Ex Astris
Ex Astris

Demnächst

Ex Astris

Rollenspiele | Hypergryph

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 08, 2021

Spiele Ex Astris für PC

Ex Astris ist ein Rollenspiel, das von Hypergryph entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade Ex Astris auf den PC herunter und stimme dich auf die Premium-Spielveröffentlichung von Hypergryph ein. Dieses Spiel beschreibt eine Erkundung, die aus einer episodischen Erzählung und einem atemberaubenden 3D-RPG-Gameplay besteht. Ex Astis bietet eine einzigartige Geschichte und eine fantastische Steuerung, anders als jedes andere Rollenspiel, das du vielleicht schon gespielt hast. Also, lade Ex Astris jetzt auf PC herunter und leg los.


Das Spiel Ex Astris spielt in einer außerirdisch anmutenden Zivilisation auf einem Gezeitenplaneten. Die Hauptfigur des Spiels kommt jedoch von der Erde und hat den Auftrag, den neuen, außerirdischen Planeten zu erforschen. Der Protagonist wird entdecken, dass es auf diesem neuen Planeten nur selten Lebewesen gibt und dass Polarnächte und -tage nebeneinander existieren.


Als hochentwickelte Zivilisation bleibt dieser Planet zu Beginn von fremden Eindringlingen unberührt. Klingt schon spannend, oder? Also, mach dich bereit, Ex Astris auf PC herunterzuladen. Die Handlung des Spiels verläuft wie ein Roadmovie über die Geschichten der Erdenmenschen an der Seite ihres reisenden Begleiters.


In diesem Spiel lernst du, zu blocken, zu parieren und bestimmte Kombos auszuführen, um verschiedene Gegner zu bekämpfen und niederzuschlagen. Lade also Ex Astris auf den PC herunter, um das Beste aus diesem Rollenspiel herauszuholen.

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Ex Astris mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Ex Astris noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Ex Astris noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Ex Astris mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Ex Astris auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ex Astris

  • Klicke hier, um Ex Astris aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ex Astris zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ex Astris Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Reise mit deinem Freund von der Erde, um in Ex Astris mit BlueStacks einen neuen Planeten zu erforschen.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Bereise einen neuen Planeten auf einem größeren Bildschirm und reise nicht auf einem kleinen Bildschirm. Genieße jeden Spielmoment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum geeignetsten App-Player für die Ausführung von Android-Apps und Spielen machen. Alle Funktionen des neuen BlueStacks 5 arbeiten gleichzeitig, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Wenn du Ex Astris mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterlädst, erlebst du eine verbesserte App-Leistung und kannst alle deine Apps und Spiele auf der Plattform besser nutzen. Darüber hinaus hat BlueStacks dafür gesorgt, dass seine Spiele und Apps einen deutlich geringeren CPU-Anteil verbrauchen, um auch bei längeren Spielesitzungen stabile und konstante FPs (Frame Per Second) zu gewährleisten.

Und das ist noch nicht alles! Mit BlueStacks kannst du Multitasking effizienter nutzen als je zuvor. Das bedeutet, dass du mehrere Spiele gleichzeitig spielen kannst, ohne dass du Angst haben musst, dass das Gameplay verzögert wird. Und mit dem aktivierten ECO-Modus wird die CPU- und GPU-Nutzung beim Multitasking um 87 % bzw. 97 % reduziert, um das Gameplay zu verbessern.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_ExAtris.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Ex Astris für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Ex Astris
Ex Astris

Coming Soon

Ex Astris

Role Playing | Hypergryph

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 29, 2021

Play Ex Astris on PC

Ex Astris is a role playing game developed by Hypergryph. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Ex Astris on PC and get tuned to the premium game release from Hypergryph.

 

This game has the description of an exploration consisting of episodic narrative and a stunning 3D RPG gameplay. Ex Astis features a unique storyline and amazing controls, unlike every other role-playing game you might have played. So, download Ex Astris on PC now to get started. The game Ex Astris takes place in an alien-like civilization on a tidally locked planet.

 

However, the main character or protagonist of the game comes from the earth and is on an assignment to investigate the new alien-like planet. The protagonist would discover that creatures rarely exist there on this new planet, and polar nights and days tend to coexist. As a highly advanced civilization at the start, this planet remains untouched by foreign invaders.

 

Already sounding exciting, isn’t it? So, get ready to download Ex Astris on PC. The game’s plot will take the same route as a road movie about stories of earth human investigators alongside the travelling companion. In this game, you will learn to block, parry, perform set combos to fight and strike down different enemies. So, download Ex Astris on PC to get all the best of this role-playing game.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Ex Astris with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Ex Astris is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Ex Astris. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Ex Astris with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Ex Astris on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ex Astris in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ex Astris from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ex Astris

  • Click the Ex Astris icon on the home screen to start playing

Watch Video

Travel from the earth with your friend to investigate a new planet in Ex Astris with BlueStacks. BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Travel to a new planet on a larger screen, and don’t journey on a small screen.

Enjoy every gaming moment on a larger screen with BlueStacks. BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running Android apps and games. All the features of the new BlueStacks 5 work simultaneously to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Ex Astris using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience an increased app performance to boost all your app and game usage of the platform. In addition, BlueStacks has made its games and apps consume a significantly lesser CPU portion for it to maintain stable and consistent FPs (Frame Per Second) over prolonged gaming sessions.

And that’s not all! You can use multitasking more efficiently than you ever could with BlueStacks. That means you can play multiple games simultaneously with fear of drag or lag in the gameplay. And with an enabled ECO mode, your CPU and GPU usage while multitasking reduces by 87% and 97% to boost gameplay.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_ExAtris.jpg

Be among the first to play
Ex Astris on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install