickle mehr als 180 verschiedene, einzigartige Monster und mächtige Helden im intensiven, rundenbasierten JRPG-Kampf! Erlebe auf Android eine einzigartige Abenteuergeschichte, wenn du mit BlueStacks Evertale auf dem PC spielst. Entdecke verborgene Schätze und mächtige Waffen und Rüstungen, die dir bei deiner Suche nach der Rettung der Welt helfen werden! Glaubst du, du hast das beste Kämpferteam der Welt? Dann teste deine Fähigkeiten bei der aufregenden von PvP-Kämpfen gegen andere Spieler auf der ganzen Welt. Steige die Leiter hinauf und zeige deine Überlegenheit in PvP-Ligen. Bilde mit anderen Spielern Gilden, um einzigartige, seltene Gegenstände freizuschalten.

Spiele Evertale auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Evertale auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Evertale auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Evertale ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele Evertale auf PC 13
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Evertale auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Evertale Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Evertale
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Evertale Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Evertale auf deinem PC.

Ein RPG in Konsolenqualität verdient ein authentisches Konsolenerlebnis. Genieße in Evertale mit Hilfe von BlueStacks alle Funktionen eines echten Konsolenspiels auf dem PC! BlueStacks bietet vollständige Unterstützung für Vollbild- und HD-Auflösungen und Gamepad-Steuerelemente, sodass du Evertale so spielen kannst, wie es eigentlich gespielt werden soll – wie ein echter RPG-Titel für die Konsole! Mit der intuitiven Fortgeschrittenen Spielsteuerung kannst du alle Aktionen im Spiel einfach einer Taste zuweisen. Spiele mit Tastatur, Maus oder Gamepad, indem du in die Benutzeroberfläche wechselst und einfach per Drag-and-Drop die Schaltflächen ins Bild ziehst. So kannst du im Handumdrehen deine eigene Steuerung erstellen! Möchtest du auch deine kompliziertesten Kombos jedes Mal perfekt entfesseln? Dann optimiere deine Steuerelemente und erstelle fantastische Kombinationen mit dem großartigen Makro-Rekorder von BlueStacks.

Präsentiere deine Sammlung im BlueStacks-Streaming-Modus

Lade BlueStacks jetzt herunter und starte eine Karriere als professioneller Live-Streamer mit dem Streaming-Modus, dem ultimativen Streaming-Paket mit vollem Funktionsumfang, das in das kostenlose BlueStacks gleich integriert ist! Du musst nur BlueStacks auf deinen PC oder Laptop herunterladen, in Evertale springen und mit einem Klick den Streaming-Modus aktivieren. Das ist alles, was du brauchst, um auf allen großen Plattformen live auf Sendung zu gehen. Mit einer stabilen Internetverbindung und BlueStacks bist du in kürzester Zeit ein verifizierter Twitch-Streamer!

BlueStacks herunterladen  

Evertale

ZigZaGame Inc.
Download

Play Evertale on PC Download Evertale on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Evertale in BlueStacks

Play Evertale on PC

Play Evertale on PC 1
ZigZaGame Inc.
Role Playing
4.3/5 ( 414 )

Last Update December 24, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence, Suggestive Themes

A Console-like RPG Experience on Android

Welcome to the massive open world of Erden, where monsters rule the forests, hillsides, and mountains. It has been only 18 years since the world-changing calamity known as the Pandemonium last brought chaos to the planet, but sages have read the skies and the waters and warn of another. Do battle with fearsome creatures that you can capture and recruit to your party, then fight side-by-side with them as you journey to the source of the Earth’s evil to put an end to the coming catastrophe before it can manifest.Collect and evolve more than 180 different, unique monsters and powerful heroes in intense, turn-based JRPG combat! Experience a story-driven adventure like no other on Android when you play Evertale on PC with BlueStacks. Uncover hidden treasures and powerful weapons and armor that will aid you in your quest to save the world! Think you’ve got the best team of fighters in the world? Test your skill in electrifying PvP battles against other players across the world. Make your way up the ladder and show your dominance in PvP leagues. Form guilds with other players to unlock unique, rare items.

Play Evertale on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Evertale on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Evertale when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

The BlueStacks Gaming Platform allows you experience the Evertale game in its truest form. It is hard to go back to ‘regular’ play, after playing Evertale the BlueStacks way!

The default keyboard controls on BlueStacks have been carefully crafted after months of testing by expert gamers to ensure only the best gaming experience for the users.

Even so, BlueStacks controls can be customized 100% as per individual preferences, ensuring a completely personalized gaming experience.

What are XPacks?

Play Evertale on PC 13
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Evertale on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Evertale Go to the search bar at the top-right corner and search for Evertale
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Evertale icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Evertale on your PC.

A console-quality RPG deserves an authentic console-like experience. Play Evertale with all the features of a real console game with BlueStacks on PC! BlueStacks offers full support for fullscreen, HD resolutions, and gamepad controls so you can play Evertale the way it’s meant to be played – like a true console RPG title! The intuitive Advanced Keymapping lets you easily assign all of your in-game actions to a keystroke or gamepad button. Jump into its interface, then simply drag and drop to create your own custom control configuration! Play with keyboard, mouse, or gamepad! Want to unleash intricate, complex combos perfectly every time? Create amazing combinations and fine-tune your controls with the amazing Script Editor.

Show Off Your Collection with BlueStacks Streaming Mode

Download BlueStacks right now and start a career as a professional live streamer with Streaming Mode, the fully-featured streaming package that comes free with BlueStacks! All you have to do is download BlueStacks on your PC or laptop, hop into Evertale, and activate Streaming Mode. That’s all it takes to start broadcasting. With a stable internet connection and BlueStacks, you’ll be a verified Twitch streamer in no time at all!

Download BlueStacks  

Evertale

ZigZaGame Inc.
Download